• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie - Schweiz

Schweiz
  1. REPO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen REPO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Spritzgiessen, und Entwurf von Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Molinazzo di Monteggio, Schweiz.

  2. AAREPLAST AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von technischen Formteilen aus Duroplast und Thermoplast. Wir entwickeln und produzieren und monierten für Sie technische Baugruppen. Namhafte Kunden aus folgenden Branchen zählen auf uns: - Elektroindustrie - Bautechnik - Bahntechnik - Gebäudetechnik - Maschinenindustrie Technologie: Duroplast ist nicht gleich Duroplast. Es gibt eine Vielzahl an Verarbeitungsverfahren. Wir haben uns auf folgende Verfahren spezialisiert: Duroplast Spritzgiessen (auch BMC) Duroplast Pressen Spritzprägen Spritzpressen (Transferpressen) Materialien: - Rieselfähige Duroplaste - BMC (Bulk Moulding Compound) - SMC (Sheet Moulding Compound)

  3. ELEKTRO WINTER AG, TECHN.-ELEKTRISCHE UNTERNEHMUNG

    Schweiz

    Das Unternehmen ELEKTRO WINTER AG, TECHN.-ELEKTRISCHE UNTERNEHMUNG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Jona, Schweiz.

  4. COWEX AG

    Schweiz

    Das Unternehmen COWEX AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pratteln, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart