• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW-Vermietung

Suchergebnisse für

Pkw-vermietung

SchweizGenferseeregion
  1. GARAGE GUEX SA

    Schweiz

  2. GLOBE LIMO SA

    Schweiz

    Spécialiste en location de limousines, minibus et bus avec chauffeur depuis 1958. Assurance de transferts, navettes, excursions et mise à disposition des véhicules avec chauffeur.

  3. BNP PARIBAS LEASING SOLUTIONS SUISSE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BNP PARIBAS LEASING SOLUTIONS SUISSE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Fahrzeugvermietung, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  4. EUROPCAR

    Schweiz

    Das Unternehmen EUROPCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Montreux, Schweiz.

  5. LAUSANNE LIMOUSINES

    Schweiz

    Das Unternehmen LAUSANNE LIMOUSINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Busreisen, international, Fahrzeugvermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Reisebüros, Busreisen, international, Fahrzeugvermietung, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATLAS LIMOUSINES SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen ATLAS LIMOUSINES SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reiseveranstalter, Busreisen, international, Fahrzeugvermietung, Reisebüros, Reiseveranstalter, Busreisen, international, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. PETIT LEVAGES SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PETIT LEVAGES SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Fahrzeugvermietung, Straßentransporte, Rohbau, Ausbau, Fahrzeugvermietung, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Aïre, Schweiz.

  3. HERTZ SA

    Schweiz

    Das Unternehmen HERTZ SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  4. YOJI TAKAHASHI

    Schweiz

    Das Unternehmen YOJI TAKAHASHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Reiseveranstalter, Busreisen, international, Fahrzeugvermietung, Reisebüros, Reiseveranstalter, Busreisen, international, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Grand-Lancy, Schweiz.

  5. LEADERS LIMOUSINES SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen LEADERS LIMOUSINES SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebüros, Busreisen, international, Fahrzeugvermietung, Fahrzeugvermietung mit Chauffeur, Reisebüros, Busreisen, international, Fahrzeugvermietung, und Fahrzeugvermietung mit Chauffeur präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  1. GULF SERVICE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen GULF SERVICE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  2. A AA TAXIS

    Schweiz

    Das Unternehmen A AA TAXIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Nyon, Schweiz.

  1. DCR CAR RENTAL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DCR CAR RENTAL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  2. ENZOLOCATION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen ENZOLOCATION SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  3. HELI FINANCE SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen HELI FINANCE SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Fahrzeugvermietung, Informatik - Mikrocomputer, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Forel (lavaux), Schweiz.

  4. ELITE, RENT-A-CAR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ELITE, RENT-A-CAR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. TOURISCAR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen TOURISCAR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busvermietung, und Busvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  6. MOMECT S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen MOMECT S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzfahrzeuge - Vermietung, und Nutzfahrzeuge - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Collombey, Schweiz.

  7. CAB-LIMO

    Schweiz

    Das Unternehmen CAB-LIMO, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  8. ZERZUBEN TOURISTIK AG

    Schweiz

  1. RG RENT A CAR, ROGER GAILLOUD

    Schweiz

  2. SWISSDRIVER

    Schweiz

    Die SWISSDRIVER Travel Group ist der Spezialist für Luxus-Mietwagen mit Fahrer, Kleinbusse und Busse. Es bietet Transportdienstleistungen und renommierten Organisation in der Schweiz und in den Nachbarländern, einschließlich der Organisation von Führungen, Ausflüge und Transfers und Transport für Tagungen, Konferenzen, Sportveranstaltungen, religiöse Zeremonien, Hochzeiten und Golfspielen. Wir bieten einen ausgezeichneten Service und die notwendigen Lösungen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir sorgen dafür, dass Sie immer noch zu bekommen, wo Sie mit einem Fahrer gehen wollen, die mit den besten Kulturerbe und Tourismus Schweiz vertraut ist. Wir bieten einen ausgezeichneten Service und die notwendigen Lösungen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben eine Reihe von Fahrzeugen, die ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit für private Kunden und Unternehmen bieten. Jedes Mal, wenn Sie einen qualifizierten Piloten benötigen, wir haben ein Team von erfahrenen und entsprechend qualifizierte Fachleute.

  3. GENEVA WAYS

    Schweiz

    Das Unternehmen GENEVA WAYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneva, Schweiz.

  4. MANUEL MOBILITY - SERVICE DE CHAUFFEUR PRIVÉ VTC

    Schweiz

    Das Unternehmen MANUEL MOBILITY - SERVICE DE CHAUFFEUR PRIVÉ VTC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VIP Flughafentransfer, und PKW mit Chauffeur für Unternehmensdirektoren präsent. Es hat seinen Sitz in La Tour-De-Peilz, Schweiz.

  5. JP CHAUFFEUR - LOCATION DE VOITURE AVEC CHAUFFEUR

    Schweiz

    Das Unternehmen JP CHAUFFEUR - LOCATION DE VOITURE AVEC CHAUFFEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saxon, Schweiz.

  6. RENTDRIVERCAR

    Schweiz

    Das Unternehmen RENTDRIVERCAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung mit Chauffeur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transfer, und PKW mit Chauffeur für Unternehmensdirektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Geneva, Schweiz.