• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrofahrzeuge

Suchergebnisse für

Elektrofahrzeuge - Schweiz

Schweiz
  1. M-TECH ELEKTROMOBIL

    Schweiz

    Alles rund um die Elektromobilität und Rehatechnik, - Elektroroller, Mobilityscooter.

  2. MK FAHRZEUGE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen MK FAHRZEUGE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, Krafträder - Ersatzteile und Zubehör, Elektrofahrzeuge, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Krafträder, und Krafträder - Ersatzteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Muhen, Schweiz.

  3. CARROSSERIE LANGENTHAL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CARROSSERIE LANGENTHAL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Elektrofahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Elektrofahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Langenthal, Schweiz.

  4. STADLER BUSSNANG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen STADLER BUSSNANG AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, Personenkraftwagen, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bussnang, Schweiz.

  5. VOGT AG OBERDIESSBACH

    Schweiz

    Das Unternehmen VOGT AG OBERDIESSBACH, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Oberdiessbach, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRÖSCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TRÖSCH AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Volketswil, Schweiz.

  2. LSB LOK SERVICE BURKHARDT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LSB LOK SERVICE BURKHARDT AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Personenkraftwagen, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rüti, Schweiz.

  3. BIGATRONIC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BIGATRONIC AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Hubplattformen und Hebetische, Elektrofahrzeuge, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Hubplattformen und Hebetische, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rüschlikon, Schweiz.

  4. ING. BÜRO M. KYBURZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ING. BÜRO M. KYBURZ AG, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Freienstein-Teufen, Schweiz.

  5. GK GRÜNENFELDER AG FAHRZEUGBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen GK GRÜNENFELDER AG FAHRZEUGBAU, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, Personenkraftwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Autobusse, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kriessern, Schweiz.

  1. BUCHER-GUYER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BUCHER-GUYER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Elektrofahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Niederweningen, Schweiz.

  2. AEBI MFH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AEBI MFH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Elektrofahrzeuge, Autobusse, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Elektrofahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Hochdorf, Schweiz.

  1. ATGLEISUREGROUP GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ATGLEISUREGROUP GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Fahrräder, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Fahrräder, Fahrradteile und -zubehör, Fahrräder, Schreib- und Papierwaren, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Oberhofen Am Thunersee, Schweiz.

  2. BMW SAUBER ENGINEERING AG

    Schweiz

  3. TONI KÜPFER

    Schweiz

  4. MOWAG GMBH

    Schweiz

  5. ÉLECTRICIEN SOUSA

    Schweiz

    Das Unternehmen ÉLECTRICIEN SOUSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, reparaturdiesnt, ladestation, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Les Acacias, Schweiz.

  6. E. LUTERBACH AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Marktführer im Bereich Engineering & Herstellung von Pulverbeschichtungs- und Lackieranlagen. Selbst entwickelte Methode, die Energieverbrauch wesentlich optimiert. INNOVATION: Bereits 1981 war die e. Luterbach AG bekannt für ihre innovativen Lösungsansätze. Dabei stand immer der Mehrnutzen der Kunden im Vordergrund. Energieeinsparung wurde schon früh zum Standard. Durch eine stetige Weiterentwicklung zählen unsere Anlagen zu den wirtschaftlichsten der ganzen Branche. Durch die Einführung der PinCH Analyse im Jahr 2012 wurden die Anlagen noch effizienter und ganze Betriebsareale in die Optimierung integriert. Dies macht uns einzigartig. Bereits seit 2011 bietet die e. Luterbach AG Lösungen in der Digitalisierung. Mit intelligenten Algorithmen und dem eigenen SmartMES werden die Anlagen und Prozesse noch effizienter. Dies führt zu einem deutlichen Mehrnutzen für den Kunden. Wir suchen aktiv den Kontakt zu Hochschulen, Universitäten und Verbänden damit wir uns stetig weiterentwickeln können. Mehrere geförderte Innovationsprojekte verstärken unseren Vorsprung. NACHHALTIGKEIT: Wir leben Nachhaltigkeit jeden Tag. Wir verzichten bewusst auf Billigprodukte und setzen auf hochwertige Produkte, welche auch nachhaltig hergestellt wurden. Diese Grundhaltung führt zu tiefen Unterhaltskosten beim Betreiber. Das gesamte Werk in Hildisrieden wird mit Strom aus regenerativen Energien versorgt. Damit laden wir auch unsere Elektrofahrzeuge.

