• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bier

Suchergebnisse für

Bier - Schweiz

Schweiz
  1. SWISS CHIPS GMBH

    Schweiz

    Die Kochbanane kann roh nicht gegessen werden, da es eine andere Sorte Banane ist, die wie Kartoffel schmeckt. Sie gilt in vielen tropischen Ländern als Grundnahrungsmittel und wird auf viele verschiedene Varianten verkocht. Meist wird diese Banane als Kartoffelersatz verwendet, sie bringt viel Kohlenhydrate, Ballaststoffe Kalium und weitere wertvolle Vitamine mit. Grün verarbeitet kann die Koch/Gemüsebanane noch bessere und gesündere Voraussetzungen ausweisen als die Fruchtbanane, da sie den Zucker noch nicht entwickelt hat. Deshalb lässt sich aus dieser Kochbanane im Grünzustand fantastische salzige BanChips herstellen, die mit verschiedenen herzhaften Geschmacksrichtungen bestechen. Mit rund 20% weniger Fett und 50% mehr Ballaststoffe kann sich dieses GenussChips mit Biss durchaus sehen lassen. Co2 Bilanz: Mit einem Emissionswert von unter 130 Gramm pro 100 Gramm, ist die CO2-Bilanz von Kochbananen gut. Da wir in Handarbeit und Kleinmengen produzieren, ergibt dies ein Nachhaltiges, gesundes und feines Genussmittel und ein einzigartiges Schweizer Produkt. Wo die Geschichte begann Als gelernte Köchin ging ich in die Karibik, weil ich die Chance hatte, guten Freunden beim Hotel-aufbau zu helfen und dies mit einem Jahr Auslandsaufenthalt zu verbinden. Daraus wurden unvergessliche 10 Jahre. Mich hatten die Karibik, das Leben und die Leute fasziniert. Durch die Arbeit mit Einheimischen im Hotel habe ich Kultur und Essen kennen gelernt.

  2. DISTILLERIE STUDER & CO AG

    Schweiz

  3. ÖUFI-BRAUEREI

    Schweiz

    Brauerei, die Öufi Biere braut. Öufi Biere sind unbehandelte Naturprodukten abgefüllt in Flaschen und Fässern.

  4. VALSER SERVICE AG

    Schweiz

    Lieferservice für Mineralwasser und Erfrischungsgetränke.

  5. FESTIX & BARS GMBH DORFALM

    Schweiz

    Almstadl, Waldweihnacht, Geburtstag, Familienfest, Event, Eventlokal, Location, Eventlocation, Thurtal, Thurgau, Frauenfeld, Mettendorf, Land, Teamevents.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAMSEIER SUISSE AG

    Schweiz

    Vollsortimentanbieter im Getränkebereich; Lohnabfüllungen/Private Lables; Produktentwicklungsaufträge; Spezialist für Frucht-/Obstsäfte, Süssgetränke, Mineralwasser

  2. TÉLÉ-RESTAURANT SA

    Schweiz

    Gestion de restaurants et hôtels.

  3. WOLFRA-TECH B. SCHWEGLER

    Schweiz

    Blachen aller Art (Fabrikation u. Reparaturen) / Verkauf u. Vermietung von Zelten.

  4. DRINK-TRENDS JOST

    Schweiz

    Idividuelle Werbegetränke Energy Drinks, Iced Coffee, Soft Drinks, Private Label Getränke aller Art, ab 500 Stk innerhalb von 3 Wochen produziert. Etikettiermaschine im Werk Luzern.

  5. AUSLAENDISCHE BIERE AG

    Schweiz

    Import von ausländischen Bieren und Getränken

  1. JOR WEINE GMBH

    Schweiz

    Unternehmen welches im Rebbau und in der Kelterung traditionelles mit modernen Erkenntnissen verbindet.

  2. SKULLDRINKS

    Schweiz

    Honigwein, Spirituosen, Getränke und Zubehör.

  1. CILLIK NORBERT, GEREG TRADE

    Schweiz

    CILLIK NORBERT, GEREG TRADE beschäftigt sich mit kommerziellen Import und Export zwischen der Schweiz und Osteuropa. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum verschiedenen Geschäftssegmenten

  2. CHAUDET VINS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CHAUDET VINS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Rivaz, Schweiz.

  3. HOTEL RESTAURANT ALPSTUBLI

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL RESTAURANT ALPSTUBLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Stoos, Schweiz.

  4. BEAT BURKHARDT, WEINGUT BIELERHAUS

    Schweiz

    Das Unternehmen BEAT BURKHARDT, WEINGUT BIELERHAUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Ligerz, Schweiz.

  5. SPEZIALITÄTEN-BRENNEREI ZUM TRÖPFLI GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SPEZIALITÄTEN-BRENNEREI ZUM TRÖPFLI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Mettmenstetten, Schweiz.

  6. RESTAURANT EDELWEISS

    Schweiz

    Das Unternehmen RESTAURANT EDELWEISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Genève, Schweiz.

  7. HÔTEL DE LA FLEUR-DE-LYS

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL DE LA FLEUR-DE-LYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Prilly, Schweiz.

  8. BORGOVECCHIO SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BORGOVECCHIO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Balerna, Schweiz.

  1. SALCO IMPORT-EXPORT AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SALCO IMPORT-EXPORT AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Erlenbach, Schweiz.

  2. GMURETHUS ZELTVERMIETUNG

    Schweiz

    Das Unternehmen GMURETHUS ZELTVERMIETUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wollerau, Schweiz.

  3. ZELTZEMP, MARIO ZEMP

    Schweiz

    Das Unternehmen ZELTZEMP, MARIO ZEMP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, Beschichtete Gewebe, Spirituosen und alkoholische Getränke, Bier, Weine - Frankreich, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Schüpfheim, Schweiz.

  4. CASILLO GETRÄNKE ABHOLMARKT HAUSLIEFERDIENST

    Schweiz

    Das Unternehmen CASILLO GETRÄNKE ABHOLMARKT HAUSLIEFERDIENST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Champagner, Sekt und Schaumwein, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Baar, Schweiz.

  5. HÔTEL LE RELAIS ALPIN

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL LE RELAIS ALPIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Les Mosses, Schweiz.

  6. VINI MILONE GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen VINI MILONE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Kreuzlingen, Schweiz.

  7. RADISSON BLU HOTEL, ZÜRICH AIRPORT

    Schweiz

    Das Unternehmen RADISSON BLU HOTEL, ZÜRICH AIRPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  8. BRUNSCHWILER BRENNEREI

    Schweiz

    Das Unternehmen BRUNSCHWILER BRENNEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, Weine, Bier, Spirituosen und alkoholische Getränke, Korn- und Obstbrand, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Oberuzwil, Schweiz.

  9. HOTEL PIZ ELA

    Schweiz

    Das Unternehmen HOTEL PIZ ELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Gastronomie - Spezialitäten, Bier, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Bergün/bravuogn, Schweiz.

  10. GABY DELALOYE ET FILS SA, VINS - RIVES DU BISSE

    Schweiz

    Das Unternehmen GABY DELALOYE ET FILS SA, VINS - RIVES DU BISSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Bier, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Bier präsent. Es hat seinen Sitz in Ardon, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos