• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • schulungen und seminare für telekommunikation

Suchergebnisse für

Schulungen und seminare für telekommunikation - Import Export

  1. TFSN-CONSULTING IT-SACHVERSTÄNDIGENBÜRO

    Deutschland

    Als IT-Sachverständigenbüro bieten wir EDV-Gutachten und IT-forensische Untersuchungen durch DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierte IT-Sachverständige der Informations- und Telekommunikationstechnologie

  2. U-TECH GESELLSCHAFT FÜR MASCHINENSICHERHEIT MBH

    Deutschland

    Zubehör für Recyclinganlagen. Die Firma U-Tech Gesellschaft für Maschinensicherheit mbH wurde im Jahr 2002 in Vallendar bei Koblenz von Dipl. Ing. Kurt Utler gegründet.Herr Utler sammelte über Jahre auf Geschäftsführerebene internationale Managementerfahrung bei Thales, Alcatel und im Hitachi Konzern. Er verfügt über ein vielschichtiges Fachwissen in Elektrotechnik und Telekommunikation. Die U-Tech GmbH arbeitet im Verbund mit der Firma Selectronic Funk- und Sicherheitstechnik GmbH, die seit 1976 im Bereich Hochfrequenztechnik, Mobilkommunikation und Sicherheitstechnik entwickelt und produziert. Ein großer Schritt vorwärts bedeutete die Zusammenarbeit mit dem damaligen BGIA – Berufsgenossenschaftlichen Institut für Arbeitssicherheit. Das Basissystem GSG202 wurde im Jahre 2003 nach DIN EN 60947-5-3 und EN954-1 nach europäischem Standard zertifiziert und war somit das einzige zertifizierte Sicherheitssystem in diesem Sektor weltweit. Mit dem ersten Web Auftritt 2003 kamen die ersten Rahmenverträge mit Cleanaway, damals Teil des Sulo-Konzerns, der später von Veolia übernommen wurde. Neben der engen Zusammenarbeit mit den Berufsgenossenschaften in Deutschland, engagierte man sich in verschiedenen Forschungsprojekten für mehr Arbeitssicherheit in Frankreich mit dem Institut National de Recherche et de Sécurité (INRS). Ab 2004 wurde der französische Markt massiv erschlossen und die ersten französischen Rahmenverträge mit Sita, Onyx bzw. Veolia France und Paprec geschlossen.

  3. LTA L.L.C

    Albanien

    LTA LLC ist eine nach ISO17100: 2015 & ISO9001: 2015 zertifizierte Übersetzungsagentur von Bureau Veritas und auf professionelle Übersetzungen, Konferenzdolmetschen und Softwarelokalisierung für zahlreiche Branchen spezialisiert. Professionelle Übersetzungen, Übersetzungen juristischer Dokumente, Übersetzungen aus den Bereichen Technik und Industrie, Übersetzungen aus der Automobilindustrie, Übersetzungen aus den Bereichen Wirtschaft und Finanzen, Übersetzungen aus den Bereichen IT und Telekommunikation, Übersetzungen aus den Bereichen Medizin und Pharmazie, professionelle Lokalisierung.