• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

DienstleisterSchuhleisten
  1. GVANTSA ROTT BEAUTY KOSMETIKSTUDIO & SCHULUNGSAKADEMIE

    Deutschland

    Als zertifizierte Lashmakerin und ausgebildete Kosmetikerin biete ich sowohl Wimpernstudio-Leistungen als auch Kosmetikbehandlungen an. Kosmetikbehandlungen und Wimpernverlängerung in Köln. Wimpernschulungen Köln und NRW. Gesichtsbehandlungen für alle Hauttypen, Anti-Aging. Wimpernlaminierung mit Botox, Brow Lifting und Wimpernverlängerung. Eyelash Extensions für jede Augenform und zu jedem Anlass. Als zertifizierte Lash Extensions Stylistin und Ausbilderin, biete ich die Wimpernverlängerung Schulungen in Köln und NRW, für alle Stufen an. Von 1 zu 1 Technik bis Russian Volume. Gerne auch als Ausbildung für die Berufseinsteiger mit Bildungscheck. Einzelschulungen sind als VIP buchbar. Kosmetikbehandlungen mit REVIDERM Produkten: Microdermabrasion, Ultraschall Gesichtsbehandlungen, Beauty-Behandlungen für unreine Haut, für trockene Haut, Anti-Aging, Kosmetikbehandlungen für Männer. Die originale Green Peel Kräuterschälkur von Dr. med. Schrammek - neue Haut un 5 Tagen. Wimpernlaminierung mit Botox, Brow Lifting und Wimpernverlängerung in Köln Sülz. Zertifiziert als Lash Extensions Trainerin bei EngelsWimpern Elite Akademie. Ich biete die Wimpernverlängerung Schulungen in NRW. Ich bin von der Handwerkskammer Köln geprüfte Ausbilderin in der Kosmetikbranche und setze meine Kenntnisse täglich im Beruf ein.

  2. SOLETTIFICIO CIDUE

    Italien

    Das Unternehmen SOLETTIFICIO CIDUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in PEDASO, Italien.

  3. SOLETTIFICIO PASCAL ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen SOLETTIFICIO PASCAL ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  4. NIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NIVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  5. CELLAI SARTINI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CELLAI SARTINI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERCAL

    Italien

    Das Unternehmen CERCAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  2. VENERUSO RAFFAELE RAPPRESENTANZE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen VENERUSO RAFFAELE RAPPRESENTANZE S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  3. ROSIS

    Italien

    Das Unternehmen ROSIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  4. TRANCERIA ROMAGNA

    Italien

    Das Unternehmen TRANCERIA ROMAGNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  5. TOMAIFICIO CONTI QUINTILIO DI CONTI CLAUDIA

    Italien

    Das Unternehmen TOMAIFICIO CONTI QUINTILIO DI CONTI CLAUDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitella In Val Di Chiana, Italien.

  1. ADRIAN

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Pascoli, Italien.

  2. AR.CO. S.A.S. DI FERRARESSO MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen AR.CO. S.A.S. DI FERRARESSO MAURIZIO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Stra, Italien.

  1. FIMARPLAST

    Italien

    Das Unternehmen FIMARPLAST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  2. MORELLI ENDRIO

    Italien

  3. GOLD S.R.L.

    Italien

  4. B.A.V.V. S.N.C.

    Italien

  5. MAURIZIO MASSARO STILISTA & CO. S.A.S.

    Italien

  6. TRANCERIA DUEBI DI BALDAN PAOLO

    Italien

  7. TOMAIFICIO SAVIANE MARINO

    Italien

  8. 2GS S.R.L.

    Italien

  1. FUSTELLIFICIO CA-BA

    Italien

  2. LABORATORIO CLA.RI.S.N.C. DI GIORDANI E PROIETTI

    Italien

  3. ILARIA

    Italien

  4. CARLO CARLI

    Italien

  5. SANVITO FRATELLI DI SANVITO RENATO & C. (S.N.C.)

    Italien

  6. CESETTI DESIGNER DI CESETTI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

  7. FUSTELLIFICIO MODERNO S.N.C. DI CONVERSANO

    Italien

  8. POLCI GIACOMO MODELLISTA

    Italien

  9. BOTTAI & CARDELLI DI CARDELLI PIERO & BOTTAI ALESSANDRO S.N.C.

    Italien

  10. SOLETTIFICIO P.M. DI PINCIROLI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Schuhe

Anzahl der Ergebnisse

30 Unternehmen

Unternehmensart