• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reparaturen von Konsumgütern

Suchergebnisse für

Reparaturen von konsumgütern

SchweizGenferseeregion
  1. NEW TROPHE

    Schweiz

    Das Unternehmen NEW TROPHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Montets, Schweiz.

  2. RUPP S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen RUPP S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Runderneuerte Reifen, Reparaturen von Konsumgütern, Runderneuerte Reifen, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Vevey, Schweiz.

  3. SCHICK ELECTRONIC S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHICK ELECTRONIC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Renens, Schweiz.

  4. VIRTUAL SWITCHES S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen VIRTUAL SWITCHES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yverdon-Les-Bains, Schweiz.