• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetikschulen, Friseurschulen

Suchergebnisse für

Kosmetikschulen, Friseurschulen - Schweiz

Schweiz
  1. SWISS BEAUTY ACADEMY GMBH

    Schweiz

    Eine Kosmetik Ausbildung oder doch lieber eine Coiffeurfachschule besuchen? Das sind fragen die einen Schönheitsinteressierten Auszubildenden quälen. Die Beauty Academy in Zürich möchte diesen Fragen aber nicht zu sehr gegenhalten und bietet sowohl eine Kosmetikschule sowie die Coiffeur Ausbildung und sogar eine Nageldesign Ausbildung in ihren Räumlichkeiten an. Der grosse Vorteil der Schweizer Schule ist, dass man alle Ausbildungen selbst in der Schweiz in der eigenen Muttersprache machen kann. Sei es nun deutsch, englisch oder spanisch kann man hier nicht nur aus einer Vielzahl an Kursen sondern auch noch zwischen mehreren Sprachen wählen. Die Beauty Academy bietet somit eine einzigartige Ausbildung zur Kosmetikerin an und bereitet hervorragend auf das spätere Berufsleben vor.

  2. FACHAKADEMIE FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK ZÜRICH

    Schweiz

    Das Unternehmen FACHAKADEMIE FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK ZÜRICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikschulen, Friseurschulen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschule, Designschule, Arztinstrumente, und Schönheitspflege und Massagen präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  3. FACHAKADEMIE FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK

    Schweiz

    Das Unternehmen FACHAKADEMIE FÜR MEDIZINISCHE KOSMETIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kosmetikschulen, Friseurschulen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

Filter

Suchergebnisse für

Kosmetikschulen, Friseurschulen - Schweiz

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart