• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patentberatung

Suchergebnisse für

Patentberatung - Schweiz

Schweiz
  1. INDUSTRIAL PROPERTY SERVICES GMBH

    Schweiz

    Anmeldung / Registrierung von Patenten, Marken, Designs weltweit und Vertretung vor Behörden in Erteilungs- oder Einspruchsverfahren, Erteilungsverfahren, Einsprüche, Beschwerden, Patentrecherchen

  2. GOLDBLUM AND PARTNERS

    Schweiz

    Das Unternehmen GOLDBLUM AND PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zug, Switzerland, Schweiz.

  3. LAWSUPPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen LAWSUPPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. PHAENOMINA GMBH BRANDING

    Schweiz

    Das Unternehmen PHAENOMINA GMBH BRANDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Marketing - Studien und Analysen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Werbeagenturen, Patentberatung, Marketing - Studien und Analysen, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Stäfa, Schweiz.

  5. P&TS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen P&TS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Rechtsberatung, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Neuchâtel, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOVARD AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BOVARD AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Patente, Warenzeichen und Titelschutz, Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. GOLDBLUM AND PARTNERS

    Schweiz

    Das Unternehmen GOLDBLUM AND PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. IVO-KERMARTIN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen IVO-KERMARTIN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Werbeagenturen, Patentberatung, Werbekreation - Grafiker, Zeichner, und Werbeagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Walzenhausen, Schweiz.

  4. OESCH LAW ANWALTSKANZLEI CHUR

    Schweiz

    Das Unternehmen OESCH LAW ANWALTSKANZLEI CHUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienrecht, und Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Chur, Schweiz.

  5. IPR PARTNER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen IPR PARTNER AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  1. A.T. KEARNEY (INTERNATIONAL) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen A.T. KEARNEY (INTERNATIONAL) AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. PATECH SARL

    Schweiz

    Das Unternehmen PATECH SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Villars-Sous-Yens, Schweiz.

  1. ALIMENTANA BERATUNGS AG

    Schweiz

  2. OLIVER WYMAN AG

    Schweiz

  3. INTERKAMBLY DEVELOPMENT AG

    Schweiz