• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Taschen

Suchergebnisse für

Taschen

SchweizGenferseeregionHersteller/Fabrikant
  1. ALPHACUIR SA

    Schweiz

    Fabrication de bracelets de montre en cuir et articles de maroquinerie.

  2. MD PRODUCTION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen MD PRODUCTION SÀRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Portmonees aus Leder, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Portmonees aus Leder, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Chexbres, Schweiz.

  3. EDMOND WATCHES

    Schweiz

    Das Unternehmen EDMOND WATCHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschenuhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. MULTICUIRS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen MULTICUIRS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reiseartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.