• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tresore

Suchergebnisse für

Tresore

SchweizMittellandDienstleister
  1. SCHLÜSSEL HUG THUN

    Schweiz

    Entwicklung, Herstellung, Handel, Verkauf, Installation und Wartung von und mit mechanischen und elektronischen Schliess- und Zutrittsystemen, Tresorverschlüssen, Tresoren, Einbruchschutz mit Service.

  2. TRESORTECH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TRESORTECH AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Ausbau, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Düdingen, Schweiz.

  3. HÜGLI INGENIEURUNTERNEHMUNG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HÜGLI INGENIEURUNTERNEHMUNG AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Stahlleichtbau, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Bern 22, Schweiz.

  4. BERNA TRESORE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BERNA TRESORE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Tresore, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Gümligen, Schweiz.

  5. ROSSER SICHERHEIT

    Schweiz

    Das Unternehmen ROSSER SICHERHEIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Thun, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHLÜSSEL TINU, SCHLÜSSEL- UND SCHLOSSSERVICE M. KUNZ

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLÜSSEL TINU, SCHLÜSSEL- UND SCHLOSSSERVICE M. KUNZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Grenchen, Schweiz.

  2. CITY SCHLÜSSEL ZUMSTEIN UND PARTNER

    Schweiz

    Das Unternehmen CITY SCHLÜSSEL ZUMSTEIN UND PARTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Sanitärarmaturen, Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  3. WSM STÄHLI MECHANIK & SICHERHEITSTECHNIK

    Schweiz

    Das Unternehmen WSM STÄHLI MECHANIK & SICHERHEITSTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Wünnewil, Schweiz.

  4. HEROSEC GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HEROSEC GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Ausbau, Elektrikerarbeiten, Tresore, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Ausbau, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Muri B. Bern, Schweiz.

  5. HABERTHÜR SONNEN- UND WETTERSCHUTZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HABERTHÜR SONNEN- UND WETTERSCHUTZ AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Tresore, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Metzerlen, Schweiz.

  1. AESCHIMANN SAFE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen AESCHIMANN SAFE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Tresore, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Wünnewil, Schweiz.

  2. FELASTEC GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unsere Geschichte begann vor über 20 Jahren. Als eines der ersten Unternehmen produzierte Felastec Stents für den menschlichen Körper. Heute nutzen wir das Know How aus den vergangenen Jahren zum Schneiden feinster Röhrchen oder komplexer Flachteile mit Faser- und Festkörperlasern. Auch das Laserbohren und Laserschneiden von Keramik gehört zu unseren Dienstleistungen. Neben den Laseranwendungen bieten wir auch Ersatzteile, Schulungen und gebrauchte Laser an.

  1. KURTH & SCHEIDEGGER GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    GESCHICHTE Im Frühling 1993 wurde die Firma von den beiden Jugendfreunden Rudolf Scheidegger und Werner Kurth aus Niederösch gegründet. Die beiden betrieben in der Liegenschaft von Werner Kurths Vater einen Pneuservice. Schon bald kam der erste Angestellte hinzu, und fortan wurde neben dem Pneuservice auch eine markenunanhängige Garage (Autofit) betrieben, wo an Fahrzeugen jegliches Alters und Marken Service-sowie Reparaturarbeiten und vieles mehr ausgeführt werden. 1998 wurde an der Brunnmattstrasse 2 in Oberburg der zweite Standort aufgebaut, in welchem Werner Kurth sich seine Gabelstaplerabteilung einrichtete. Nach einiger Zeit wurde auch an diesem Standort eine Garage mit dazugehörigem Pneuservice aufgebaut. Im Jahre 2008 hat die Stadt Burgdorf eine neue Verkehrsfürung beschlossen, und an der Brunnmattstrasse eine 30 er Zone eingerichtet. Dies hat sich merklich auf die Laufkundschaft in Oberburg ausgewirkt. Im Winter 2012 hat sich Werner Kurth dann entschlossen die Garage und den dazugehörigen Pneuservice zu schliessen und den dadurch gewonnen Platz für die Staplerabteilung zu nutzen. Auch wird auf den nun frei gewordenen Autoliften ab und an ein Oldheimer restauriert. Dank dem grossen Einsatz unserer Mitarbeiter konnten wir die Sommersaison noch bis im Mai 2013 in Oberburg beenden, sodass niemand vor geschlossenen Toren anstehen musste. Es freut uns sehr, dass viele der Kunden von Oberburg uns weiterhin die Treue halten werden und uns in Niederösch an der Dorfstrasse 23 weiterhin besuchen werden. Zudem waren es im April 2013 genau 20 Jahre her, dass die Firma Kurth& Scheidegger Gmbh gegründet wurde. In dieser langen Zeit hat sich sehr viel bewegt und verändert und dies wird sicherlich auch in den nächsten 20 Jahren noch so sein. Wir sind gespannt-- und freuen uns auch diese wieder in Angriff zu nehmen

  2. LASATEC AG

    Schweiz

    Seit mehr als 30 Jahren ist Lasatec eine der wichtigsten Anlaufstellen für Kunden im Bereich der Blechbearbeitung. Was damals als kleiner Familienbetrieb mit einem Laser startete, ist heute ein erfolgreiches Unternehmen mit einem Team, das von den Gründersöhnen Samuel und Christoph Remund geführt wird. Auch die jüngere Generation ruht sich nicht auf den Lorbeeren aus: Wachsende Kundenbedürfnisse, Innovationsdrang und die voranschreitende Automatisierung spornen die Firma stets dazu an, die Maschinenparks auszubauen und zu modernisieren, um immer wieder neue Massstäbe zu setzen. Beratungs- und lösungsorientiertes Handeln ist uns ein äusserst wichtiges Bedürfnis. Wir haben nicht nur an unserer Arbeit Spass, sondern auch daran, auf spezielle Kundenwünsche einzugehen und diese umzusetzen. Wir machen uns für Sie stark: Als zuverlässiger Partner sorgen wir dafür, dass Ihre Aufträge termingerecht und qualitativ hochwertig und zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt werden. Darauf können Sie zählen! Wir bieten alles aus einer Hand Eine Ansprechperson, breites Fachwissen und modernste Software, hochwertige Materialien und alle Schritte der Bearbeitungskette unter einem Dach: Wir bieten alles aus einer Hand, ziehen Sie bei Entscheidungen hinzu und informieren Sie jederzeit über alle Schritte. Die neusten Technologien zur Hand Schnelles, präzises Laserschneiden und ein vollautomatisches Blechlager: Dank moderner Technologie und neuer, leistungsfähiger Produktionsmaschinen bewegen wir uns mit grossen Schritten in Richtung Automatisierung. Wir haben das komplette Know-how Unsere erfahrenen Mitarbeiter verfügen über ein grosses Know-how in allen technischen Belangen. Wir unterstützen Sie gerne in unseren vielfältigen Bereichen wie Laserschneiden oder Abkanten, von der Konstruktion oder der Übernahme bestehender Pläne bis zur Ausführung. Innovativ, bevor es andere sind Zukunftsorientiert sind wir stetig auf der Suche nach Wegen, unsere Ziele zu erreichen und uns zu verbessern. Sei

  3. 42TECHNOLOGY AG

    Schweiz

    Wir bauen clevere Energieanlagen und sind da, wo andere scheitern, seit 2004 erstellen wir massgeschneiderte Energielösungen für unsere Kunden in der ganzen Welt.

  4. LASATEC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LASATEC AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Moosseedorf, Schweiz.

  5. CROSSMOS S. A R.L.

    Schweiz

    Das Unternehmen CROSSMOS S. A R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen, und Integrierte Schaltkreise und Hybridschaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Marin-Epagnier, Schweiz.

  6. SECURE CARD HOLDING SA

    Schweiz

  7. ALBERT RICHHEIMER ELEKTRONISCHE DATENVERARBEITUNG

    Schweiz

    Elektronische Datenverarbeitung, IT-Beratung, Systemanalyse, Software-Entwicklung

  8. ZEHNDER & SOMMER AG

    Schweiz

    Hersteller von Zuführeinrichtungen für Stanzpressen, pneumatische und elektronische Walzen- und Zangenvorschübe, Richtmaschinen, Haspeln, Sondermaschinen.

  1. MEIER-GARAGE.CH AG

    Schweiz

    Service, Reparaturen, Verkauf von Camper, Wohnmobilen und Nutzfahrzeugen. Reparaturen Restaurationen bei Youngtimer und Oldtimer.

  2. GARAGE HERTIG

    Schweiz

    Das Unternehmen GARAGE HERTIG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bärau, Schweiz.

  3. HABERTHÜR AUTOMOBILE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HABERTHÜR AUTOMOBILE AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Soyhieres, Schweiz.

  4. CITROËN (SUISSE) SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CITROËN (SUISSE) SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bevaix, Schweiz.

  5. VISINAND SA

    Schweiz

    Das Unternehmen VISINAND SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  6. HOFMANN AUTOMOBILE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HOFMANN AUTOMOBILE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bremgarten B. Bern, Schweiz.

  7. G. KOLLY SA

    Schweiz

    Das Unternehmen G. KOLLY SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, PKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Essert, Schweiz.

  8. SERVICE-GARAGE MARGELI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SERVICE-GARAGE MARGELI GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Adelboden, Schweiz.

  9. CENTRALGARAGE BARTH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CENTRALGARAGE BARTH AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  10. GARAGE NEUHOF AG KIRCHBERG

    Schweiz

    Das Unternehmen GARAGE NEUHOF AG KIRCHBERG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos