• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe für Verpackungen

Suchergebnisse für

Gewebe für Verpackungen - Schweiz

Schweiz
  1. MOPAC WASEN AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Verpackungen für Medizinal­technik, Industrie­komponenten und Lebens­mittel (Food) 70 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoff­verpackungen - 100% kunden­orientiert, 100% schweizerisch. Kunststoffverpackungen von Mopac präsentieren Ihre Produkte professionell und ansprechend, schützen diese optimal und bieten Ihnen zudem bestmögliche logistische Lösungen. Seit sieben Jahrzehnten konzipiert Mopac mit Sorgfalt und Professionalität Verpackungen für die Bereiche Medizinaltechnik, Industriekomponenten und Lebensmittel (Food). Im Schweizer Emmental werden diese Verpackungslösungen nachhaltig und auf Kundenbedürfnisse abgestimmt hergestellt

  2. SACK CONTAINER AG

    Schweiz

    Sack Container - eine Schweizer Erfolgsgeschichte. Vor bald 40 Jahren hat die Geschichte unserer Nachhaltigkeit begonnen. Die ersten Aktivitäten haben den Ursprung in der Schweiz. Sack Container ist dank schlanker Organisation und robusten Strukturen transparent und effizient. Sack Container ist ein Familienunternehmen. Sack Container stellt den Menschen ins Zentrum und seriöse Lösungen in den Vordergrund. Sack Container bedient mit zunehmender Tendenz auch Kunden aus dem europäischen Raum. Die jahrzehntelange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern bestärkt uns in unserem Weg. Sack Container vereint Erfahrung und Kompetenz aus Produktion und Logistik. Sack Container AG ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert. Es ist unser ständiges Anliegen, unseren Partnern ein grosses Vertrauen zu ermöglichen.

  3. PRODERMA AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Das Geschäftsmodell der Proderma umfasst zwei Bereiche: die Lohnverpackung mit verschiedenen Zusatzdienstleistungen sowie die Herstellung von einzeln verpackten Feuchttüchern (Reinigungstücher, Desinfektionstücher, Erfrischungstücher). Der Fokus der Proderma AG liegt in der Verpackungsdienstleistung von Primär-, Sekundär- und Tertiär-Verpackungen. Als Schweizer Verpackungsunternehmen ist sie spezialisiert auf das Abfüllen und Verpacken von festen, flüssigen und pulverförmigen Produkten in den Segmenten Lebensmittel, Pharma, Medtech, Kosmetik und technische Produkte. Proderma verpackt für ihre Kunden und deren Endkonsumenten Produkte in sichere und benutzerfreundliche Kleinverpackungen. Proderma steht für Kundenorientierung, Qualität, Effizienz, Flexibilität und Innovation und versteht sich als Dienstleistungsunternehmen für das Verpacken und ist der bevorzugte Partner der Nahrungsmittel-, Kosmetik-, Medizin-, technischen und pharmazeutischen Industrie. Als Schweizer Unternehmen legen wir Wert auf hohe Flexibilität, moderne Technologie, hohe Sicherheit für Mitarbeitende und Produkte sowie auf die kontinuierliche Weiterentwicklung. Die familiäre Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Transparenz, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Proderma achtet bei allen Tätigkeiten auf Nachhaltigkeit und ethisches Verhalten.

  4. PRINTZIP GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit meiner Lehre als Drucker 1982 - 1985 bin ich dem Grafischen Gewerbe immer treu geblieben. Obwohl mir das Bedienen der verschiedenen Maschinen lag, wusste ich, dass ich nicht ewig in der Produktion verbleiben würde. Den Einstieg in die Auftragsbearbeitung machte ich nach dem 3jährigen Studium zum Techniker TS. Um Kunden und deren Bedürfnisse besser zu verstehen, absolvierte ich den Marketingplaner als berufsbegleitende Weiterbildung. Dies verbesserten meine Fähigkeiten in der Beratung und rundeten das technische Wissen damit optimal ab. Ich bekam die Chance, als Betriebsleiter in einer Druckerei mit ca. 30 Angestellten zu arbeiten. Die Aufgaben reichten vom Aussendienst über die Auftragserfassung bis hin zur Terminstelle und Koordination der Druckjobs. In dieser Zeit faszinierte ich mich immer mehr für Verpackungen und ausgefallene Druckprodukte. Das Tüfteln und Ausprobieren wurde zu meiner Leidenschaft. Im Mai 2007 gründete ich unter dem Namen Printzip! meine eigene Firma in der ich mit mein ganzes Know-How einbringen kann und mich mit Leidenschaft den Aufgabenstellungen meiner Kunden hingebe. Mich reizen Herausforderungen im Bereich der Drucktechnik und der Kombinations­mög­lich­keit verschiedenster Materialien um Druckprodukte interessanter und werbewirksamer aussehen zu lassen Das Weitergeben von Wissen in Druck und Marketing darf ich auch als Leiter für überbetriebliche Kurse in der Branche Kommunikation, wo ich Lernende die ihre KV-Ausbildung in einer Druckerei absolvieren über diese Themen unterrichte. Einen sportlichen Ausgleich habe ich auf meinem Rennrad. Die Belastbarkeit und Grenzen meines Körpers zu erforschen und der damit verbundene Adrenalinschub, gibt einem ein wahnsinniges Gefühl. Die grösste Herausforderung, die ich 2013 erleben durfte, war das grosse Alpenbrevet. Vermutlich eines der härtesten Eintagesrennen. Mit über 270 Kilometer und 7'000 Höhenmeter ging es über die Pässe Grimsel, Nufenen, Lukmanier, Oberalp und Susten.

  5. INNIQUE AG

    Schweiz

    Innique – die Schweizer Innovationsfirma für Trinkflaschen, Werbeartikel und mehr Seit über 50 Jahren produzieren wir hochwertige Kunststoff-Flaschen sowie Behälter im Food- und Nonfood-Bereich. Dabei lassen unsere Spezialisten keinen Kundenwunsch offen: Bilder, Grafiken, Logos, Farb- und Formwahl – Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Unsere Produkte: • Werbeartikel • Flaschen für die Getränkeindustrie • Kunststoffdosen • Kunststoff-Flaschen • Flüssigkeitsverpackungen aus Kunststoff • Verpackungsmittel aus Kunststoff • Fahrradtrinkflaschen aus Kunststoff • chemisch-technische Flaschen • Kunststoff-Flaschen für die Lebensmittelindustrie • Werbeartikel aus Kunststoff

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARNA PLASTEC AG

    Schweiz

    Als traditionsreiches Schweizer Unternehmen sind wir seit langem führend in den Bereichen Schaumstoff-, Faserguss- und Folientechnik. Unsere massgeschneiderten Lösungen finden vielfältige Anwendungen in verschiedenen Branchen, darunter Verpackung & Logistik, Medizin & Pharma, Bau, Mobilität, Wohnen & Wellness sowie Sport & Events. In Verpackung & Logistik bieten wir nicht nur herkömmliche Schaumstoffe an, sondern auch eine breite Palette ökologischer Varianten, die sich ideal für nachhaltige Verpackungslösungen eignen. Im Bereich Medizin & Pharma erstreckt sich unser Produktangebot von hauchzarten Beuteln für die Gewebebergung bis hin zu medizinischen Apparaturen und Therapiekissen. Im Bauwesen sind wir Experten für effektive Wärmedämmung durch unsere hochwertigen Dämmplatten und Kunststoffbauelemente. Im Mobilitätssektor stellen wir komplexe Luftkissensysteme her, die in der Luftfahrtindustrie zum Einsatz kommen und für maximalen Komfort sorgen. Unser Beitrag zum Wohnen & Wellness umfasst Produkte wie Luftkerne für hochwertige Luftbett-Schlafsysteme sowie therapeutische Hilfsmittel für einen erholsamen Schlaf. Und im Bereich Sport & Events bieten wir nicht nur eigene innovative Produkte wie den S-Bag und den Igluformer© an, sondern stellen auch kundenspezifische Artikel wie Ballblasen und Trainingsgeräte her, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

