• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kanalisationsrohre aus Beton

Suchergebnisse für

Kanalisationsrohre aus Beton - Hersteller Fabrikant - Schweiz

SchweizHersteller/Fabrikant
  1. KORINEXAN INDUSTRIAL SERVICES SWISS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen KORINEXAN INDUSTRIAL SERVICES SWISS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Kanalisationsrohre aus Beton, Straßentransporte, Rohbau, Ausbau, Kanalisationsrohre aus Beton, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. ISS KANAL SERVICES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ISS KANAL SERVICES AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, Kanalisationsrohre aus Beton, Rohbau, Ausbau, Betonprodukte und Formsteine, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Boswil, Schweiz.

  3. SAW SPANNBETONWERK AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SAW SPANNBETONWERK AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, Betonprodukte und Formsteine, Kanalisationsrohre aus Beton, und Betonprodukte und Formsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Widnau, Schweiz.

  4. PETER KERN

    Schweiz

    Das Unternehmen PETER KERN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Collombey, Schweiz.

  5. VIBAK AG

    Schweiz