• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunst und Kunstgalerien

Suchergebnisse für

Kunst und Kunstgalerien - Schweiz

Schweiz
  1. RAYL GROUP GMBH

    Schweiz

    Wir verstehen uns als modernes Unternehmen. Arbeiten nach dem Motto: "Dienstleistungen aus einer Hand." Wir sind spezialisiert auf Handel und Verkauf. Wir setzen uns für eine bessere Umwelt ein und haben im 2010 biologisch abbaubare Tragetaschen vertrieben. Eine Kunstgalerie für Art Replicas vom 2012 – 2017 in der Schweiz aufgebaut sowie 2018 ein ALL-IN-ONE-Reinigungstuch für Hund und Mensch entwickelt. Im Food Bereich vermarkten wir nun die Bongiovi Pasta Saucen seit 2019. Wer steht hinter RAYL Group? Yvonne Bettinger Mein Lebensmotto ist die Neugier – Neugier auf Menschen und Dinge. So viele Projekte warten darauf, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. So viele Geschichten, so viele Ideen. Um sie zu verwirklichen, gründete ich 2010 die RAYL Group GmbH. Ralph W. Heinzelmann Geboren in New Jersey/USA, seit 1998 in der Schweiz. Als erfahrener Vertriebler und Sales Director der RAYL Group setze ich mich mit Leib und Seele für den Markterfolg ein. Wie Yvonne stehe auch ich nie still. Wenn ich von etwas überzeugt bin, knie ich mich hinein.

  2. GALERIE KUNSTHAUS RAPP

    Schweiz

    Die Galerie Kunsthaus Rapp wurde 1986 gegründet und wird seit 1998 von Marianne Rapp Ohmann geleitet. Auf einer Ausstellungsfläche von 500 m2 zeigt die Galerie Kunsthaus Rapp bis zu fünf Einzelausstellungen jährlich. Wir vermitteln zeitgenössische Kunst aus dem In- und Ausland in enger Zusammenarbeit mit den Künstlerinnen und Künstlern.In einem abwechslungsreichen und vielseitigen Programm werden Malerei, Plastik, Fotografie sowie Objektkunst präsentiert. Bereits etablierte Kunstschaffende wie auch junge Nachwuchstalente werden in der Galerie Kunshaus Rapp gefördert. Unseren Ausstellungsbesuchern bieten wir eine professionelle Plattform, um sich mit den vielseitigen Richtungen der Gegenwartskunst intensiv auseinander setzen zu können.

  3. ART CONSERVATION® THOMAS BECKER

    Schweiz

    Pflege und Werterhaltung, Konservierung und Restaurierung von Gemälden, Skulpturen und moderner Kunst. Radiografie von Kunst und Kulturgut. Restaurator von Kunstwerke.

  4. PORTE BLANCHE GMBH

    Schweiz

    Als Konzeptagentur agiert Porte Blanche an der Schnittstelle zwischen nachhaltiger Ideenschärfung, einprägsamer Kommunikationsmassnahmen und gelebtem Gastgebertum.

  5. ALLDECOR GMBH KIRCHBERG

    Schweiz

    Herstellung und Vertrieb von Bildern aller Art. Kunstdrucke. Digitaldrucke auf Leinwand, Plexiglas, AluDiBond. Originale mit 3D Effekten. Hauptkunden sind Möbelfachgeschäfte, Galerien, Einrahmer.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALERIE CARZANIGA GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen GALERIE CARZANIGA GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, Zeitgenössische Kunst, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  2. TOPOLD AG

    Schweiz

    Das Unternehmen TOPOLD AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Skulpturen, Bilderrahmen und -leisten, Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, und Skulpturen präsent. Es hat seinen Sitz in Meyriez, Schweiz.

  3. FIIP GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen FIIP GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb, Bilderrahmen und -leisten, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, und Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  4. PIERRE MONTILLO. ART ET DÉCORATION

    Schweiz

    Das Unternehmen PIERRE MONTILLO. ART ET DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, Bilder und Kunst, Verzierung, Kunsthandwerk, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Annecy, Schweiz.

  5. JAKOB AESCHLIMANN LIQUIDATIONEN

    Schweiz

    Das Unternehmen JAKOB AESCHLIMANN LIQUIDATIONEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Import-Export - Agenten, Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Import-Export - Agenten, und Ausgestattete Büros und Industrieräume - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Zofingen, Schweiz.

  1. GALERIE KORNFELD

    Schweiz

    Das Unternehmen GALERIE KORNFELD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Zeitgenössische Kunst, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Zeitgenössische Kunst, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  2. NORBERT EGGENSCHWILER, DIPL. BILDHAUERMEISTER

    Schweiz

    Das Unternehmen NORBERT EGGENSCHWILER, DIPL. BILDHAUERMEISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Balsthal, Schweiz.

  1. UNIMPEX.CH

    Schweiz

    Das Unternehmen UNIMPEX.CH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Druckerei, Kunst und Kunstgalerien, Auktionshäuser, international, Malerarbeiten, Druckerei, Kunst und Kunstgalerien, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Winkel, Schweiz.

  2. MÜLLER'S AUFZIEHSERVICE

    Schweiz

    Das Unternehmen MÜLLER'S AUFZIEHSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Rahmen, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  3. ATELIER GUATELLI

    Schweiz

    Das Unternehmen ATELIER GUATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Rahmen, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Zollikofen, Schweiz.

  4. NIKLAUS KNOLL RAHMENKUNST AG

    Schweiz

    Das Unternehmen NIKLAUS KNOLL RAHMENKUNST AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Kunstgalerien, Bilderrahmen und -leisten, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  5. BÉGUIN MARCEL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen BÉGUIN MARCEL SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Zeitgenössische Kunst, Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Lausanne, Schweiz.

  6. BERNTOR GALERIE (KUNST- & KULTURVEREIN BERNTOR)

    Schweiz

    Das Unternehmen BERNTOR GALERIE (KUNST- & KULTURVEREIN BERNTOR), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  7. GALERIE JURG STUKER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen GALERIE JURG STUKER AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bern, Schweiz.

  8. E. LIEBERHERR

    Schweiz

    Das Unternehmen E. LIEBERHERR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luzern, Schweiz.

  1. CHRISTIE'S INTERNATIONAL SA

    Schweiz

    Das Unternehmen CHRISTIE'S INTERNATIONAL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, und Auktionshäuser, international präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  2. RIEHENTOR BUCHBINDEREI HEIDI RINDERKNECHT

    Schweiz

    Das Unternehmen RIEHENTOR BUCHBINDEREI HEIDI RINDERKNECHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rahmen, Kunst und Kunstgalerien, Rahmen, und Kunst und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Basel, Schweiz.

  3. MUSEE D'HISTOIRE NATURELLE

    Schweiz

    Das Unternehmen MUSEE D'HISTOIRE NATURELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  4. BELMUNDO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BELMUNDO AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgalerien, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  5. BL VISION S.A.

    Schweiz

    Das Unternehmen BL VISION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granges-Paccot, Schweiz.

  6. DE BEERENS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DE BEERENS AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zug, Schweiz.

  7. AD-GALERIE

    Schweiz

    Das Unternehmen AD-GALERIE, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genolier, Schweiz.

  8. ART DEVELOPPEMENT ADT SA

    Schweiz

  9. CHAMTORA SA

    Schweiz

  10. INANNA ART SERVICES S.A.

    Schweiz

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos