• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schutzschirme

Suchergebnisse für

Schutzschirme - Import Export

  1. YKT EUROPE GMBH

    Deutschland

    Innovative and niche products from Japan. Polishing wheel which can achieve Ra 0.01 µm by machining center without any post treatment like lapping or buffing. Spindles which can achieve 24, 000rpm on your lathe / turning machine without any special retrofit or knowledge. Cutting tools which cover so wide range as standard and can machine hard material up to HRC62 with high speed. Our customers: automobile, aerospace, medical, machine tool, watch and etc...

    Alle Produkte für "schutzschirme"
  2. REPAR2

    Italien

    Repar 2 entwickelt, entwirft und fertigt seit 1970 Schutzabdeckungen für Werkzeugmaschinen. Schutzvorrichtungen für Drehbänke, Fräsmaschinen, Sägemaschinen, Flächenschleifmaschinen, Bohrmaschinen, Schmirgelgeräte, Pressen, Stoßmaschinen, Holzbearbeitungsmaschinen. Schutzwände aus Stahlgitter. Hinweisschilder aus Aluminium. Zubehör, rutschsichere Laufstege, Paneele aus Gitternetz. Polycarbonat. Blech.

  3. VISIÓN TOTANA

    Spanien

    Das Unternehmen VISIÓN TOTANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Optische Messapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenbrillen mit optischen Gläsern, Progressive Linsen, und Schutzschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  4. INYECTADOS PLASTICMAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INYECTADOS PLASTICMAN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Thermoplast, und Schutzschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  5. MDP MEDIPROF

    Belgien

    Das Unternehmen MDP MEDIPROF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Schutzschirme, feuerfester Schrank, Hygiene - und Toilettenartikel, und vertikale Verkehrszeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALENCIA ECOMMERCE MARKET S.L. - DMASK

    Spanien

    Das Unternehmen VALENCIA ECOMMERCE MARKET S.L. - DMASK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegkittel, Arbeits-Schutzmasken, und Schutzschirme präsent. Es hat seinen Sitz in Silla, Spanien.

  2. PRO SAFE PLUS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRO SAFE PLUS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, Schutzschirme, und Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. RUDOLF UHLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Rudolf Uhlen stellt bereits seit mehr als 50 Jahren Persönliche Schutzausrüstung (PSA) für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten her. Im Jahr 1995 wurde die Firma von Herrn Volker Fiedler übernommen. Unter seiner Leitung ist das Unternehmen stetig von einem „Ein-Mann-Betrieb“ zu einem Betrieb mit 23 Mitarbeitern gewachsen. Ein besonderer Schwerpunkt der Produktion liegt im Bereich des Gesichts- und Augenschutzes. Die Standard-Produktpalette deckt die Bereiche Helmhalterungen, Kopfhalterungen, Schutzscheiben gegen mechanische und chemische Einwirkungen, goldbedampfte Schutzscheiben als Infrarotschutz, Elektriker-Schutzschirme, Hitzeschleier aus Drahtgewebe bis hin zu Schweißerbrillen ab. Neben diesem umfangreichen Standard-Programm ist es uns ein Anliegen, auch den vielfältigen Schutzanforderungen besonderer Arbeitseinsätze Rechnung zu tragen und auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Als Dreh- und Angelpunkt für die Kundenzufriedenheit gelten für uns zwei Grundsätze: 1. Die Qualität der Produkte muss stimmen. 2. Mit dem Kunden findet eine gestaltende Kommunikation statt.