  7. CONTREL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wenn es um zuverlässige Stromversorgung und Electronic Manufacturing Services geht, sind wir als Contrel AG der richtige Ansprechpartner für Sie. Seit mehr als 30 Jahren sind wir im Schweizer Elektronik Markt erfolgreich tätig und der kompetente Dienstleister für Industriepartner wie auch für Konsumenten. Alles rund um die Stromversorgung Als Schweizer Unternehmen entwickeln, assemblieren und vertreiben wir ein umfassendes Sortiment an Akkumulatoren, Batterien, Batteriezubehör, Energiespeicher, Ladestationen, welche unter anderem auch in medizinischen und technischen Spezialbereichen im Einsatz sind. Zu unseren Kernkompetenzen gehören: Akku-Management bei der Entwicklung, Produktion und Programmierung Angebot von E-Bike-, Werkzeug-, Bleigel- und Li Ionen Akkus Kompetenzzentrum für USV-Anlagen und Akkus 24-Stunden-Lieferservice für Standard-Packs Electronic Manufacturing Service Electronic Manufacturing Service (EMS) ist die Kernkompetenz der Contrel AG, wobei wir auf Partnerschaft mit anderen Kompetenzzentren, Know-How, Qualität und Flexibilität setzen. Unser Ziel ist, die individuelle Lösung von der Entwicklung und vom Layout über die Beschaffung und Produktion über das Assembling und die Qualitätskontrolle bis zur Logistik anzubieten. Kompetenz rund um Photovoltaik und Energiespeicherung Contrel AG ist Ihr kompetenter Partner für ‚rund um Ihren Solarstrom‘. Vertrauen und Zufriedenheit sind uns zentral. Nachhaltige, persönliche Kundenbeziehungen werden gepflegt. Schnelle Auftragsabwicklung und regionale Wertschöpfung überzeugen. Im Zentrum steht unser Kunde Der Kunde ist im Zentrum aller unserer Anstrengungen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Nur so können Kundenwünsche kompetent umgesetzt werden und sich frische innovative Ideen entwickeln. Unser Service- und Leistungsangebot ist umfassend, im Zentrum steht jedoch immer die Erfüllung jedes Kundenwunsches. Dies ist dank der langjährigen partnerschaftlichen Beziehungen zu

  8. IBZ INDUSTRIE AG

    Schweiz

    Die IBZ Industrie AG gehört zu den führenden Schweizer Lösungsanbietern in den Bereichen Kleben, Schleifen und Arbeitsschutz. Als fachlich versierter und verlässlicher Partner unterstützen wir unsere Kunden aus Industrie und Gewerbe, insbesondere aus den Bereichen Maschinen- und Apparatebau, Metall-, Elektro-, Fahrzeug- und Uhrenindustrie. Unsere Produkte und Services ermöglichen effiziente und wirtschaftliche Klebe- und Schleifverfahren. Mit dem umfassenden Arbeitsschutz-Sortiment helfen wir, Menschen bei der Arbeit besser zu schützen. KUNDENNÄHE Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um gemeinsam die technologisch und kommerziell besten Lösungen für unterschiedlichste Bedürfnisse und Anwendungen zu finden. Unsere engagierten Kundenberater sind in der ganzen Schweiz für Sie da. MEHRWERTE SCHAFFEN Als Schweizer Marktführer bietet Ihnen IBZ neben einem umfangreichen Produktsortiment aller namhaften Hersteller auch einzigartige Beratungs- und Schulungsdienstleistungen an. Darüber hinaus konfektionieren wir inhouse Klebebänder und weitere Materialien exakt nach Ihren Vorgaben in unserem Maschinenpark. So schaffen wir überzeugende Mehrwerte. KULTUR LEBEN Die IBZ Industrie AG verbindet Innovation und Dynamik mit den Traditionen und Werten eines Schweizer KMU. Entsprechend legen wir grosses Gewicht auf Fairness und Loyalität gegenüber unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitenden. IBZ ist bestrebt, Ihnen nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

