• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Schweiz

Schweiz
  1. MUTTI BALDIN, GOLDSCHMIEDE UND JUWELENFASSER

    Schweiz

    Seit zwanzig Jahren pflegen wir in Niedergösgen das Kunsthandwerk des Goldschmiedens. Seither fertigen wir in unserem Schmuckatelier mit viel Freude und Passion Kostbarkeiten an, die Sie als Schätze tragen - sei es im Sinne eines edlen Akzentes oder verlockenden Glanzlichtes. Reparaturen oder Änderungen getragener Schmuckstücke, Trauringe, Umänderungen sowie Miniaturen gehören genauso in unser Portfolio.

  2. KUBE STORE

    Schweiz

  3. MIRA SOUTH SEA PEARLS KLG

    Schweiz

    Das Unternehmen MIRA SOUTH SEA PEARLS KLG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Perlenschmuck, Perlenkette, Perlenarmband, und Perlenring präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  4. FINEMETAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FINEMETAL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  5. JUSTGRIMM

    Schweiz

    Das Unternehmen JUSTGRIMM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI GEMS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SHANGHAI GEMS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Acacias, Schweiz.

  2. GASSER & CO. AG, JAPANHAUS, BERN

    Schweiz

    Das Unternehmen GASSER & CO. AG, JAPANHAUS, BERN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schmuckwaren und Juwelen, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. BOUTIQUE BIJOUX GENÈVE

    Schweiz

    Das Unternehmen BOUTIQUE BIJOUX GENÈVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren, und handwerkliche Herstellung von Steinschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  4. LES AMBASSADEURS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LES AMBASSADEURS AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenzubehör, Juwelenschmuck, Uhrenzubehör, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  5. BIJOUX BONNET S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen BIJOUX BONNET S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, und Geschliffene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  1. PHILIPPE CHARRIOL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PHILIPPE CHARRIOL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Schmuckwaren und Juwelen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. ENIGMA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ENIGMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Uhren, Juwelenschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  1. RICHEMONT INTERNATIONAL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen RICHEMONT INTERNATIONAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Haute Couture, Parfüms und Schönheitspflege, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Villars-Sur-Glane, Schweiz.

  2. BEYER CHRONOMETRIE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BEYER CHRONOMETRIE AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. ESMERALDAS COLOMBIA

    Schweiz

    Das Unternehmen ESMERALDAS COLOMBIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.

  4. GOODIA TRADING BY DR. NICO DAMKEN

    Schweiz

    Das Unternehmen GOODIA TRADING BY DR. NICO DAMKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. PECLARD SUISSE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PECLARD SUISSE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  6. BIJOUX STADELMANN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BIJOUX STADELMANN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  7. GUBELIN HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUBELIN HOLDING AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  8. CHOPARD HOLDING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CHOPARD HOLDING SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  1. CHATILA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CHATILA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. AUGUSTE VERNAIN, F. ET N. VERNAIN SUCCRS

    Schweiz

    Das Unternehmen AUGUSTE VERNAIN, F. ET N. VERNAIN SUCCRS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  3. THE SWATCH GROUP LES BOUTIQUES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen THE SWATCH GROUP LES BOUTIQUES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  4. LUDWIG MULLER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LUDWIG MULLER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. GOLD TIME JUWELENFASSERATELIER

    Schweiz

    Das Unternehmen GOLD TIME JUWELENFASSERATELIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Küsnacht, Schweiz.

  6. GILBERT ALBERT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GILBERT ALBERT SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  7. BIJOUTERIE ADLER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BIJOUTERIE ADLER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  8. METALOR TECHNOLOGIES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen METALOR TECHNOLOGIES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuchatel, Schweiz.

  9. THOMAS FARBER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen THOMAS FARBER SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  10. KERDANIAN SA

    Schweiz

    Das Unternehmen KERDANIAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für