• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pressen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Pressen von stahl und metallen

SchweizKanton Zürich
  1. GUT METALLUMFORMUNG AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Gut Metallumformung AG wurde 1957 durch Herrn Gody Gut gegründet. Er übernahm das Geschäft seines Lehrmeisters Gottlieb Kunz, welcher seinerseits seit 1927 an der Allenbergstrasse in Stäfa tätig war. Unter der Führung von Gody Gut wurde die Firma laufend vergrössert und die Produktion konnte vom reinen Handdrücken auf hydraulische Maschinen ausgedehnt werden. Mit diesen Investitionen war es nun möglich, auch Dimensionen von D 1500 mm und Materialstärken von 6 mm zu verarbeiten. Pius Widmer kaufte 1984 die G. Gut AG von Herrn Gody Gut ab, der nun seinen verdienten Ruhestand antrat. Von 1984 bis 2006 wurde die Produktion in verschiedenen Bereichen erweitert. Beim Tiefziehen wurde grössere Maschinen angeschafft. Von nun an war es möglich auch bis 1'000 mm Teile im Tiefzugverfahren herzustellen. Beim Metalldrücken wurde eine CNC-gesteuerte Drückbank gekauft, welche die Möglichkeit bietet bis 1'100 mm zu arbeiten. Diese Maschine wird auch für die Herstellung der Drückwerkzeug verwendet, was uns eine grössere Flexibilität in der Produktion gibt. Ein Meilenstein war die Herstellung der Enteisungslippe für die Firma Pilatus und daraus die Zulassung als Lieferant. Im Jahre 2007 wurde die Firma in einer zweiten Nachfolgeregelung durch Marcel Klinger übernommen. Als traditionsreiches, innovatives Unternehmen in der Umformung von Metallen, sind wir der richtige Partner, um Ihre Wünsche in Produkte zu überführen.

  2. BODMER KÜSNACHT AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    BODMER KÜSNACHT AG: Hersteller von Nietmaschinen, Umformmaschinen, Taumel-Kaltunmformmaschinen, Niet- und Umformanlagen, Hersteller von Pressen, Nietpressen, Umformungspressen, hydrauslisch und pneumatisch, Hersteller von Automationsanlagen, Hersteller von Sicherheits-Systemen. Vom Projekt bis zur Realisierung alles aus einer Hand! Mit einer sehr breiten Werkzeugpalette können wir nahezu alle Kaltumformoperationen auf Standardmaschinen durchführen.

  3. GIENGER GMBH

    Schweiz

    Kompetenz seit über 60 Jahren! Die Gienger GmbH hat sich auf die detailgenaue Bearbeitung von Metallen und Kunststoffen spezialisiert. Sie erstellt Fertigteile und komplette Baugruppen in Klein- und Grossserien. Optimiert auf höchste Effizienz und Qualität kommen verschiedene Verfahrenstechniken zum Einsatz. Zum Hauptgeschäft gehören Dreh/Fräs- und Stanzarbeiten, sowie Baugruppenmontage. Unter der Aufsicht von Fachleuten liefern modernste CNC-Maschinen Präzision und höchste Produktwirtschaftlichkeit.

  4. RETERO GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Als führendes Unternehmen in der Mikrobearbeitung wie Feindraht- und Drahterodieren, Präzisionslaserschneiden sowie im Stanz- und Biegewerkzeugbau in der Schweiz, bieten wir Ihnen höchste Bearbeitungsqualität, schnellste Realisierung auch komplexer Aufträge und eine begleitende Beratung, damit Ihre Werkstücke den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden.

  5. WOCAFIX GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen WOCAFIX GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ossingen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HANS STURZENEGGER AG, INDUSTRIESPRITZWERK

    Schweiz

    Das Unternehmen HANS STURZENEGGER AG, INDUSTRIESPRITZWERK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Lackieren von Stahl und Metallen, Industrieller Hochbau, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Lackieren von Stahl und Metallen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brüttisellen, Schweiz.

  2. SUSOS AG

    Schweiz

    Funktionalisierung und Charakterisierung von Oberflächen und Materialien.

  3. BWB-BETSCHART AG, WERK SCHLIEREN

    Schweiz

    Die BWB-Betschart AG in Schlieren, Grossraum Zürich, bietet folgende Spezialitäten der Oberflächentechnik: Ematalieren, Hartematalieren und Hartanodisieren (Harteloxal).

  4. OERLIKON METCO AG, WOHLEN BRANCH OBERWINTERTHUR

    Schweiz

    Das Unternehmen OERLIKON METCO AG, WOHLEN BRANCH OBERWINTERTHUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  5. TSCHUDIN INDUSTRIESPRITZWERK UND KORROSIONSSCHUTZ

    Schweiz

    Das Unternehmen TSCHUDIN INDUSTRIESPRITZWERK UND KORROSIONSSCHUTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Lackieren von Stahl und Metallen, Industrieller Hochbau, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Lackieren von Stahl und Metallen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dübendorf, Schweiz.

  1. WEKU-TECHNIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WEKU-TECHNIK AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Opfikon, Schweiz.

  2. DURRER SYSTEMS VERTRIEBS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DURRER SYSTEMS VERTRIEBS AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Küsnacht, Schweiz.

  1. ELOXALWERK ZÜRI-OBERLAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ELOXALWERK ZÜRI-OBERLAND AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sondermetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Wetzikon, Schweiz.

  2. PLATING IMPEX AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PLATING IMPEX AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Galvanisierung von Stahl und Metallen, und Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  3. ELKUCH NORMEX AG

    Schweiz

  4. OKEY AG

    Schweiz

    Unterstützung mit Konstruktions- und Prozess-Know-how, die Entwicklung von neuen, innovativen Produkten, Problemlösungen im Ersatzteilgeschäft.

  5. HANS OETIKER AG

    Schweiz

    Die Oetiker-Gruppe ist ein multinationales, weltweit vernetztes Unternehmen, welches in ihren 17 Tochtergesellschaften über 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Seit fast 70 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt Oetiker Klemmen, Schellen und Ringe zum Befestigen von Schläuchen, Rohren und anderen Objekten – ergänzt durch ein breites Sortiment an Druckluftkupplungen sowie Biege- und Stanzteilen. Der Name Oetiker bürgt für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit und steht mit einer Vielzahl von Patenten der Verbindungstechnik in direktem Zusammenhang. Sämtliche Produktionsbetriebe der Oetiker Gruppe sind nach ISO/TS 16949 und ISO 9001 sowie nach den Umweltrichtlinien ISO 14001 zertifiziert. Unsere Unternehmenspolitik erfordert zudem den sorgsamen Umgang mit den Ressourcen und den minimalen Einsatz von chemischen Hilfsstoffen.