• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Revisoren, international

Suchergebnisse für

Revisoren, international - Schweiz

Schweiz
  1. OBT AG

    Schweiz

    Die OBT AG gehört in der Schweiz zu den sechs grössten Unternehmen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Beratung. Der Kundenfokus liegt bei den KMU wobei sie auch börsenkotierte Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Stiftungen und Vereine kompetent und persönlich berät. OBT verfügt in allen Kernkompetenzen über erfahrene und ausgewiesene Spezialisten. Dabei sind sie interdisziplinäres Arbeiten gewohnt. Ganz egal, ob Sie Dienstleistungen aus einem oder aus mehreren Bereichen benötigen – bei OBT erhalten Sie in jedem Fall eine hochprofessionelle Betreuung und die individuell besten Lösungen. Niederlassungen: Basel | Berikon | Brugg | Lachen SZ | Oberwangen BE | Rapperswil SG | Schaffhausen | Schwyz | St.Gallen | Weinfelden | Zürich

  2. ELVEX DI MANLIO POZZI

    Schweiz

    Das Unternehmen ELVEX DI MANLIO POZZI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Revisoren, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Immobilienankauf, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Cavigliano, Schweiz.

  3. FIDEPAR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDEPAR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Rechtsberatung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. SOCIÉTÉ FIDUCIAIRE D'EXPERTISE ET DE RÉVISION

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ FIDUCIAIRE D'EXPERTISE ET DE RÉVISION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. FIDEXAUDIT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDEXAUDIT SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORGAFID SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ORGAFID SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. PIERRE RICHA & PARTNERS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PIERRE RICHA & PARTNERS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  3. AFONDO TREUHAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AFONDO TREUHAND AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Rechtsberatung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  4. FIDUCIAIRE NOUVELLE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDUCIAIRE NOUVELLE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  5. FIDUCIAIRE ROUVREX SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDUCIAIRE ROUVREX SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Management und Beratung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  1. ROGER MÉTRY SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ROGER MÉTRY SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Morges 1, Schweiz.

  2. FIDUCIAIRE FIDUHAL

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDUCIAIRE FIDUHAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Rechtsberatung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  1. H.-P. FREY BUCHHALTUNGS & VERWALTUNGS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen H.-P. FREY BUCHHALTUNGS & VERWALTUNGS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  2. LEUENBERGER TREUHAND

    Schweiz

    Das Unternehmen LEUENBERGER TREUHAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Rechtsberatung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. FIDAG SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDAG SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sion, Schweiz.

  4. FIDUGÈRE PARTENAIRES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDUGÈRE PARTENAIRES SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Echallens, Schweiz.

  5. SANDERS US TAX SERVICES GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SANDERS US TAX SERVICES GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Revisoren, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Steuerangelegenheiten präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  6. OCTODURE CONSULTING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen OCTODURE CONSULTING SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Rechtsberatung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Martigny, Schweiz.

  7. RESIDA TREUHAND UND WIRTSCHAFTSPRÜFUNGS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen RESIDA TREUHAND UND WIRTSCHAFTSPRÜFUNGS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bazenheid, Schweiz.

  8. ACTA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ACTA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Management und Beratung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  1. SOCIÉTÉ FIDUCIAIRE SOFIDAD SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ FIDUCIAIRE SOFIDAD SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Versoix, Schweiz.

  2. SOCIÉTÉ FIDUCIAIRE VIGILIS S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ FIDUCIAIRE VIGILIS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  3. ECOGEST CORMINBOEUF HUBERT

    Schweiz

    Das Unternehmen ECOGEST CORMINBOEUF HUBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mont-Pèlerin, Schweiz.

  4. F. REYMOND SA

    Schweiz

    Das Unternehmen F. REYMOND SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Fleurier, Schweiz.

  5. BURKHALTER ET PARTENAIRES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BURKHALTER ET PARTENAIRES SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Pully, Schweiz.

  6. SERFISA SERVICES FIDUCIAIRES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SERFISA SERVICES FIDUCIAIRES SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Management und Beratung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  7. FIDL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FIDL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sion 2, Schweiz.

  8. LÜTHI TREUHAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LÜTHI TREUHAND AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Brienz, Schweiz.

  9. BAK BASEL ECONOMICS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BAK BASEL ECONOMICS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Wirtschaftsauskünfte, Steuerberater, Finanzberatung, und Revisoren, international präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  10. ONYX TRUST SERVICES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ONYX TRUST SERVICES AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschaftsauskünfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, Rechtsberatung, Steuerberater, Finanzberatung, Revisoren, international, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos