• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gleitlager aus Sintermetall

Suchergebnisse für

Gleitlager aus Sintermetall - Schweiz

Schweiz
  1. GGT GLEIT-TECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen lebt und entwickelt sich Seit 1984 fertigen und vertreiben wir als unabhängiges Produktionsunternehmen qualitativ hochwertige Gleitlager. Als engagierter Businesspartner steht für uns der Kundennutzen an erster Stelle und unsere Geschäftsprinzipien lauten: - kompetente Beratung - hoher Qualitätsstandard - Termintreue - Verlässlichkeit - faire Preispolitik Wir sind ein schlankes, flexibles und voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Unternehmen. Die kontinuierliche Verbesserung sichert uns dabei unsere Wettbewerbsfähigkeit. Die Kunden sind unsere Partner Ein exzellenter Service und eine persönliche Betreuung sind für uns ebenso selbstverständlich wie Kompetenz und Flexibilität. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, auf die sich unsere Geschäftspartner verlassen können. Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Kunden sind. Unsere Mitarbeiter sind unsere Basis Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, mit grosser Eigenverantwortung und hohem Qualitätsbewusstsein, bilden die wertvolle Basis unserer erfolgreichen Unternehmung. Unser Team trägt mit seiner Arbeitsqualität wesentlich zur Erreichung der gesetzten Ziele bei. Lieferanten sind kompetent Unsere Lieferanten sind kompetente Partner. Wir stellen an sie die gleich hohen Ansprüche wie an uns selbst. Organisation und Infrastruktur sind zukunftsorientiert Wir haben eine Organisation und ein Arbeitsumfeld welches motiviert. Die Infrastruktur ist modern und wird fortlaufend erneuert. Die Arbeitssicherheit und der Gesundheitsschutz haben einen hohen Stellenwert und die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist für uns eine Grundvoraussetzung. Unsere Umwelt ist uns wichtig Wir tragen mit unserem Tun und Handeln stets Sorge zu unserer Umwelt.

  2. ALADIN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Willkommen bei ALADIN AG Ihrem fairen und kompetenten Partner für Gleitlager und Spezialarmaturen. Zukunftsgerichtetes Denken und Handeln sowie qualitativ hochstehende Beratung, Produkte und Dienstleistungen sind unsere Stärken. Das hat uns erfolgreich gemacht. Seit der Gründung 1930 haben wir uns in der Maschinenindustrie zu einem der wichtigsten Handelspartner im Bereich Gleitlager entwickelt, das verpflichtet! In unserer zweiten Sparte schätzt uns die schweizerische Gas- und Wasserversorgungsbranche als zuverlässigen und kompetenten Zulieferer von Spezialarmaturen. Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ein hochmoderner Maschinenpark und unsere unermüdlicher Innovationsgeist machen es möglich, zusammen mit unserer Kundschaft am Puls der Zeit zu bleiben und für die Zukunft gerüstet zu sein.

  3. ITV SINTERMETALLE GMBH

    Schweiz