• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luftkompressoren

Suchergebnisse für

Luftkompressoren - Schweiz

Schweiz
  1. AIRTAG ENGINEERING AG DRUCKLUFTTECHNIK & ANLAGENBAU

    Schweiz

    Drucklufttechnik und Anlagenbau von Airtag Engineering AG ISO Zertifikat - Airtag Engineering AG - Volketswil Die Airtag Engineering AG bietet innovative und wirtschaftliche Lösungen in den Bereichen Druckluft, Druckluftaufbereitung und Spezialanlagen. Als unabhängiger und neutraler Partner finden wir für jede Lösung das bestgeeignete Produkt. Geniessen Sie die Dienstleistung aus einer Hand: von der Anlagenanalyse über Planung, Ausführung und Montage bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Die 2001 durchgeführte ISO-Zertifizierung wurde laufend gepflegt und in unserem Unternehmen gelebt. Um aktuell zu bleiben, wurde die Airtag Engineering AG im Januar 2017 mit der neusten ISO9001: 2015 zertifiziert- ganz im Sinne eines hohen Qualitätsbewusstseins. Die Profis mit 30 Jahren Erfahrung Airtag Engineering AG wurde am 1. April 1987 in Uster gegründet und hat seinen Sitz seit Januar 2002 in Volketswil. Von 1990 bis 2007 wurde die Marke ALUP durch Airtag Engineering AG in der Schweiz bekannt gemacht und vertrieben. Als das Werk in Deutschland dann mit dem neue Namen ALMIG auftrat, blieben wir dem Hersteller in Köngen treu. Um dem Bedarf an bedarfsgerechten Anlagen gerecht werden zu können, kamen später andere namhafte Markenvertretungen dazu. Wir sind ein kleines, motiviertes Team, bestehend aus Ingenieuren, Monteuren und einer Mitarbeiterin für Buchhaltung und Büroorganisation. Wir arbeiten mit modernsten technischen Einrichtungen und bilden uns stets weiter, da die Förderung unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit und somit zu unserem Erfolg beiträgt. Unsere Leistungen stehen im Dienste der Kundenbedürfnisse und sind von höchster Qualität. Wir bemühen uns um Kunden und Arbeitspartner, welche von unseren Leistungen einen echten Mehrwert erwarten. Dabei arbeiten wir seit Jahren mit erfahrenen Partnerfirmen wie ALMIG Kompressoren GmbH oder Parker Zander zusammen.

  2. INGERSOLL-RAND S.A.

    Schweiz

  3. KAESER KOMPRESSOREN AG

    Schweiz

    Herstellung von Schraubenkompressoren, Kolbenkompressoren, Dental-Kompressoren, Druckluftaufbereitung, Steuerungen, Gebläse, Druckluftwerkzeuge, Drucklufthaltesystemen.

  4. HAUSAMMANN CIE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen HAUSAMMANN CIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör, und Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Domdidier, Schweiz.