  4. MÜHLMEIER SCHWEISSTECHNIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Sie suchen alles auf dem Gebiet Schweißtechnik? MÜHLMEIER ist ein international tätiges Handelshaus und gilt in seinen Kerngeschäftsfeldern als einer der führenden Ansprechpartner. Aus kleinen Anfängen mit einer Handvoll Spezialprodukten, entstand im Laufe der Zeit ein Vollsortiment für Arbeitsschutzartikel und Zubehör für Schweißarbeiten bzw. Schweißtechnik mit aktuell über 2.000 Artikeln. Hitzeschutzhandschuhe, Arbeitsschürzen, Schutzbrillen, Schutzschilde, Schweißerhauben, Schutzplanen, aber auch Helme, Gehörschutz, Feinstaubmasken oder Schutzschirme für das Gesicht können über unseren Katalog oder den Mühlmeier Onlineshop bestellt werden. Sie finden bei uns auch chemische Hilfsmittel (Sprays, Beizprodukte, Kleber, Kühlmittel), Gasflaschenheber, Schweißelektroden oder Druckluftgeräte mit Zubehör (z. B. Druckluftschläuche, Ausblaspistolen, Gewindeschlauchanschlüsse).

  5. VERVAEKE BV

    Belgien

    Ihr Unternehmen ist mit Staub, Wind, Regen, Vögeln oder starken Temperaturschwankungen konfrontiert? Dann sind Sie bei Vervaeke an der richtigen Adresse. Wir finden für Sie eine passende individuelle Lösung. Wir sind auf die Her- und Aufstellung von maßgefertigten Schutzschirmen und Toren zur Abwehr störender Einflüsse spezialisiert. Unsere Produkte sind sehr vielseitig und können in verschiedensten Umgebungen für eine verbesserte Situation sorgen.

  1. V.S.S. VERTRIEBSGESELLSCHAFT FÜR SCHLEIFSYSTEME MBH

    Deutschland

    Seid über dreißig Jahren beschäftigen wir uns mit Schleifprozessen an alle Arten von Werkstoffen. Als Karsten Kellerstrass das kleine Unternehmen in Hannover gründete, ging es zuerst nur um Schleifmittel und ein paar kleinere Handgeräte für die Holz- und Möbelindustrie in Deutschland. Mit seiner gewinnenden Art, konnte der freundliche Kaufmann sich einen namhaften und zufriedenen Kundenkreis aufbauen. Dann kam es zur Zusammenarbeit mit dem dänischer Hersteller Hansen & Hundeboel (Heute die Fladder Danmark A/S) aus Ansager. Hier wurden Maschinen zur Bearbeitung von Holz- und Lackoberflächen entwickelt und gefertigt. Schnell wuchs der Kundenkreis und damit auch die individuelle Erfahrung durch die gestellte Aufgabe des Kunden. 1997 wurde dann für Airbus in Augsburg das erste Entgratsystem projektiert, entwickelt und installiert. Es folgten viele weitere System, die noch heute in der Produktion eingesetzt werden. Immer weitere Branchen wurden auf die individuellen Systeme von Fladder aufmerksam und integrierten die Anlagen in ihre Herstellungsprozesse. Ob Großküchentechnik, Medizintechnik, Verpackungstechnik und Maschinenbau, überall konnten wir namhafte Hersteller die passende Lösungen für das Entgraten von Blechen und Metallteilen anbieten. Dabei analysieren wir die Aufgabe des Kunden, entwickeln mit Fladder Danmark A/S ein passendes System und ergänzen dieses mit weiteren Anlagen in der Peripherie, wie zum Beispiel Staubabsauganlagen oder Gurtförderer. 2011 erfolgte dann die Übergabe an die neuen Gesellschafter durch Karsten Kellerstrass. Nach über 50 Jahren im Geschäft, legte er die Geschicke in neue Hände. Alle neuen Eigentümer waren aber bereits im Unternehmen beschäftigt und entwickelten die Firma immer weiter. Neue Produkte führten zu neuen Aufgaben neue Projekte zu neuen Lieferanten. Und so stehen wir Heute noch unseren Kunden Rede und Antwort, bei den allen Themen rund ums Schleifen und Entgraten.

  2. LANDSCAPEWALL

    Spanien

    Das Unternehmen LANDSCAPEWALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennwand, und Schutzschirme für Trennschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  1. GSM GESELLSCHAFT FÜR SCHWEISSMATERIALIEN MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GSM Gesellschaft für Schweißmaterialien mbH wurde 1986 gegründet Wer sind wir? Gegründet wurde die GSM 1986 als schweißtechnischer Handel mit dem Schwerpunkt auf nichtrostenden Schweißzusatzwerkstoffen für alle gängigen Schweißverfahren, Produkte für die chemische Oberflächenbehandlung, sowie einer Palette spezieller, auf die Edelstahlverarbeitung ausgerichteter, Schleifmittel, Schweißzubehör und Arbeitsschutz. Dieses Programm wurde im Laufe der Jahre erweitert auf beispielsweise Nickelbasiswerkstoffe oder Fülldrähte. Ingenieurleistungen wie z.B. die Erstellung von Schweißdokumentationen und Fertigungsüberwachungen, die Unterstützung bei der Erlangung von Zertifizierungen oder die Durchführung von Verfahrensprüfungen gehören ebenfalls zu unserem Service. Was können wir? Wir bevorraten ständig ca. 200 Tonnen Schweißzusatzwerkstoffe für alle gängigen Schweißverfahren und Legierungen in den verschiedensten Abmessungen. Wir liefern kurzfristig auch hochwertige Schleifmittel, Beizchemikalien und entsprechende Arbeitsschutzartikel. Wir beliefern mit eigenen Fahrzeugen, Speditionen und Zustelldiensten. Durch die Durchführung und Dokumentation unserer werkseigenen Produktionskontrolle der eignungsgeprüften Schweißzusätze nach VdTÜV-Merkblatt 1153: 2017 gewährleisten wir höchsten Qualitätsstandard. Unsere besondere Stärke! – 35 Jahre Erfahrung Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, ob Schweißfachingenieur, Ingenieur für Metallurgie und Materialingenieurwesen, Schweißtechniker, Schweißfachmann oder Industriemeister, stehen Ihnen bei allen Fragen rund ums Schweißen, Edelstahl-Oberflächenbearbeitung, Produktauswahl und arbeitstechnischen Problemen gerne zur Verfügung. Mit Ihnen finden wir die Lösung ! !

  2. LOGIS TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    LOGIS Technologies GmbH ist ein marktführender Spezialist für Antirutsch- und Lärmschutzlösungen, Bodenschutzsysteme für Transport, Logistik, Industrie und Haushalt. Wir entwickelt Qualität auf höchstem Niveau! Seit mehr als 30 Jahren sind wir ein kompetenter Dienstleister und Partner für technisch anspruchsvolle Lösungen in den Bereichen multifunktionale Oberflächen, Spezialbeschichtungen und Konstruktionsprojekten, z. B. im Bauwesen, im öffentlichen Verkehr, bei den Olympischen Spielen sowie im Rahmen von Regierungsprojekten des Bundespräsidialamtes und des G7-Gipfels 2015. Die LOGIS Technologies GmbH ist ein international agierender Anbieter im Wachstumsmarkt für Beschichtungen, 2K-PU-Systeme und Beschichtungsanlagen. Die LOGIS Technologies GmbH ist mit einem breiten Spektrum von Antirutsch-Produkten mit oder ohne Hartkorneinstreuung bis hin zu leitfähigen Additiven, sowie spezielle Bodenschutzsystemen aktiv. Innovationen werden in der hauseigenen Forschungsabteilung entwickelt und an eigenen Produktionsstandorten in Deutschland gefertigt. Kurze Wege, ein engmaschiges Kundennetz und eine zielorientierte Kommunikation machen uns zu einem kompetenten und wertschätzenden Partner. Wir wollen Kundenanforderungen verstehen, Vorstellungen erkennen und bessere Lösungen finden. Mit der Kombination aus Erfahrung, Expertise und mit aktiver Hands-on-Mentalität verfolgen wir das Ziel, langlebige Partnerschaften zu schaffen. LOGIS GROUP TOP 100 INNOVATOR 2018 Auszeichnung!