• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe - Schweiz

Schweiz
  1. ALCHEMILLA FÄRBEREI ZUM KLÖSTERLI

    Schweiz

    Alchemilla, Färberei zum Klösterli, produziert und färbt mit Pflanzenfarbe Seidenstoffe für Bekleidung, Deko und Vorhänge, sowie Halstücher ufm nach Ihren Wünschen.

  2. SCHLEGEL & CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHLEGEL & CO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. PEDRINI SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PEDRINI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidungsstoffe, Accessoires zur Bekleidung, Hüte und Mützen, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lugano, Schweiz.

  4. REDROOM/STILUNION SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen REDROOM/STILUNION SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. WWW.NATURFASER.CH THOMAS & NADJA BÄR

    Schweiz

    Das Unternehmen WWW.NATURFASER.CH THOMAS & NADJA BÄR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kradolf, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER

    Schweiz

    Das Unternehmen STOFFTRAUM B. KLOTZ & B. RAMSEIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. MODE-METER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MODE-METER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Riehen, Schweiz.

  3. BSN TABORD

    Schweiz

    Das Unternehmen BSN TABORD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stetten, Schweiz.

  4. GUBSER TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GUBSER TEXTIL AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Schlieren, Schweiz.

  5. DRESDENSIA SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DRESDENSIA SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Herrenoberbekleidung, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pregassona, Schweiz.

  1. OKUTEX AG ST. GALLEN

    Schweiz

    Das Unternehmen OKUTEX AG ST. GALLEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  2. JAKOB SCHLAEPFER

    Schweiz

    Das Unternehmen JAKOB SCHLAEPFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  1. VIEILLE MAISON

    Schweiz

    Das Unternehmen VIEILLE MAISON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Goldau, Schweiz.

  2. K.W. SCHWARZ AG

    Schweiz

    Das Unternehmen K.W. SCHWARZ AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Glattbrugg, Schweiz.

  3. ERTEKES TEXTIL GROSSHANDEL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen ERTEKES TEXTIL GROSSHANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Raumausstattungstextilien, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Auenstein, Schweiz.

  4. BERNINA KREATIV-CENTER ZUR NADEL GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen BERNINA KREATIV-CENTER ZUR NADEL GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, Herrenoberbekleidung, Gewebe, Bekleidungsstoffe, Textilveredelung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Rheinfelden, Schweiz.

  5. ALJA NOUVEAU AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ALJA NOUVEAU AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Nähmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wangi, Schweiz.

  6. COSILAN AG

    Schweiz

  7. IC COMPANYS SWITZERLAND AG

    Schweiz