• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle - Formen und Stanzen

Suchergebnisse für

Stahl und metalle - formen und stanzen

SchweizKanton ZürichHersteller/Fabrikant
  1. GUT METALLUMFORMUNG AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Die Gut Metallumformung AG wurde 1957 durch Herrn Gody Gut gegründet. Er übernahm das Geschäft seines Lehrmeisters Gottlieb Kunz, welcher seinerseits seit 1927 an der Allenbergstrasse in Stäfa tätig war. Unter der Führung von Gody Gut wurde die Firma laufend vergrössert und die Produktion konnte vom reinen Handdrücken auf hydraulische Maschinen ausgedehnt werden. Mit diesen Investitionen war es nun möglich, auch Dimensionen von D 1500 mm und Materialstärken von 6 mm zu verarbeiten. Pius Widmer kaufte 1984 die G. Gut AG von Herrn Gody Gut ab, der nun seinen verdienten Ruhestand antrat. Von 1984 bis 2006 wurde die Produktion in verschiedenen Bereichen erweitert. Beim Tiefziehen wurde grössere Maschinen angeschafft. Von nun an war es möglich auch bis 1'000 mm Teile im Tiefzugverfahren herzustellen. Beim Metalldrücken wurde eine CNC-gesteuerte Drückbank gekauft, welche die Möglichkeit bietet bis 1'100 mm zu arbeiten. Diese Maschine wird auch für die Herstellung der Drückwerkzeug verwendet, was uns eine grössere Flexibilität in der Produktion gibt. Ein Meilenstein war die Herstellung der Enteisungslippe für die Firma Pilatus und daraus die Zulassung als Lieferant. Im Jahre 2007 wurde die Firma in einer zweiten Nachfolgeregelung durch Marcel Klinger übernommen. Als traditionsreiches, innovatives Unternehmen in der Umformung von Metallen, sind wir der richtige Partner, um Ihre Wünsche in Produkte zu überführen.

  2. DOHNER AG

    Schweiz

    Wir stehen für Qualität und Termintreue! Aufgrund unseres modernen Maschinenparkes können wir für Sie sämtliche Bearbeitungs-Probleme wirtschaftlich und effizient lösen.

  3. LERCH AG – STARK IN METALL

    Schweiz

    Als modernes, inhabergeführtes Kompetenzzentrum für Laserschneiden und Metallbearbeitung stehen wir Ihnen als kompeteter Produktionspartner und zuverlässiger Dienstleister zur Seite.

  4. RIETER BLECHTECH

    Schweiz

    Der Spezialist für Blechkonstruktionen, Abkanten und Blechverarbeitung bietet neben Blechbearbeitung wie Laserschneiden auch Blechtechnik.

  5. HAURI + SCHMID CNC WASSERSTRAHLSCHNEIDEN

    Schweiz

    Das Unternehmen HAURI + SCHMID CNC WASSERSTRAHLSCHNEIDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Obfelden, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STAPFER METALLBAU & REPARATUREN GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen STAPFER METALLBAU & REPARATUREN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  2. LASRAG GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen LASRAG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wetzikon, Schweiz.

  3. BRÜKO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BRÜKO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  4. APERAM - STAINLESS SERVICES & SOLUTIONS SWITZERLAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen APERAM - STAINLESS SERVICES & SOLUTIONS SWITZERLAND AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Otelfingen, Schweiz.

  5. BLECHTEAM GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BLECHTEAM GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rümlang, Schweiz.

  1. ERNST VETSCH AG METALLBAU UND PROFILPRESSWERK

    Schweiz

    Das Unternehmen ERNST VETSCH AG METALLBAU UND PROFILPRESSWERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dällikon, Schweiz.

  2. IMPERIAL GHIDONI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen IMPERIAL GHIDONI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kloten, Schweiz.

  1. H.J. WEGMANN METALLWAREN

    Schweiz

    Das Unternehmen H.J. WEGMANN METALLWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fällanden, Schweiz.

  2. WALTER HOOGSTRAAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WALTER HOOGSTRAAL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Uerikon, Schweiz.

  3. R. DETTLING

    Schweiz

    Das Unternehmen R. DETTLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Langnau Am Albis, Schweiz.

  4. STEWAG STANZFORMEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STEWAG STANZFORMEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Affoltern Am Albis, Schweiz.

  5. ANTON SPÄNI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ANTON SPÄNI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kappel Am Albis, Schweiz.

  6. UMCOR AG

    Schweiz

    Das Unternehmen UMCOR AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sondermetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Edel- und Sondermetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  7. GÜLLER SÖHNE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GÜLLER SÖHNE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hüttikon, Schweiz.

  8. FREI FEDERNFABRIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FREI FEDERNFABRIK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hombrechtikon, Schweiz.

  1. MC METALLWARENFABRIK GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MC METALLWARENFABRIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stanzen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bülach, Schweiz.

  2. SCHMIEDE MATT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHMIEDE MATT AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fehraltorf, Schweiz.

  3. R. SCHEUBER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen R. SCHEUBER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. FELSKOWSKY AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FELSKOWSKY AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rümlang, Schweiz.

  5. KOENIG FEINSTAHL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KOENIG FEINSTAHL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen von Stahl und Metallen, Erze, Formen von Stahl und Metallen, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Dietikon, Schweiz.

  6. PROGRESSUS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PROGRESSUS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Wangen, Schweiz.

  7. MÜLLER FEINMECHANIK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MÜLLER FEINMECHANIK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sintern von Stahl und Metallen, und Sintern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Affoltern Am Albis, Schweiz.

  8. HANS OETIKER AG

    Schweiz

    Die Oetiker-Gruppe ist ein multinationales, weltweit vernetztes Unternehmen, welches in ihren 17 Tochtergesellschaften über 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Seit fast 70 Jahren entwickelt, produziert und vertreibt Oetiker Klemmen, Schellen und Ringe zum Befestigen von Schläuchen, Rohren und anderen Objekten – ergänzt durch ein breites Sortiment an Druckluftkupplungen sowie Biege- und Stanzteilen. Der Name Oetiker bürgt für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit und steht mit einer Vielzahl von Patenten der Verbindungstechnik in direktem Zusammenhang. Sämtliche Produktionsbetriebe der Oetiker Gruppe sind nach ISO/TS 16949 und ISO 9001 sowie nach den Umweltrichtlinien ISO 14001 zertifiziert. Unsere Unternehmenspolitik erfordert zudem den sorgsamen Umgang mit den Ressourcen und den minimalen Einsatz von chemischen Hilfsstoffen.