• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Hersteller Fabrikant - Schweiz

SchweizHersteller/Fabrikant
  1. LAST PRODUCTION

    Schweiz

    Das Unternehmen LAST PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagenplanung für Textilbranche, Forschung und Entwicklung im Textilbereich, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Beratungsleistungen für die Textilbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarny, Schweiz.

  2. MÄRITHÜSLI, A. JENNI

    Schweiz

    Edelweisshemden und Folklorekleider erhalten Sie im Märithüsli. Dem Familienbetrieb aus dem Berner Oberland. Jenni-Hemden, Blusen und Kinderkleider aus eigener Produktion.

  3. BOUTIQUE-JULIE, XUAN DAO

    Schweiz

    Abendkleider, Hochzeitskleider sowie Damenmode nach Mass. Anpassung auf individuelle Körpermasse.

  4. L. EISS GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen L. EISS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  5. BRIOFIL ERWIN BREITENMOSER

    Schweiz

    Das Unternehmen BRIOFIL ERWIN BREITENMOSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Steinach, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NISO GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen NISO GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. ALVONI & CIE

    Schweiz

    Das Unternehmen ALVONI & CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Worb, Schweiz.

  3. PAGANI & CO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PAGANI & CO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Arzo, Schweiz.

  4. GABY FASHION AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GABY FASHION AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Allschwil, Schweiz.

  5. LUCKYMONKEY.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen LUCKYMONKEY.CH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. BW MODE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BW MODE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. STOFFKISTE IMTHURN

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFKISTE IMTHURN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Küttigen, Schweiz.

  1. FELIX W. AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FELIX W. AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  2. LBD- LITTLE BLACK DRESS

    Schweiz

    Das Unternehmen LBD- LITTLE BLACK DRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. BANDI CRÉATION ET FABRICATION DE VÊTEMENTS

    Schweiz

    Das Unternehmen BANDI CRÉATION ET FABRICATION DE VÊTEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Le Locle, Schweiz.

  4. DANIELA SPILLMANN MODEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DANIELA SPILLMANN MODEN AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. GEMELLO

    Schweiz

    Das Unternehmen GEMELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Hemden, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Ascona, Schweiz.

  6. ACCESSOIRES & SERVICES AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ACCESSOIRES & SERVICES AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  7. CAREERS AND STYLE SARL

    Schweiz

    Das Unternehmen CAREERS AND STYLE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Fertigmode, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  8. CUSTOMFIT SUIT

    Schweiz

    Das Unternehmen CUSTOMFIT SUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Endingen, Schweiz.

  1. CARLA PEPPE

    Schweiz

    Das Unternehmen CARLA PEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jouxtens, Schweiz.

  2. M'HABIT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen M'HABIT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Sierre, Schweiz.

  3. WOLFORD (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Das Unternehmen WOLFORD (SCHWEIZ) AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. AKRIS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AKRIS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  5. THOMANN & CO. AG

    Schweiz

  6. REGINA KOLB

    Schweiz

  7. JET SET AG

    Schweiz

  8. AKRIS PRÊT-À-PORTER AG

    Schweiz

  9. LA MAISON DU TRICOT SOCIÉTÉ ANONYME

    Schweiz

  10. SELANA GMBH

    Schweiz

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos