• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - import export

Schuhe
  1. AKBULUS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AKBULUS mit Werk in Istanbul ist seit 2010 in der Schuhherstellung tätig. Im Hinblick auf die Erweiterung unseres Kundenportfolios sind wir seit 2022 auch im Export gemäß allen geltenden europäischen Vorschriften tätig. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. BCR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen BCR BOROWY mit Sitz im französischen Saint-Andiol ist auf den Großhandel und Zwischenhandel von Second-Hand-Kleidung und Altwaren im Import und Export spezialisiert. Unser Angebot umfasst auch Schuhe, Lederwaren und Haushaltswäsche. Wir führen Sommer- und Winterware für Herren, Damen und Kinder. Verkauf nach Gewicht (kg). Wir führen ausschließlich Kleidung von bester Qualität, die wir nach Kategorien sortieren.

  3. HOUSE STYLE

    Deutschland

    House Style ist ein Textilgorsshandel für Wiederverkäufer mit neuesten Trends und Styles im Bereich Young Fashion. Damenbekleidung, Fashion Klieder trendy und chic, Sexy Abendkleider für Damen, Minikleider, Damenjacken, Damenpullover, Damenblusen, Damentops, Damen-t-shirts, Damenhemde, Damenhosen, Jeanskleidung, Damenschuhe, Damenröcke, Damenminiröcke, Damenshorts, Zweiteile für Damen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Herrenjaken, Herrenjeans Hosen, Herrnpullover, Herrensweatjacken, Herrenshorts, Herrenhemden, Herrenschuhe. Bekleidungsgrosshandel, Schuhgrosshandel, Bikinis, Hosen, Jacken, Kleider, Hosen, Schuhe, Pullover, Bademode, modische Shirts, Tops, Blusen, sexy Korsagen, Mäntel, Blazer, Boleros, Overalls, Strickware, elegante Abendgarderobe, herren t-shirt, Damen und Herren Shorts, Leggins, Sweatjacken, Kurze Hosen für Damen und Herren, sweatshirtjacken für herren, klassische bekleidung, damenjacken und –mäntel, Bekleidungsindustrie – Zulieferartikel, trendy und chic.

  4. MADE2.ME

    Portugal

    Das Unternehmen MADE2.ME, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Konfektionen, Bekleidung, Zubehör, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  5. ITX TRADING SA

    Schweiz

    Das Unternehmen ITX TRADING SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Bekleidung - Import/Export, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fribourg, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IDS TANZSCHUH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IDS TANZSCHUH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Gymnastik- und Ballettschuhe, Tanzkleidung, Bekleidung - Import/Export, Sport- und Freizeitschuhe, Gymnastik- und Ballettschuhe, Tanzkleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. LES P'TITES BOMBES

    Frankreich

    Das Unternehmen LES P'TITES BOMBES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Damenoberbekleidung, Schuhe, Handtaschen, Bekleidung - Import/Export, Damenoberbekleidung, Schuhe, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in La Ciotat, Frankreich.

  3. DANIEL DURU

    Frankreich

    Das Unternehmen DANIEL DURU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Textilfasern, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Sur-Mer, Frankreich.

  4. PETER SIGL

    Österreich

    Das Unternehmen PETER SIGL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in St. Valentin, Österreich.

  5. TOFFELN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOFFELN, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  1. LE BALLON BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LE BALLON BEHEER B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Bekleidung - Import/Export, Schuhe, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Heteren, Niederlande.

  2. GETEX - SYSTEM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GETEX - SYSTEM GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Schuhe, Bekleidung - Import/Export, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sierksdorf, Deutschland.

  1. MADISON SAS DI SELVAGGIO ANNUNZIATA

    Italien

    Das Unternehmen MADISON SAS DI SELVAGGIO ANNUNZIATA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidung - Import/Export, Damenschuhe, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. PUMA AG

    Deutschland

    Das Unternehmen PUMA AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Sportbekleidung, Bekleidung - Import/Export, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Herzogenaurach, Deutschland.

  3. KLASSIC CLOTHING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KLASSIC CLOTHING, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford, Vereinigtes Königreich.

  4. ELEGANZE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELEGANZE LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Rochdale, Vereinigtes Königreich.

  5. LITTLE PENNY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LITTLE PENNY LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  6. NOA NOA

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOA NOA, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. SIMPERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SIMPERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Vereinigtes Königreich.

  8. NOMAD TRAVELLERS STORE & CLINIC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOMAD TRAVELLERS STORE & CLINIC, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  1. TOBY TIGER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TOBY TIGER, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Lancing, Vereinigtes Königreich.

  2. BUSH BABY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUSH BABY, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  3. BURT BROS HOSIERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BURT BROS HOSIERY LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  4. NORNOVA KNITWEAR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORNOVA KNITWEAR, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Shetland, Vereinigtes Königreich.

  5. BOB & BLOSSOM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BOB & BLOSSOM, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Brighton, Vereinigtes Königreich.

  6. S P NAYAR & CO (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S P NAYAR & CO (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  7. THE VINTAGE CLOTHING CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE VINTAGE CLOTHING CO, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  8. JUNIOR KIDS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUNIOR KIDS, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  9. ARKTIS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARKTIS LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  10. PENELOPE CHILVERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PENELOPE CHILVERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos