• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutzverschlüsse

Suchergebnisse für

Schutzverschlüsse - Import Export

  1. PLUGTITE

    Belgien

    Verified by europages badge

    PLUGTITE ist ein Unternehmen mit Sitz in Belgien, das sich auf die Herstellung von Service- und Wartungsstopfen aus Gummi spezialisiert hat. Unsere Produkte umfassen verschiedene Arten von Gummistopfen wie hitzebeständige Stopfen, Hygienestopfen und Stopfen für den industriellen Einsatz. Sie sind so konzipiert, dass sie das Auslaufen und die Verunreinigung verschiedener Flüssigkeiten, einschließlich Hydraulik und Chemikalien, während der Wartung, Instandhaltung und Lagerung von Maschinen und Anlagen verhindern. Die Plugtite-Öffnung wurde entwickelt und konzipiert, um dem Stopfen eine stärkere Kompression zu verleihen als bei Standard-Vollstopfen, um eine perfekte Abdichtung zu gewährleisten, während er bei Bedarf noch auf die richtige Größe zugeschnitten werden kann. Eingesetzt in industriellen Bereichen wie Hydraulik, Chemie, Verarbeitung, MRO, HVAC, Bergbau, Schwermaschinen ... Außerdem sind wir stolz darauf, ein nach ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen zu sein. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. NURPLAST92 PLASTIK IMALAT PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen NURPLAST92 PLASTIK IMALAT PAZARLAMA LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbestecke, Verschlüsse aus Kunststoff, und Schutzverschlüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ISC PLASTIC PARTS, SL - ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen ISC PLASTIC PARTS, SL - ESPAÑA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabeldurchgänge, Schutzverschlüsse, Klammern zur Befestigung elektronische Komponenten, und kunststoffunterlegscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.