• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bier

Suchergebnisse für

Bier - Dienstleister - Schweiz

SchweizDienstleister
  1. SWISS CHIPS GMBH

    Schweiz

    Die Kochbanane kann roh nicht gegessen werden, da es eine andere Sorte Banane ist, die wie Kartoffel schmeckt. Sie gilt in vielen tropischen Ländern als Grundnahrungsmittel und wird auf viele verschiedene Varianten verkocht. Meist wird diese Banane als Kartoffelersatz verwendet, sie bringt viel Kohlenhydrate, Ballaststoffe Kalium und weitere wertvolle Vitamine mit. Grün verarbeitet kann die Koch/Gemüsebanane noch bessere und gesündere Voraussetzungen ausweisen als die Fruchtbanane, da sie den Zucker noch nicht entwickelt hat. Deshalb lässt sich aus dieser Kochbanane im Grünzustand fantastische salzige BanChips herstellen, die mit verschiedenen herzhaften Geschmacksrichtungen bestechen. Mit rund 20% weniger Fett und 50% mehr Ballaststoffe kann sich dieses GenussChips mit Biss durchaus sehen lassen. Co2 Bilanz: Mit einem Emissionswert von unter 130 Gramm pro 100 Gramm, ist die CO2-Bilanz von Kochbananen gut. Da wir in Handarbeit und Kleinmengen produzieren, ergibt dies ein Nachhaltiges, gesundes und feines Genussmittel und ein einzigartiges Schweizer Produkt. Wo die Geschichte begann Als gelernte Köchin ging ich in die Karibik, weil ich die Chance hatte, guten Freunden beim Hotel-aufbau zu helfen und dies mit einem Jahr Auslandsaufenthalt zu verbinden. Daraus wurden unvergessliche 10 Jahre. Mich hatten die Karibik, das Leben und die Leute fasziniert. Durch die Arbeit mit Einheimischen im Hotel habe ich Kultur und Essen kennen gelernt.

  2. ÖUFI-BRAUEREI

    Schweiz

    Brauerei, die Öufi Biere braut. Öufi Biere sind unbehandelte Naturprodukten abgefüllt in Flaschen und Fässern.

  3. FESTIX & BARS GMBH DORFALM

    Schweiz

    Almstadl, Waldweihnacht, Geburtstag, Familienfest, Event, Eventlokal, Location, Eventlocation, Thurtal, Thurgau, Frauenfeld, Mettendorf, Land, Teamevents.

  4. VALSER SERVICE AG

    Schweiz

    Lieferservice für Mineralwasser und Erfrischungsgetränke.

  5. TÉLÉ-RESTAURANT SA

    Schweiz

    Gestion de restaurants et hôtels.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOLFRA-TECH B. SCHWEGLER

    Schweiz

    Blachen aller Art (Fabrikation u. Reparaturen) / Verkauf u. Vermietung von Zelten.

  2. RAMSEIER SUISSE AG

    Schweiz

    Vollsortimentanbieter im Getränkebereich; Lohnabfüllungen/Private Lables; Produktentwicklungsaufträge; Spezialist für Frucht-/Obstsäfte, Süssgetränke, Mineralwasser

  3. DRINK-TRENDS JOST

    Schweiz

    Idividuelle Werbegetränke Energy Drinks, Iced Coffee, Soft Drinks, Private Label Getränke aller Art, ab 500 Stk innerhalb von 3 Wochen produziert. Etikettiermaschine im Werk Luzern.

  4. CILLIK NORBERT, GEREG TRADE

    Schweiz

    CILLIK NORBERT, GEREG TRADE beschäftigt sich mit kommerziellen Import und Export zwischen der Schweiz und Osteuropa. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum verschiedenen Geschäftssegmenten

  5. SKULLDRINKS

    Schweiz

    Honigwein, Spirituosen, Getränke und Zubehör.

  1. PURAQUA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PURAQUA AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Mineralwasser, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  2. KRAFFT BASEL

    Schweiz

    Das Unternehmen KRAFFT BASEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  1. DOMAINE NUSSBAUMER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DOMAINE NUSSBAUMER AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Aesch, Schweiz.

  2. HOTEL FORCLAZ

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL FORCLAZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Trient, Schweiz.

  3. HOTEL RESTAURANT ALPSTUBLI

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL RESTAURANT ALPSTUBLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Stoos, Schweiz.

  4. HOTEL BODENHAUS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL BODENHAUS AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Splügen, Schweiz.

  5. ZELTA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ZELTA GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Rickenbach, Schweiz.

  6. KESSLER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen KESSLER AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Davos Wolfgang, Schweiz.

  7. HOTEL-RESTAURANT RÖSSLI

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL-RESTAURANT RÖSSLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Beckenried, Schweiz.

  8. LINDE OBERSTRASS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen LINDE OBERSTRASS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  1. PAUL LINDER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PAUL LINDER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Straßentransporte, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Walenstadt, Schweiz.

  2. GARNI-HOTEL ZURBRIGGEN

    Schweiz

    Das Unternehmen GARNI-HOTEL ZURBRIGGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Saas Fee, Schweiz.

  3. APPARTHÔTEL DES BAINS THERMALP

    Schweiz

    Das Unternehmen APPARTHÔTEL DES BAINS THERMALP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Ovronnaz Vs, Schweiz.

  4. HÔTEL CLUB MÉDITERRANÉE

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL CLUB MÉDITERRANÉE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Zinal, Schweiz.

  5. HOTEL-RESTAURANT BÜRCHNERHOF

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL-RESTAURANT BÜRCHNERHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Bürchen, Schweiz.

  6. HÔTEL BELLA LUI

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL BELLA LUI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Crans-Montana, Schweiz.

  7. FAM. S. + A. CEDRO

    Schweiz

    Das Unternehmen FAM. S. + A. CEDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Augst, Schweiz.

  8. HOTEL GARNI ASTORIA

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL GARNI ASTORIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Zermatt, Schweiz.

  9. RESTAURANT EDELWEISS

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT EDELWEISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  10. SALCO IMPORT-EXPORT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SALCO IMPORT-EXPORT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Erlenbach, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos