• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modeschmuck - Produktion

Suchergebnisse für

Modeschmuck - Produktion - Schweiz

Schweiz
  1. H. PFALZER & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen H. PFALZER & CO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  2. HERBERT HOROVITZ SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen HERBERT HOROVITZ SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  3. JUSTGRIMM

    Schweiz

    Das Unternehmen JUSTGRIMM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  4. DOMEISEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DOMEISEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Rapperswil, Schweiz.

  5. THETRENDFACTORY

    Schweiz

    Das Unternehmen THETRENDFACTORY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Wellness-Produkte, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Lithotherapie Steinheilkunde, und Steine für die Lithotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Boswil, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. URS KAUFMANN

    Schweiz

    Das Unternehmen URS KAUFMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Olten, Schweiz.

  2. PRECIPRO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PRECIPRO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Le Locle, Schweiz.

  3. MAVO EN GROS

    Schweiz

    Das Unternehmen MAVO EN GROS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen, Schweiz.

  4. LABENCO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen LABENCO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  5. ORSTAR GENEVE SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen ORSTAR GENEVE SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  1. RHOMBERG BIJOUTERIE SCHMUCK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RHOMBERG BIJOUTERIE SCHMUCK AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Biel/bienne, Schweiz.

  2. NADESA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen NADESA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. VHERNIER SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VHERNIER SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. GUTMANN A. & CO

    Schweiz

    Das Unternehmen GUTMANN A. & CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. DRESS YOUR BODY MANUFACTURE GENEVOISE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DRESS YOUR BODY MANUFACTURE GENEVOISE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Uhren, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Cormondrèche, Schweiz.

  4. SUELO TRADE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SUELO TRADE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck-Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in St. Margrethen, Schweiz.

  5. DIAMANTOR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DIAMANTOR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Noirmont, Schweiz.

  6. MARINA B

    Schweiz

    Das Unternehmen MARINA B, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  7. CLAIRE'S SWITZERLAND GMBH

    Schweiz

  8. DE GRISOGONO SA

    Schweiz

  1. BAGUETTE DUBACH SARL

    Schweiz

    Modeschmuck, Damentaschen, Abendtaschen, Reisetaschen, Damengürtel, Herrengürtel, Foulards, Schals, Handschuhe, Mützen, Trendige, Modeaccessoires.

  2. PATRIZIA'S LOVE

    Schweiz

    Schweizer Onlineshop für individuellen und preiswerten Modeschmuck. Armbänder, Ohrringe, Halsketten und Ringe.

  3. PROCENG MOSER GMBH

    Schweiz

    Die ProcEng Moser GmbH wurde am 9. November 2000 von Herr Peter Moser und Herr Lukas Moser gegründet. Der ProcEng Moser GmbH ging eine erfolgreiche Einzelfirma voran. Alle Geschäfte werden zur Zeit von Herr Lukas Moser geführt. Er wird dabei von einem CFD-Ingenieur unterstützt. Nach einer Lehre als Maschinenmechaniker besuchte Herr Lukas Moser das Technikum in Winterthur und anschliessend schloss er sein Studium in Verfahrenstechnik an der Abteilung für Maschinenbau der ETHZ erfolgreich ab. Während dem ETH Studium sammelte er bereits Berufserfahrung in verschiedenen Branchen des Maschinenbaues und der Verfahrenstechnik. • Müller Martini: Konstruktion von Buchbindereimaschinen • Sandoz Pharma AG: Mitwirkung bei der Entwicklung eines Pharmazeutischen Produktes mit Membrantrenntechnik • Schw. Lokomotivfabrik Winterthur (SLM): Inbetribnahme, Leistungsmessung einer Zahnraddampflokomotive • SLM: Erstellen eines anwenderorientierten Berechnungsprogrammes für die Federberechnung (Auslegung der sichtbaren, tragenden Federn bei der Lokomotive zwischen Lokomootivkasten und Drehgestell). • Sulzer ChemTech: Verbrennung von Klärschlamm in einer Wirbelschicht mit anschliessender Verglasung. Bei einem weltweit tätigen Lebensmittelhersteller entwickelte er Prozesse und Produkte und nahm die entwickelten Produktionslinien in Betrieb. • Schällinie für afrikanische Hirse und "Cowpea", Cote d'Ivoire, Ghana • Produktionslinie für Milchreis • Agglomerationslinie für Portugal • Patent application: Dispositif pour la measure de la concentration en peroxide d'hydrogène, 96201939.4-2116