• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-porter

SchweizMittellandLieferant
  1. JETORM

    Schweiz

    Das Unternehmen JETORM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontainemelon, Schweiz.

  2. MÄRITHÜSLI, A. JENNI

    Schweiz

    Edelweisshemden und Folklorekleider erhalten Sie im Märithüsli. Dem Familienbetrieb aus dem Berner Oberland. Jenni-Hemden, Blusen und Kinderkleider aus eigener Produktion.

  3. MOORMANN & CO. TEXTILVERTRIEB

    Schweiz

    Das Unternehmen MOORMANN & CO. TEXTILVERTRIEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Thun, Schweiz.

  4. MASTA-TRADE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MASTA-TRADE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen An Der Aare, Schweiz.

  5. FRAMEWORK SA

    Schweiz

    Das Unternehmen FRAMEWORK SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in La Neuveville, Schweiz.