• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kachelöfen

Suchergebnisse für

Kachelöfen - Schweiz

Schweiz
  1. DANIEL REICHENBACH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DANIEL REICHENBACH AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Grund Bei Gstaad, Schweiz.

  2. HEUSSER OFEN- UND CHEMINÉEBAU, WAND- UND BODENBELÄGE

    Schweiz

    Das Unternehmen HEUSSER OFEN- UND CHEMINÉEBAU, WAND- UND BODENBELÄGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  3. HÄNNI FUGENABDICHTUNGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen HÄNNI FUGENABDICHTUNGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonaduz, Schweiz.

  4. KÄSER, STADLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KÄSER, STADLER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Langnau Im Emmental, Schweiz.

  5. OFENHAUS LINDER GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen OFENHAUS LINDER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Gerlafingen, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARIANI & BILAND AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MARIANI & BILAND AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Oetwil Am See, Schweiz.

  2. T. FRÖHLICHER KAMINBAU UND CHEMINÉEÖFEN

    Schweiz

    Das Unternehmen T. FRÖHLICHER KAMINBAU UND CHEMINÉEÖFEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Gündlischwand, Schweiz.

  3. TSCHACHTLI INOX + HEIZTECHNIK GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TSCHACHTLI INOX + HEIZTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  4. ZÜND KACHELÖFEN & CHEMINÉE AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ZÜND KACHELÖFEN & CHEMINÉE AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Ebmatingen, Schweiz.

  5. TRUNZ OFENBAU GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen TRUNZ OFENBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederwil, Schweiz.

  1. FELIX MELI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FELIX MELI AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Höri, Schweiz.

  2. HANS NIEDERBERGER

    Schweiz

    Das Unternehmen HANS NIEDERBERGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Nussbaumen, Schweiz.

  1. GASSER OFEN- UND KAMINBAU GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GASSER OFEN- UND KAMINBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kachelöfen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibach, Schweiz.

  2. HAMA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HAMA AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kachelöfen, Kacheln und Fliesen, und Kachelöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Arbon, Schweiz.

  3. EMIL BULA, OFEN- UND CHEMINEEBAU, PLATTENBELAGE

    Schweiz

  4. RUTZ GRUPPE AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Innovation trifft Tradition Seit 1939 steht die RUTZ Gruppe AG synonym für eine ungebremste Innovationskraft, gepaart mit der Erfahrung und Zuverlässigkeit eines langjährigen Traditionsbetriebs. Als Kaminbauer und Inox-Bearbeiter bietet Ihnen RUTZ zahlreiche Schlüsselkompetenzen in höchster Qualität und nimmt damit in der Schweiz mit 50 Mitarbeitenden eine führende Stellung ein. Gelebtes Verantwortungsbewusstsein Die langjährige Tradition und der Erfolg am Markt erfüllen uns mit Stolz, aber auch mit Respekt. Mit Stolz, weil das Unternehmen in seiner langjährigen Geschichte sich selbst und seinen Mitarbeitern treu geblieben und nicht kurzfristigen Verführungen erlegen ist. Der Name RUTZ steht wie kein anderer in der Schweiz für Tradition und Innovation in der Kaminbranche. Weit über hunderttausend Anlagen ziert das Logo des führenden Anbieters. Mit Respekt, weil sich das Management der Verantwortung, die es trägt, bewusst ist. Es sind die Verpflichtungen gegenüber den Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Eigentümern, die uns Tag für Tag zu Spitzenleistungen treiben. Aufbruch zu neuen Ufern Neben dem Ausbau der starken Stellung im Bau von Abgasanlagen ergänzte RUTZ schon frühzeitig seine Geschäftstätigkeit um die Bereiche Kaminanlagen und Inox-Bearbeitung. So werden heute am Standort in Rümlang Abluftanlagen für den Flughafen in Doha und Abfallhaie für Tokio und Dubai produziert. Wer so modern und international aufgestellt ist, muss auch den strengsten Normen und Anforderungen genügen. Deshalb verfügen wir nicht nur über das Qualitäts-Label ISO 9001/2000 + 3834-2, sondern neu auch über die Herstellerbescheinigung nach DIN 18800-7C und SIA 263/1 H3.

  5. ZISWILER OFENBAU AG

    Schweiz

    Wir, die Firma Ziswiler Ofenbau AG haben uns spezialisiert auf die Planung, Herstellung sowie Ausführung von diversen Cheminéeanlagen, Kaminanlagen sowie Plattenbeläge in jeglicher Form.

  6. SPIESSGRILL.CH

    Schweiz

    Automatische Holzkohlegrills, Spiessgrills, Hochleistungs-Grillmotoren, Profi-Grillspiesse, Spiessantriebe, Zubehör

  7. BERTRAMS-SABU AG

    Schweiz

    Herstellung, Handel und Verkauf von Ofenrohren / alles zwischen Ofen und Kamin / Abgassysteme für den Schwedenofen, Holzofen, Oelofen, Pellet-Ofen, antike Ofen, Sonderanfertigungen.

  8. MARKUS GIGER

    Schweiz

    Das Unternehmen MARKUS GIGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Arnegg, Schweiz.

  1. GABRIEL REBSAMEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GABRIEL REBSAMEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Dierikon, Schweiz.

  2. ODERMATT CHEMINÉEBAU GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ODERMATT CHEMINÉEBAU GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bettlach, Schweiz.

  3. BRAUN SCHÄDLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BRAUN SCHÄDLER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Liestal, Schweiz.

  4. STEINER OFENBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen STEINER OFENBAU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schlossrued, Schweiz.

  5. POLETTI + JÄGER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen POLETTI + JÄGER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Dübendorf, Schweiz.

  6. DENZLER OFENBAU UND PLATTENBELÄGE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen DENZLER OFENBAU UND PLATTENBELÄGE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  7. COMEDIL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen COMEDIL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Öfen und Schornsteine - Industrie, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Wasserwirtschaft, Öfen und Schornsteine - Industrie, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grancia, Schweiz.

  8. FORNAX AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FORNAX AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Derendingen, Schweiz.

  9. HABEGGER AG SCHWARZENBURG

    Schweiz

    Das Unternehmen HABEGGER AG SCHWARZENBURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Bodenbeläge aus Kunststoff, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Schwarzenburg, Schweiz.

  10. BRUNO POGGIO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BRUNO POGGIO AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hägendorf, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos