• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Schweden

Schweden
  1. FÖLLINGE HÄLSOPRODUKTER AB

    Schweden

    Das Unternehmen FÖLLINGE HÄLSOPRODUKTER AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hautcremes tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Medikamente, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Biologische Kosmetikprodukte, Parfüms und Schönheitspflege, Medikamente, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Biologische Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Föllinge, Schweden.

  2. RESIP AB, KARLSKOGA

    Schweden

    Das Unternehmen RESIP AB, KARLSKOGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlskoga, Schweden.

  3. ASTRAZENECA R & D LUND

    Schweden

    Das Unternehmen ASTRAZENECA R & D LUND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lund, Schweden.

  4. PFIZER HELF AB

    Schweden

  5. APOTEKET PRODUKTION & LABORATORIER

    Schweden

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRONANS DROGHANDEL AB

    Schweden

  2. BINC GROUP AB - ECO GREEN PACK FOR THE WORLD

    Schweden

    Verified by europages badge

    Unsere Papiertüten werden aus umweltfreundlichen, vollständig biologisch abbaubaren Rohstoffen aus reiner Zellulose mit den besten physikalischen und mechanischen Eigenschaften hergestellt. Alle Taschen sind in weiß oder braun mit gedrehten oder flachen Griffen oder ohne Griffe (flacher Boden), Papiertaschen mit flachem V-Boden und Designertaschen mit einzigartigen Mustern erhältlich. Wir können auch Papiertüten in jeder beliebigen Farbe herstellen oder sie mit Ihrem Design im Flexodruckverfahren versehen. Wir verwenden nur sichere, wasserbasierte Tinten. Das Gewicht des Papiers variiert von 70g/m² bis 250g/m². Unsere Produktionslinien (Japan, Italien) ermöglichen uns die Herstellung von Papiertüten in jeder Größe, von 140 mm bis zu 540 mm. Dank unserer hochqualifizierten Fachkräfte und modernen automatisierten Anlagen können wir Aufträge jeder Größenordnung termingerecht erfüllen und alle Kundenwünsche berücksichtigen. Wir setzen auf eine langfristige Partnerschaft, die immer auf unserer verantwortungsvollen Einstellung zur höchsten Qualität der Produkte und der Einhaltung der Lieferbedingungen basiert. Wir sind stolz darauf, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und Produkte jeder Größe und Art zu produzieren, einschließlich des Flexodrucks jedes Bildes. Und das Wichtigste: Wir sind sicher, dass unsere Produkte alle Anforderungen erfüllen, lange halten und sich schnell zersetzen, ohne der Umwelt zu schaden. Wir haben immer verschiedene Tüten auf Lager, oder wir können jede gewünschte Anzahl von Papiertüten in jeder Größe und Dichte mit oder ohne Muster anfertigen. Um eine Zusammenarbeit mit uns zu beginnen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail.

  3. NATURELL AB

    Schweden

    Verified by europages badge

    Bei Naturell AB ist biologische Ernährung die Norm. Wir glauben fest an eine Welt, in der vollständige biologische Ernährung die Norm ist. Als Spezialist für biologische Ernährung bieten wir hochwertige Produkte. So sind wir langsam aber sicher gewachsen und schließlich das führende Unternehmen im Bereich biologische Ernährung geworden. Aber wir tun erheblich mehr, als nur gesunde biologische Ernährung in loser Form zu verkaufen. Wir bieten nur vollständig biologische Produkte. Insgesamt verkaufen wir mehr als 1000 verschiedene biologische Produkte als Großhändler für biologische Ernährung. Diese Produkte werden von unseren eigenen Bio-Landwirten und Erzeugern hergestellt. Unser Bio-Netzwerk erstreckt sich über die ganze Welt. Wir bemühen uns, unsere Produkte so nahe wie möglich am Standort zu bekommen, um den Transport auf ein Minimum zu beschränken. Unsere Produkte: Mandeln, Paranüsse, Cashewkerne, Kokosnüsse, Haselnüsse, Haselnussmus, geröstete Haselnüsse, Erdnüsse, blanchierte Erdnüsse, Pekannüsse, Pinienkerne, Pistazienkerne, Walnüsse. Mehl, Mandelmehl, Pfeilwurz, Gerstenmehl, Buchweizenmehl, Maniokmehl, Kichererbsenmehl, Kokosnussmehl, Maismehl, Haselnussmehl, Hafermehl, Kartoffelstärke, Quinoamehl, Reismehl, Roggenmehl, Dinkelmehl, Tapiokastärke, Teffmehl, Weizenmehl. Zucker und Süßstoffe, Agavensirup, Gerstenmalzextraktpulver, Gerstenmalzsirup, Rübenzuckersirup, Rohrzucker, Kokosnusszucker, Maisglukosepulver, Maismalzsirup, Maissirup, Mischung Honig-EKO, Ahornsirup, Palmzucker, Puder-Rohrzucker, Reissirup, Reismalzsirup, Weizensirup, Tapiokasirup, Tapioka-Maltodextrin. Reis, Basmati-Reis, Arborio-Reis...

  4. GUARDIAN PROTECTION

    Schweden

    Das Unternehmen GUARDIAN PROTECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-sanitärtechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Smedjebacken, Schweden.

  5. WATTANA TRADING AB

    Schweden

    Das Unternehmen WATTANA TRADING AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nitril-Handschuhe, Gesichtsschutz, Ärztekittel, und medizinische Untersuchungshandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Helsingborg, Schweden.

  1. LAHOLMS TANDVÅRDSKLINIK

    Schweden

    Das Unternehmen LAHOLMS TANDVÅRDSKLINIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zahnmedizinische Vorbeugung, Implantologie, und Wurzelkanalbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Laholm, Schweden.

  2. RJ ÖSTBÄCK AB

    Schweden

    Das Unternehmen RJ ÖSTBÄCK AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einweghandschuhe für medizinische Zwecke, und Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Gallivare, Schweden.

  1. DEVGARDEN AB

    Schweden

    Das Unternehmen DEVGARDEN AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alnö, Schweden.

  2. ORSING AB, J. H.

    Schweden

    Das Unternehmen ORSING AB, J. H., gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, und Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in RÅÅ-HELSINGBORG, Schweden.

  3. NORD365 AB

    Schweden

    Das Unternehmen NORD365 AB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Halmstad, Schweden.

  4. PRECISE BIOMETRICS AB

    Schweden

    Das Unternehmen PRECISE BIOMETRICS AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lund, Schweden.

  5. TRIDENT DENTAL AB

    Schweden

    Das Unternehmen TRIDENT DENTAL AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalmar, Schweden.

  6. CONTEXTVISION AB

    Schweden

    Das Unternehmen CONTEXTVISION AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kista, Schweden.

  7. PREVANCURE AB

    Schweden

    Das Unternehmen PREVANCURE AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skövde, Schweden.

  8. CEFAR-COMPEX SCANDINAVIA AB

    Schweden

    Das Unternehmen CEFAR-COMPEX SCANDINAVIA AB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malmo, Schweden.

  1. CEPHEID AB

    Schweden

  2. ALPHAHELIX AB

    Schweden

  3. VIMMERBY INTERIOR AB

    Schweden

  4. DEPARTMENT OF LABORATORY MEDICINE

    Schweden