  1. LECOTRONIC AG

    Schweiz

    Leiterplatten, Baugruppen und Elektronikgehäuse erhalten Sie bei uns, Ihrem Partner für Ihr wertvolles Produkt. Vom Print-Layout über die Leiterplatte, deren Bestückung bis zur fertigen Baugruppe im Elektronikgehäuse! Oder suchen Sie lediglich einen zuverlässigen Lieferanten für die unbestückte Leiterplatte, ein leeres Elektronikgehäuse oder für Ihre Sonderlösung? Auch dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Wünsche und Anliegen sind unsere Herausforderung, deren wir uns mit Hingabe stellen, ohne dabei die von Ihnen gesetzten Zielvorgaben aus den Augen zu verlieren. Mit einem Netzwerk von geeigneten Lieferanten arbeiten wir für Sie so, dass Sie immer in den Genuss von qualitativ hochstehender Ware zu einem attraktiven Preis kommen; unabhängig davon ob es sich um Prototypen, Kleinserien oder Massenprodukte handelt. Fordern Sie uns, Ihre geschätzte Anfrage würde uns freuen. Die lecotronic ag wurde im Jahre 1992 gegründet und versteht sich seit fünfundzwanzig Jahren als Dienstleister gegenüber ihren Kunden. Diese befinden sich im Bereich der industriellen Elektronik, Building Controls, Elektrofahrzeugbau sowie Medizinaltechnik. Unsere mehrheitlich langjährigen Kunden wissen den ausserordentlichen Dienst zu schätzen, den unser Team täglich für sie leistet.

  2. MANSER TRANSPORTE UND ENTSORGUNGEN MOBILE CAR - SERVICES

    Schweiz

    Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne. Wir sind für Sie da. Stephan Manser 079 647 73 13 www.matrans.ch MANSER MOBILE CAR- SERVICES Spezialisiert auf Räumen, Entrümpeln, Entsorgen • Möbel -Transporte, Möbel - Abbau, • Transporte + Kurierdienste • Motorrad / Töff -Transporte • Umzugshilfe • Wohnungsreinigungen mit Abgabegarantie • Allround-Dienstleistungen • Räumungen und Entsorgungen ... Stark in Express Fällen ... schnell, speditiv und zuverlässig. Auch Motorräder, oder Ihren Roller bringen wir sicher von A nach B. Wir transportieren alle Motorräder / Töff, Mofa (Töffli), Velo, Roller, Quad, 3 Rad -Fahrzeuge, Vespa, Elektroroller, E- Bikes, Senioren - Elektro - Fahrzeuge, Rasenmäher, etc. Ihr Motorrad wird professionell mit Auffahrrampe verladen und mit Halteschiene gesichert. Ebenfalls ist Ihr Fahrzeug / Transportgut bei uns transportversichert. Gerne berate ich Sie persönlich. Manser Mobile Car- Services Stephan Manser 079 647 73 13 8105 Regensdorf www.matrans.ch

  3. SMARTDRIVES GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir entwickeln, bauen und industrialisieren innovative Elektromotoren. Die Anforderungen des Kunden setzen wir systematisch in marktfähige Produkte um. Unsere Kompetenz gründet auf jahrelanger Erfahrung in der Massenfertigung. Musterbau Dank eigenem Musterbau ist die Konstruktion eng an die Fertigung gekoppelt. Prototypen können wir in kürzester Zeit in direkter Zusammenarbeit mit der Konstruktion aufbauen. Zeit liefern.

  4. MEIER + CO. AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Schwung und Bewegung sind der Motor der Wirtschaft. Bei der Meier + Co. AG sind sie zudem gute Tradition. Seit 60 Jahren. Wir bieten unseren Kunden heute eine breite Palette an Lösungen: > technisch führende Produkte > individuelle Treppenlifte und Aufzüge > Elektromobile für Senioren mit starken Motoren > umfassende Dienstleistungen > einen lückenlosen Service Dank einem individuell angepassten Treppenlift oder einem komfortablen Elektromobil gewinnen Menschen ihre Mobilität zurück. Gerne kommt ein Aussendienstmitarbeiter bei Ihnen vorbei, um Sie individuell zu beraten und Ihnen die Möglichkeiten für einen Lift auf Ihrer Treppe aufzuzeigen. Gerne führen wir Ihnen unsere Modelle von Elektromobilen für Senioren bei Ihnen zu Hause vor, auch Probefahrten sind möglich. Diese Beratung ist für Sie unverbindlich und kostenlos.

  5. CONDUCTIX-WAMPFLER AG

    Schweiz

    Verified by europages badge
  6. HIRSCHI AG

    Schweiz

    Wie wir verkuppeln Hirschi AG führt gut und gerne 1500 Anhängekupplungen für praktisch alle Pkw und Lkw – und es werden ständig mehr. Denn was es bei uns nicht gibt, stellen wir her. Deshalb haben wir die grösste Auswahl an Anhängevorrichtungen und Traversen in der Schweiz. Von Hirschi-Anhängevorrichtungen über MVG bis zu Rockinger-Anhängekupplungen und Jost-Sattelkupplungen. Acht gute Gründe für Hirschi: Zertifikat fürs Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001. 1500 Anhängekupplungen für alle Pkw und Lkw im Sortiment. Generalimporteur von Rockinger‐Anhängekupplungen. Generalimporteur von Jost‐Sattelkupplungen und ‐Stützwinden. Fabrikation und Handel von Hirschi‐Anhängevorrichtungen und Hirschi-Traversen. Importeur von Westfalia- und MVG‐Anhängevorrichtungen. Spezialanfertigungen. Montagen und Reparaturen von Anhängekupplungen und Anhängevorrichtungen.

  7. ECOVOLTA AG

    Schweiz

    ecovolta ist ein Technologieunternehmen aus dem Herzen der Schweiz. Auf einer Fläche von über 7.500 m2 werden Lithium-Ionen Batteriepacks unterschiedlicher Leistungsklassen entwickelt und produziert. Die vollautomatisierte Fertigungslinie konfektioniert jährlich 200 MWh Batteriezellen zu Akkupacks. Im eigenen F&E-Bereich mit Labor und Motorprüfstand werden im Kundenauftrag Anwendungs-Prototypen entwickelt und getestet. Kurze Wege zwischen Produktion und Entwicklung erhöhen die Geschwindigkeit und Flexibilität der Prozesse. Das patentierte ecovolta Lithium-Ionen Bausystem ermöglicht die Serienproduktion individuell konfektionierter und hochstromfähiger Akkupacks aus Marken-Rundzellen des Typs 18650. Auf Spannungsebenen von 12-600 Volt sind Kapazitäten von 10 Wh bis zu mehreren 100 kWh möglich. Unsere Lösungen bieten höchste Energiedichten, benötigen keine aktive Kühlung und werden auf Wunsch mit einem leistungsfähigen Batteriemanagementsystem ausgestattet. Der ecovolta-Hauptsitz liegt in Schwyz. Das bedeutet: kurze Wege für die europäische Industrie, Just-inTime-Lieferug und Kontakte zu führenden technischen Ausbildungsstätten und Universitäten der Schweiz. Mit den Aussenstandorten in Winterthur (CH), Berlin (DE), Vicenza (IT) und Lana (IT) schafft ecovolta zusätzliche Kundennähe.

  8. ENERGY FABRIK GROUP AG

    Schweiz

    Das Unternehmen betreibt die größte Online-Shop für erneuerbare Energien in Europa und bietet Unternehmen eine breite Palette von Fach: • Photovoltaik-Module• Überwachungssysteme• Wechselrichter• Solarthermie, • Wind / Kleinwindkraftanlagen• Motoren Biomasseheizkraftwerk• Industriekessel Pellet• Wärmepumpe Solar Industrie-und Agrar• Solarstraßenbeleuchtung• Solar- Container• E-Bike• E-Auto• E-City-Bus• E-Golf Autos

  9. FERON AG

    Schweiz

    Ingenieur- und Handelsunternehmung für Automation, Elektronik, Informatik und E-Mobilität.

  10. MEIER STAPLERTEILE INH. HANS MEIER

    Schweiz

    Ihr Spezialist für die Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehör für Stapler aller Art zu besten Konditionen.