• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bankautomaten

Suchergebnisse für

Bankautomaten - Schweiz

Schweiz
  1. SADAMEL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen SADAMEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankautomaten, und Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in La Chaux-De-Fonds, Schweiz.

  2. MEI INC., WILMINGTON, DELAWARE, SUCCURSALE DE PLAN-LES-OUATES PRES GENEVE

    Schweiz

  3. FUJITSU SERVICES AG

    Schweiz

  4. KONTROLL SYSTEME SB AG

    Schweiz

    Seit über 30 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir modernste Technologie, damit das ‚sich selber bedienen‘ oder das ‚bedient werden‘ Freude bereitet. Von der Entwicklung über die Produktion bis zum technischen Kundendienst engagieren wir uns für zufriedene Kunden. Wir arbeiten in einem Gebäude, in dem wir uns wohl fühlen und unserer Kreativität freien Lauf lassen können. Vertrauen Sie uns. Ihre Mitarbeiter von Kontroll-Systeme.

  5. TRESMER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TRESMER AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Geldwechselautomaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Büromaschinen und Zubehör, Vervielfältigungsmaschinen, Geldwechselautomaten, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Nanikon, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORINT-AUTOMATEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CORINT-AUTOMATEN AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Chur, Schweiz.

  2. PAYTEC AG

    Schweiz

    Das Unternehmen PAYTEC AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizität - Ausrüstung, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Zahlungssysteme, automatisch, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektrizität - Ausrüstung, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Zahlungssysteme, automatisch präsent. Es hat seinen Sitz in Effretikon, Schweiz.

  3. AFRA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen AFRA AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Schreib- und Papierwaren, Billardtische und Zubehör, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Schreib- und Papierwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Frauenfeld, Schweiz.

  4. SIX MULTIPAY AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SIX MULTIPAY AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Zahlungssysteme, automatisch, Druckerei, Informationssysteme - Beratung, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Zahlungssysteme, automatisch, Druckerei, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  5. SCHNEIDER AUTOMATEN AG

    Schweiz

    Das Unternehmen SCHNEIDER AUTOMATEN AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Döttingen, Schweiz.

  1. POWERPLAY AG

    Schweiz

    Das Unternehmen POWERPLAY AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Billardtische, Spieltische und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, Videospiele, elektronische Spiele, Automaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Spiele und Spielzeug, und Videospiele, elektronische Spiele präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  2. SYRO JOS. JELENZ GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen SYRO JOS. JELENZ GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Geldwechselautomaten, und Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Brüttisellen, Schweiz.

  1. EVIS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen EVIS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahlungssysteme, automatisch, und Zahlungssysteme, automatisch präsent. Es hat seinen Sitz in Volketswil, Schweiz.

  2. DE LA RUE CASH SYSTEMS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DE LA RUE CASH SYSTEMS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Niederwangen Bei Bern, Schweiz.

  3. CT CINETRADE AG

    Schweiz

  4. VISABLE GMBH, HAMBURG ZWEIGNIEDERLASSUNG BAAR

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Visable – das setzt sich zusammen aus „visible“ und „enable“ und erklärt in einem Wort, was wir sind: Sichtbar- und Möglichmacher für unsere Kunden. Als solche unterstützen wir den industriellen Mittelstand, seine Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen: Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services bieten wir ein breit gefächertes Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Mit über 350 Mitarbeitern in ganz Europa engagieren wir uns für die Sichtbarkeit und den Erfolg unserer Kunden – und sind ihnen damit der verlässliche Wegbegleiter und Berater im digitalen Europa. Bei uns gehen jahrzehntelange Mittelstandsexpertise und Start-up-Mentalität Hand in Hand. Wissen und Erfahrung treffen auf Begeisterung für neue Ideen und Wege! Dieser Mix ist überall spürbar: in unserem Management, dessen Mitglieder über Online-Erfahrung in großen internationalen Unternehmen verfügen. In unseren bunt gemischten Teams mit den richtigen Leuten an der richtigen Stelle. Und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die mit uns erfolgreich durchstarten können!

  5. AMPAC FLEXIBLES AG

    Schweiz