  2. STÄGER & CO AG

    Schweiz

    Stäger verfügt über eine mehr als 40 jährige Erfahrung mit transparenten und tiefgezogenen Kunststoffverpackungen sowie mit Verpackungslösungen aus Verbundmaterialien. Wir beschäftigen über 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an den Standorten in der Schweiz, England, Deutschland und Tschechien. Unser Vertrieb bedient Kunden in ganz Europa mit weitreichender Fachkompetenz. Als leistungsfähiger und kompetenter Partner entwickeln und produzieren wir hochveredelte Klarsichtfaltschachteln und -runddosen sowie Trays, Blister, Klapppackungen und technische Teile für die Süsswaren/Lebensmittel-, Kosmetik-, Textil/Non Food-, Technische- und Automobil- Industrie. Erreichtes stellen wir immer wieder in Frage um Qualität, Effizienz und Kundenservice stetig zu verbessern. Die langjährigen Kundenbeziehungen zu führenden europäischen Unternehmen unterstreicht unser Bestreben, dass unsere Kunden sich auf Stäger verlassen können. Stäger setzt auf eine vertikale Produktionskapazität, um Qualität und Effizienz optimal zu beeinflussen und innovative Verpackungslösungen hervorzubringen. Produziert wird mit modernsten Anlagen an den Standorten Muri Schweiz, Coventry England und Pilsen Tschechien, in welche in den vergangenen 8 Jahren über CHF 20 Mio. investiert wurden. Der eigene Werkzeugbau stellt die effiziente Herstellung der Werkzeuge für das Tiefziehen sicher. Und unser Maschinenbau ermöglicht sowohl individuelle Produktlösungen als auch die notwendige Kompetenz, unsere Kunden beim Einsatz der Verpackungen bzw. beim Abpackungsprozess zu unterstützen. Unsere Produktionsbetriebe sind BRC/IoP zertifiziert. Damit garantiert Stäger ein striktes Hygienemanagement und Qualitätsanstrengungen ohne Kompromisse.

  3. HANNA INSTRUMENTS SWITZERLAND AG

    Schweiz

    Hanna Instruments stellt sich vor Hanna Instruments Switzerland AG wurde 2013 als eine Tochtergesellschaft von Hanna Instruments, Inc, gegründet. Hanna Instruments ist einer der weltweit größten privatgeführten Hersteller von analytischen Messgeräten. Die anspruchsvollen und kostengünstigen Messgeräte haben viele zufriedene Benutzer in Qualitätssicherungs-, Betriebs- und Forschungslabors, der Umwelt- und Schwimmbadtechnik, sowie auch im Hobby- und Aquaristikbereich gefunden. Seit der Gründung von Hanna Instruments im Jahr 1978 ist das Unternehmen bestrebt analytische Tests zu vereinfachen, bestehende Messtechnologien zu verbessern und höchste Qualitätssicherungsansprüche zu gewährleisten. Alle Produkte von Hanna Instruments werden in ISO 9001: 2008 zertifizierten Produktionsstätten in der EU und den USA hergestellt. Mit Niederlassungen in über 60 Ländern fühlt sich Hanna Instruments verpflichtet, applikationsspezifische und technische Unterstützung sowie prompte Service-Dienstleistungen vor Ort zu bieten. Hanna Instruments – Innovation als lebendige Unternehmensphilosophie Praktische, erschwingliche analytische Lösungen tragen zu besserer Prozess- und Qualitätsüberwachung bei, ermöglichen schnelle & umweltfreundliche Kontrollmessungen und erweitern Forschungsmöglichkeiten.

  4. IMPAG AG

    Schweiz

    IMPAG ist ein eigenständiges, international ausgerichtetes Handels- und Dienstleistungsunternehmen, welches natürliche und chemische Rohstoffe, Wirkstoffe und Halbfabrikate in verschiedene Industriezweige liefert. Unsere technische Expertise bieten wir auch als Dienstleistung an. Durch unser Angebot steigern wir den Wert unseres Unternehmens wie auch jenen unserer Kunden- und Lieferpartner nachhaltig. Dank der konstanten Optimierung des umfassenden Produktportfolios, einer erweiterten Präsenz in Europa und unserem technischen Know-how dürfen wir uns heute zu einem der erfolgreichsten und bekanntesten Rohstoffanbieter in den von uns bearbeiteten Märkten zählen. Aufgrund unserer Kunden- und Marktnähe bieten wir pragmatische, schnelle und flexible Lösungen. Mit hoher Innovationsbereitschaft setzt sich die im Privatbesitz stehende IMPAG für die wichtigen Werte der Nachhaltigkeit ein. Dies bildet eine wertvolle Basis für die langfristige und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferpartnern.

  5. TEAG TEXTIL-EMBALLAGEN AG

    Schweiz

    Verpackung von 500 gr bis 2500 kg. Big-Bags (FIBC), Polypropylengewebesäcke und Gewebe, Papiersäcke Raschelsäcke und Netze, flexible Fässer für Flüssigkeiten, Jutesäcke und Gewebe.

  1. ARBO PLASTIC AG

    Schweiz

    thermoformbare Barriere-Folien für medizinische, kosmetische, technische Anwendungen optimale und Verpackungslösungen für Ihre Produkte Flexibler Partner für grosse und kleine Anwender.