• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreiwaren

Suchergebnisse für

Konditoreiwaren

SchweizNordwesten
  1. ARCARI BACKWAREN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit beinahe 40 Jahren werden bei Arcari Chüechli hergestellt. Chüechli schmecken jedem- das merkte bereits der Seniorchef André Arcari als er noch auf dem Feldschlösschen in Lenzburg wirtete. Zum Feierabendschoppen nach getaner Arbeit verlangten die Gäste immer nach seinen "Chäschüechli", die er jeweils frisch zubereitete. Die Chüechli samt ihrem Beck waren bald in aller Munde, und kein Waldhüttenfest, keine Gartenparty und keine Beiz im näheren Umkreis wollte mehr darauf verzichten. Nach der Aufgabe des Restaurants richtete André Arcari sich an der Bahnhofstrasse 40 eine Backstube ein. Fortan produzierte er Chüechli, die tiefgekühlt verkauft wurden und jederzeit aufgebacken werden konnten – lange bevor sich Tiefkühlfirmen und Grossverteiler in dasselbe Geschäft stürzten.

  2. PATISWISS AG

    Schweiz

    Inspired by Quality - Unser Kerngeschäft ist süss und inspirierend. Patiswiss AG stellt Halbfabrikate im Süsswarenbereich her auf der Basis von Nüssen und Kernen, die von unseren Kunden zu traumhaften Kreationen weiterverarbeitet werden. Unsere Qualitäts-Philosophie „Inspired by Quality“ - ist in der heutigen Welt des Überflusses und der Massenproduktion ein entscheidender Faktor für die Herstellung von herausragenden Halbfabrikaten. Der Name Patiswiss - als Schweizerlieferant für edelste Produkte - steht dabei für die Herstellung mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen und handwerklicher Tradition nach modernen Richtlinien.Sämtliche palmölfreien Halbfabrikate werden frisch und aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Bereits ab 100kg bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen auch in Bio- und Faritrade Qualität an.

  3. OTHMAR RICHTERICH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen OTHMAR RICHTERICH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Laufen, Schweiz.

  4. BAKE-A-CAKE POWERED BY SERRESCO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BAKE-A-CAKE POWERED BY SERRESCO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Würenlos, Schweiz.

  5. ROBERT DUBLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ROBERT DUBLER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Waltenschwil, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S'LÄBCHÜECHLI

    Schweiz

    Das Unternehmen S'LÄBCHÜECHLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Kakao und Schokolade, Fische, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Laufen, Schweiz.

  2. BANGERTER BACKEREI-KONDITOREI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BANGERTER BACKEREI-KONDITOREI AG, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lausen, Schweiz.