• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rinder

Suchergebnisse für

Rinder

Schweinefleisch
  1. BALDAUF AUSBEIN & ZERLEGEARBEITEN

    Deutschland

    Ausbein und Zerlegearbeiten Dienstleistung Fleischindustrie Fleischbearbeitung.

  2. ASTROKALB FLEISCHZERLEGE- UND HANDELS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ASTROKALB FLEISCHZERLEGE- UND HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sitzenberg-Reidling, Österreich.

  3. WALTER SCHEINECKER GES.MBH

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER SCHEINECKER GES.MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Steinerkirchen, Österreich.

  4. DEGENHOF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DEGENHOF GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Egestorf, Deutschland.

  5. BÖ-GRO FLEISCHGROSSHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BÖ-GRO FLEISCHGROSSHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JOHANN CHR. HANSEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JOHANN CHR. HANSEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Niebüll, Deutschland.

  2. CARNA HOLDING AG

    Schweiz

    Das Unternehmen CARNA HOLDING AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Schweiz.

  3. KRÖGER FLEISCHWARENHANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRÖGER FLEISCHWARENHANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  4. ANDREA MÜSSEL

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDREA MÜSSEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Arzberg, Deutschland.

  5. SCHLACHTHOF ARTMAYR GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SCHLACHTHOF ARTMAYR GES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schlierbach, Österreich.

  1. KASPAR FETZ GESELLSCHAFT MBH & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen KASPAR FETZ GESELLSCHAFT MBH & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Andelsbuch, Österreich.

  2. FLEISCHHANDEL CRÜZER AG

    Schweiz

    Das Unternehmen FLEISCHHANDEL CRÜZER AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Landquart, Schweiz.

  1. FHG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FHG GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wittingen, Deutschland.

  2. BIOBIHLMAIER -BIOLAND METZGEREI + BACKWAREN-

    Deutschland

    Das Unternehmen BIOBIHLMAIER -BIOLAND METZGEREI + BACKWAREN-, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Herbrechtingen, Deutschland.

  3. DON CARNE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DON CARNE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Neuss, Deutschland.

  4. SCHLACHTHOF TRAUNSTEIN BETRIEBSGMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLACHTHOF TRAUNSTEIN BETRIEBSGMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Traunstein, Deutschland.

  5. VIEH + FLEISCH AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VIEH + FLEISCH AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lupfig, Schweiz.

  6. WFG WEIDEFLEISCH FRANKEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WFG WEIDEFLEISCH FRANKEN GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Schillingsfürst, Deutschland.

  7. THOMAS WOTTKE

    Deutschland

    Das Unternehmen THOMAS WOTTKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Rinder, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Belm, Deutschland.

  8. PB FLEISCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PB FLEISCH GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Innereien, Schweine, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Duisburg, Deutschland.

  1. LÜCKEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen LÜCKEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Fische, Rinder, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Berleburg, Deutschland.

  2. RYCKAERT M

    Belgien

    Das Unternehmen RYCKAERT M, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinderschlachtung, Schweineschlachterei, und Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Eeklo, Belgien.

  3. CPCWORLDTRADE INT LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CPCWORLDTRADE INT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Tiefkühlfleisch Rind, weißer Zucker, und Kupferstangen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. OPTIMEAT LTD.

    Rumänien

    Optimeat vertreibt Schwein, Rind, Hammel, Lamm und Geflügel als rohes Fleisch oder verkaufsfertig abgepackt, gekühlt oder gefroren. In den meisten Fällen liefert Optimeat seinen Kunden rohes Fleisch zur Weiterverarbeitung, für Zerlegungsbetriebe und Fleischkonservenhersteller. Dazu zählen: Schlachtkörper, entbeintes und nicht entbeintes Fleisch, Fleischzuschnitte, Fett und Innereien. Der Großhandel wird zudem mit Filetstücken und Spezialitäten, verschiedenen Paken beliefert. Die Optimeat Unternehmensgruppe hat ein von der EU anerkanntes Schneide- und Verpackungswerk, wo Schlachtkörper und Schnittstücke ausgebeint, portioniert und für den Einzelhandel – Supermärkte, Outlets, Restaurants, Hotels und Cateringservices – abgepackt werden. Die Optimeat Unternehmensgruppe hat ein von der EU anerkanntes Kühllager im Stadtzentrum von Bukarest und verfügt über ein professionelles logistisches Vertriebssystem. Optimeats Ziel und Vorhaben ist es, Ihre OPTIM MEAT Quelle zu sein, mit frischesten Produkten, um alle speziellen Anforderungen zu erfüllen und zu wettbewerbsfähigen Preisen die Fleischzuschnitte anzubieten, die unsere Kunden wünschen.

  5. GERU HANDELSGMBH

    Österreich

    In unserem Zerlegebetrieb in Martinsberg erzeugen wir standardisierte Frischfleisch­produkte in bester Qualität. Als regionaler und innovativer Produktionsbetrieb sind wir bemüht, unser Rindfleisch vorrangig von Schlachthöfen und Geschäftspartnern aus der nahen Umgebung zu beziehen. Wir möchten unsere Lieferanten kennen und bemühen uns um eine faire Geschäftsverbindung. Rinder aus dem Wald- und Mühlviertel machen somit einen großen Anteil unseres wertvollen Rohstoffes aus. Da wir international am Markt auftreten und tätig sind, kennen wir auch die unterschiedlichen Qualitätsansprüche unserer Kunden in Europa.

  6. UMIXMART

    Vereinigte Arabische Emirate

    Umixmart ist ein Lebenmittellieferant, der dauerhafte Beziehungen mit den Kunden erstellt hat, indem er hochwertige Nahrungsmittelprodukte für alle Budgets bietet und darauf abzieht, den Markt in den Ländern des Mittleren Ostens zu erweitern. Unser Sortiment besteht hauptsächlich aus Produkten von Landwirten aus der Ukraine, aus Brasilien und Argentinien. Wir exportieren in Länder des Mittleren Osten, nach Europa und Asien.Die Hühnchenprodukte bestehen aus: gekühlten oder gefrorenen ganzen Hühnchen, Hintervierteln, entbeintem Hühnerfleisch (Shawarma), Hühnerkeulen, Hühnerflügel, Pfoten, Füße, etc. Die Rinderprodukte, die wir unseren Kunden bieten umfassen Teile wie: Rib-Eye, Bavette, Schaft, Nacken, Eye-Round, Flank, Schulter und Lende. Wir bieten auch Roastbeef, Wingsteaks, Bruststücke, Trimming, Scions, Mägen, Leber und Flanke. Die Lieferung gesunder und nahrhafter Nahrung, die die Gesundheit der Menschen fördert ist sehr wichtig für unser Unternehmen. Als wichtigster Lieferant von Nahrung und Getränken für den Markt der VAE und der Länder des Mittleren Ostens, erfüllt Umixmart die zunehmende Nachfrage nach gesunden Nahrungsmittelprodukten und Zutaten. Wir arbeiten nur mit Firmen und Werken, die gemäß der internationalen Normen für Nahrungsmittelverarbeitung zertifiziert sind. Für den muslimischen Markt liefern wir zertifizierte Halal-Produkte.

  7. AGARAS, UAB

    Litauen

    Agaras kauft Vieh in Litauen, Lettland, Estland und Polen. Der Schlachthof verfügt über eine Kapazität von 40 Rindern pro Stunde und 120 Schweinen pro Stunde. 40 Tonnen Karkassen werden im Zerlegungsraum pro Schicht entbeint. 2014 wurden 6300 Tonnen Rinderkarkassen produziert. Das Unternehmen ist gemäß ISO 14001: 2004 und dem BRC Global Standard for food safety zertifiziert und entspricht auch den Qualitätsansprüchen des McDonald's Standards für Rinderschlachthöfe und Entbeinungsanlagen.