• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertiggerichte und Feinkost

Suchergebnisse für

Fertiggerichte und Feinkost - Schweiz

Schweiz
  1. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  2. ED'S WORLD WINES, EDWIN KÄSLIN

    Schweiz

    Spezialisiert in WEINE der NEUEN WELT. Australien, Neuseeland, Chile, Argentinien, Uruguay, Kalifornien, Kanada, Südafrika. Dekorative Wein-Geschenke für jeden Anlass/Budget. Alkoholfreie + Bio-Weine.

  3. PIZZACATERING.CH, ROGER UND LUCIA STAUB

    Schweiz

    Ob Sie uns für Ihren Geburtstag buchen, einen Tag der offenen Tür oder einen anderen Event, die frischen Pizza und Flammkuchen aus dem mobilen Holzofen schmecken überall. Die Zutaten wählen Ihre Gäste

  4. DANIELE BALSAMICO & PASTA MANUFAKTUR AG

    Schweiz

    Daniele stellt Aceto Balsamico, Condimento und Condi-Mela her und veredelt diesen in der traditionellen Acetaia. Daniele konfektioniert Comestibile - Geschenke mit hauseigenen Produkten.

  5. LIVER'S PARTYSERVICE

    Schweiz

    Cateringservice mit individueller Beratung. Vermietung von Geschirr und Partyservice.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACTIVE-VITA GMBH

    Schweiz

    Active-Vita GmbH ist ein international vernetztes Handelsunternehmen mit Spezialisierung auf Import& Export von Trockenfrüchten aus biologischer Produktion und 100% reinen biologischen Direktsäften.

  2. TÉLÉ-RESTAURANT SA

    Schweiz

    Gestion de restaurants et hôtels.

  3. BIENLI.CH BIENENPRODUKTE

    Schweiz

    Anbieter von Bienenprodukten und Kundenbindungsgeschenke mit Honig, Blütenpollen, Propolis, Gelée Royale, Bienenwachs und Kosmetik. Importeur von MGO Manuka-Honig.

  4. BÖHLI AG BÄCKEREI-CONFISERIE

    Schweiz

    Als traditionelles Familienunternehmen in der 5. Generation stellen wir mit hoher handwerklicher Qualität Produkte aus den Bereichen Bäckerei, Konditorei und Confiserie her.

  5. HOTEL BELVEDERE GRINDELWALD AG

    Schweiz

    Hotel Belvedere Grindelwald: Traumhafte Aussicht auf den Eiger, Nichtraucher-Zimmer mit Balkon, ausgezeichnete Küche, Terrasse, Hallenbad, Sole-Whirlpool im Garten, Sauna, Dampfbad. Gratis WLAN.

  1. VOLKSHAUS BASEL BETRIEBS AG

    Schweiz

    Die Brasserie sowie die klassische Bar, der von Bäumen bedeckte Biergarten, das Boulevard-Café und die Bankett-Säle bilden zusammen ein neuer kulinarischer und kultureller Treffpunkt in Basel.

  2. MYGOURMET.CH

    Schweiz

    Anbieter von Wildlachs aus Alaska, Hübner Bio Line Produkten sowie Anbieter und Importeur von Meersalz Produkten aus Spanien. Markt und Onlinehandel in der ganzen Schweiz.

  1. RODRIGUES CATERING

    Schweiz

    Catering für private oder geschäftliche Anlässe.

  2. SCHÖPFER CATERING

    Schweiz

    Dienstleistungen im Grosscatering und Eventcatering.

  3. ITALIAN GASTRO PALMA GMBH

    Schweiz

    Produktion und Verkauf Italienischer Spezialitäten wie Pizza, Brot, Amaretti und anders.

  4. KURAL MY SAUCE & CO

    Schweiz

    Cocktail Sauce Lieferant für Kebab Theken, Imbisse und Restaurants

  5. ECO VISION DINNERWARE GMBH

    Schweiz

    Palmblattgeschirr, Palmblattteller, Einweggeschirr, Palmblatt. Dinnerware, Partygeschirr, Hochzeit, Geburstag, Teller, papst Teller.

  6. BERGER EXPORT

    Schweiz

    The Argan Line bietet ausschliesslich zertifizierte Naturkosmetik (Arganöl) an. Wir befinden uns direkt vor Ort in Marokko.

  7. CRISTAUX-SUISSE / PIERRES-DE-LUNE

    Schweiz

    Boutique de vente internet par correspondance de cristaux et minéraux pour sons, lithothérapie et décoration en suisse romande.

  8. FANTASTICO CATERING & EVENT MANAGEMENT

    Schweiz

    Catering für private Anlässe und Business Events.

  1. GROSSHANDEL-WHOLESALE

    Schweiz

    Exklusivimpoteur ganze Schweiz von fi. GÀ Getränk.

  2. VSB VERLAG GMBH

    Schweiz

    Der Kleinverlag vertreibt das vielfach erprobte Schweizerdeutsch-Lehrmittel (mit Hörtexten und Wörterverzeichnis) Wagen Sie den Schritt! Verstehen heisst dazugehören. Lueged Si doch schnell ine.

  3. CREA-ARTE GMBH

    Schweiz

    Werkzeuge und Zubehör sowie grosses Kursangebot für Glasperlendrehen. Umfangreiches Lager an farbigen Glasstangen, Schmuckzubehör und Werkzeuge. E-Shop, Abhollager und schneller Versand.

  4. MONTANIOLA AG

    Schweiz

    Das Unternehmen MONTANIOLA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Import/Export - Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wald, Schweiz.

  5. VIDA-TERRA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen VIDA-TERRA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diät- und Bionahrung, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Fertiggerichte und Feinkost, Fische, Diät- und Bionahrung, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Fertiggerichte und Feinkost präsent. Es hat seinen Sitz in Winterthur, Schweiz.

  6. BRUNNEHOF-LEBENSMITTEL AG / DENNER SATELLIT

    Schweiz

    Das Unternehmen BRUNNEHOF-LEBENSMITTEL AG / DENNER SATELLIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Spirituosen und alkoholische Getränke, Fische, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Uster, Schweiz.

  7. PARK HOTEL DELTA

    Schweiz

    Das Unternehmen PARK HOTEL DELTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Informatik - Software, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Informatik - Software, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Ascona, Schweiz.

  8. H.J. UND E. AESCHLIMANN-CORNU

    Schweiz

    Das Unternehmen H.J. UND E. AESCHLIMANN-CORNU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Reisen und Tourismus, Fleisch- und Wurstkonserven, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Twann, Schweiz.

  9. RÖTIBERG-KELLEREI AG

    Schweiz

    Das Unternehmen RÖTIBERG-KELLEREI AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, Spirituosen und alkoholische Getränke, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Fertiggerichte und Feinkost, Gastronomie - Spezialitäten, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Wilchingen, Schweiz.

  10. HÔTEL DU RHÔNE

    Schweiz

    Das Unternehmen HÔTEL DU RHÔNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Martigny, Schweiz.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos