• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhunterbau

Suchergebnisse für

Schuhunterbau - Import Export

  1. INGOM S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    In den letzten Jahrzehnten hat die Produktion von Schuhböden die Herausforderung der Innovation bereitwillig angenommen: Die Investitionen in Forschung, Entwicklung moderner Technologien und ein stetiger Blick auf die neuesten Tendenzen haben dazu geführt, dass Gummisohlen zu einem Ergebnis einer speziellen Synergie aus Tradition und Moderne wurde.

  2. ERRE EMME SUOLE SRL

    Italien

    Seit über fünfzig Jahren produziert Silga Gomma Sohlen aus verschiedenen Materialgemischen mit verbesserten Eigenschaften, aus Naturkautschuk und synthetischem Gummi, aus thermoplastischem Kautschuk, Polyurethan, PVC und insbesondere einem Verbundstoff aus Kautschuk und Polyurethan, mit dem unsere Marke auf dem mittleren bis oberen Marktsegment führend vertreten ist.

  3. ATLANTA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ATLANTA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, Sohlen, Schuhunterbau, und vorgefertigte Schuhsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  4. VAPESOL - FABRICA DE COMPONENTES PARA CALCADO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VAPESOL - FABRICA DE COMPONENTES PARA CALCADO, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen, und Schuhunterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Revinhade-Felgueiras, Portugal.

  5. FABRISOLAS - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRISOLAS - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhunterbau, und Kunststoffsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Povoa De Lanhoso, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JLF GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen JLF GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen, Schuhunterbau, Oberlederfabriken, und Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Villebois Lavalette, Frankreich.

  2. EXPORSOLA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORSOLA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhunterbau, Schuhe, und Oberlederfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sendim Felgueiras, Portugal.

  3. BY TERLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BY TERLIK, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rutschpantoffeln, Schuhunterbau, und Plateausohlen aus Eva präsent. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  4. CANSUCAN TABAN

    Türkei

    Das Unternehmen CANSUCAN TABAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhunterbau, Sohlen, und Plateausohlen aus Eva präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CICASA

    Spanien

    Das Unternehmen CICASA, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen, und Schuhunterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Elche-Alicante, Spanien.