• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus Metall

Suchergebnisse für

Möbel aus metall

GroßhändlerSchul- und Kindergartenmöbel
  1. ALFA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Akkustikplatten, und Büro- und Ladeneinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. STYLE & ARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STYLE & ARREDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel aus Metall, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  3. LINEA ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen LINEA ARREDAMENTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Metall, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel aus Metall, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pace Del Mela, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Möbel aus metall

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart