• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hunde und Katzen - Artikel

Suchergebnisse für

Hunde und Katzen - Artikel - Schweiz

Schweiz
  1. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  2. HUNDESHOP4U

    Schweiz

    Sie finden hier Bernsteinketten, Hundeschmuck für Hunde Unsere Bernsteinketten von Natural Amber werden nur aus echtem 100 % natürlich baltischen Premium Bernstein hergestellt. Auch bei Tieren (Halskette) soll Bernstein vor Hautkrankheiten und Zecken hilfreich sein. Bernstein soll im psychischen Bereich ob seiner hellen, sonnigen Farbe (Sonnenstein) über das lymbische System zu einem frohen Gemüte verhelfen, Depressionen vorbeugen, Inspiration und allgemeine Lebensfreude erzeugen. Bernsteinketten Preise , Bernsteinketten kaufen , Haustierhalsbänder Bernsteinketten verkaufen , Bernsteinketten wert , Bernsteinketten für Kinder Bernstein / Amber Bernsteinkette für Hunde Natürlicher Schutz gegen Zecken für Hunde und Katzen Doctor Bark Doctor Bark Hundeliegeflächen ...die weltweit einzigen Liegeflächen für den Hund die bei 95°C waschbar sind... Hundedecken, Hundekissen, Hundebetten, Einlegedecken für Betten, Outdoor Einlegekissen, Hundedecke PORTABLE, Hunde Schlafsack, Hundetragetasche Autodecken, Hunde Kofferraum-Schondecken Hundetasche Zeitloses Design, hochwertige Materialien und eine langlebig-robuste Fertigung in Handarbeit tragen den Namen Doctor Bark. Das zusätzliche, aber nicht unerhebliche Alleinstellungsmerkmal der 95°C Waschbarkeit aller Doctor Bark Produkte, ist einzigartig - weltweit.

  3. PETSHOPPING

    Schweiz

    Petshopping dient dem Tierschutz. Die Zoohandlung in Genf bietet Ihnen: Trockenfutter und Nassfutter für Hunde und Katzen, Leckerchen, getreidefreie Trockenfutter, Hundezubehör und Katzenzubehör, Futter für NAC, Pflegeprodukte: Hundeshampoo, Tücher, Talkum, Bürsten und Kämme für Hunde und Katzen… es ist alles da! Zustellung in der ganzen Schweiz und 7/7-Zustellung nach Genf, Same-Day-Zustellung auch nach Genf möglich. Das Tiergeschäft in Genf und die Website umfassen zusammen mehr als 50.000 Produkte. Petshopping hat einen Katzenbereich mit nur Katzenboxen, Taschen und Schalen, Kratzbäumen, Transportkäfigen und Streuzubehör. Angebote von neuen Lieferanten sind willkommen, um unseren Kunden die besten Produkte anbieten zu können.

  4. PUPPYFASHION

    Schweiz

    Puppyfashion designt Fashion für kleine Hunde. Unsere Kollektionen umfassen Artikel für die anspruchsvolle Hundebesitzerin. In unserem Shop finden sich Hoodies, Hundebetten, Winterkleidung für Hunde und mehr. www.puppyfashion.eu

  5. DERKRATZBAUM GMBH

    Schweiz

    Individuelle Kratzbäume für Ihre Lieblinge her.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CURLI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen CURLI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Heimtierbedarf, Hunde und Katzen - Artikel, Fische, Heimtierbedarf, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Holzhäusern, Schweiz.

  2. SACIRI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SACIRI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Heimtierbedarf, Hunde und Katzen - Artikel, Fische, Heimtierbedarf, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Glis, Schweiz.

  3. K9SHOP

    Schweiz

    Das Unternehmen K9SHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Heimtierbedarf, Hunde und Katzen - Artikel, Fische, Heimtierbedarf, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Amriswil, Schweiz.

  4. TIGI-DOG

    Schweiz

    Das Unternehmen TIGI-DOG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Heimtierbedarf, Hunde und Katzen - Artikel, Fische, Heimtierbedarf, und Hunde und Katzen - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Grüningen, Schweiz.