• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edelsteine

Suchergebnisse für

Edelsteine - Schweiz

Schweiz
  1. EPHOR DISTRIBUTION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen EPHOR DISTRIBUTION SÀRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Mörigen, Schweiz.

  2. 24KARATS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen 24KARATS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estavayer-Le-Lac, Schweiz.

  3. HS SWISS TIME

    Schweiz

    Das Unternehmen HS SWISS TIME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Stand- und Wanduhren, Juwelenschmuck, Stand- und Wanduhren, und Edelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  4. THETRENDFACTORY

    Schweiz

    Das Unternehmen THETRENDFACTORY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Wellness-Produkte, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Lithotherapie Steinheilkunde, und Steine für die Lithotherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Boswil, Schweiz.

  5. GASSER & CO. AG, JAPANHAUS, BERN

    Schweiz

    Das Unternehmen GASSER & CO. AG, JAPANHAUS, BERN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Schmuckwaren und Juwelen, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHANGHAI GEMS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SHANGHAI GEMS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Bürobedarf, Schmuckwaren und Juwelen, und Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Acacias, Schweiz.

  2. F.C.PEARLING SAGL

    Schweiz

    Das Unternehmen F.C.PEARLING SAGL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agno, Schweiz.

  3. GEMO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GEMO AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Thun, Schweiz.

  4. EDIGEM AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EDIGEM AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  5. WINDLER PEARL S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen WINDLER PEARL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  1. PEARLSYDIAM SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PEARLSYDIAM SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. SAPHIR PRODUCT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SAPHIR PRODUCT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Grand-Saconnex, Schweiz.

  1. SYNTON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SYNTON AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyss, Schweiz.

  2. INTERPEARL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen INTERPEARL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  3. GOLAY-BUCHEL HOLDING S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen GOLAY-BUCHEL HOLDING S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  4. ABOUCHAR SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ABOUCHAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. BOGHOSSIAN SA

    Schweiz

  6. GUEPARD S.A.

    Schweiz

  7. CREA-DECO HANS-PETER UND MADLEINE KRONENBERG

    Schweiz

    Schungit Heil und Schutzstein, Heilsteine A-Z, Edelsteine, Steinschmuck, Sternzeichen/Geburtstagsketten, Mineralien, Kristallbett-Behandlungen, Zimmerbrunnen, Brunnenservice,