• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Suchergebnisse für

Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte

Schreinereimaschinen und -geräte
  1. PAUL OTT GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge
  2. SCHÊNE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCHÊNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschleifmaschinen, Schreinereimaschinen und -geräte, Holzschleifmaschinen, Schreinereimaschinen und -geräte, und Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chaineux, Belgien.

  3. KAZI TANI

    Frankreich

    KAZI-TANI ist auf den Verkauf gebrauchter Produktionsmaschinen und -anlagen zur Bearbeitung von Holz, PVC und Aluminium spezialisiert. Die gebrauchten Maschinen zur Holz-, PVC- und Aluminiumbearbeitung sind generalüberholt. Die Maschinen sind zur für Schreinerarbeiten und zur Bearbeitung von Möbeln, Parkett, Holzgerüsten, Gebälk oder Fassadenverkleidungen bestimmt. Eine große Auswahl von über 800 gebrauchten Maschinen auf Lager: Hobelmaschine, 4-seitig, Abrichthobelmaschine, Säge, Plattentrennkreissäge, Fräsmaschine, digital gesteuertes Bearbeitungszentrum, Kantenaufleimmaschine usw.

  4. POUWELS MB TECHNOLOGY

    Belgien

    POUWELS Maschinen wurden für die Bearbeitung von Massivholz konzipiert: Treppen, Türen, Rahmen, Möbel usw. Wir bieten eine große Auswahl an manuellen und digitalen Oberfräsen. Sie verdanken ihren Erfolg bei zahlreichen Benutzern ihrer Robustheit, Präzision, einfachen Handhabung und Schnelle. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte, sondern stehen Ihnen mit unserem ganzen Team zur Verfügung. Effizienz und Zugänglichkeit zu unserem Kundendienst tragen zu unserem Renommee bei.

  5. WÖLFLE & GLÖCKLER FERTIG UND HOLZBAU GMBH

    Deutschland

    Fertighäuser; Schlüsselfertigbau

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MENARD DISTRIBUTION

    Frankreich

    Das Unternehmen MENARD DISTRIBUTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schmiedearbeiten, Schreinereimaschinen und -geräte, Tischlereiartikel, Schmiedearbeiten, und Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in L Union, Frankreich.

  2. MENUISERIE NAVALE LEFEVRE

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIE NAVALE LEFEVRE, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schiffbauwesen, Schreinereimaschinen und -geräte, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Etaples, Frankreich.

  3. WOODMAN INTERIER A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WOODMAN INTERIER A.S., gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Schreinereimaschinen und -geräte, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava-martinov, Tschechische Rep..

  4. OUTIBOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen OUTIBOIS, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Baubeschläge, Schreinereimaschinen und -geräte, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont-Ferrand, Frankreich.

  5. D.I.B. - ING. IVAN BICISTE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen D.I.B. - ING. IVAN BICISTE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Holzfußböden und Parkett, Schreinereimaschinen und -geräte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Praha, Tschechische Rep..

  1. ETABLISSEMENTS CHOSSIERE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS CHOSSIERE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schreinereimaschinen und -geräte, Holzplatten, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve-Le-Roi, Frankreich.

  2. SAS SUSCILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS SUSCILLON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Blandine, Frankreich.

  1. HILBERTZ GMBH &CO. MASCHINEN- UND WERKZEUGGROßHANDLUNG KG

    Deutschland

    Das Unternehmen HILBERTZ GMBH &CO. MASCHINEN- UND WERKZEUGGROßHANDLUNG KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wallenhorst, Deutschland.

  2. GROUPEMENT DES METIERS DU BOIS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPEMENT DES METIERS DU BOIS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chemillé, Frankreich.

  3. SARL AUB'BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL AUB'BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in St Andre Les Vergers, Frankreich.

  4. ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ANIX JERZY I ANNA ZLOTORZYNSCY

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD PRODUKCYJNO USLUGOWO HANDLOWY ANIX JERZY I ANNA ZLOTORZYNSCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Suwalki, Polen.

  5. GEFI GERHARD FISCHER E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen GEFI GERHARD FISCHER E.K., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Achern, Deutschland.

  6. J J E HERNANDEZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen J J E HERNANDEZ SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hellin, Spanien.

  7. MENUISERIE (VARENNES) SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIE (VARENNES) SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Varennes, Frankreich.

  8. ENTREPRISE COTTET SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE COTTET SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in École, Frankreich.

  1. HERRMANN AG ZIMMEREI SCHREINEREI HOLZBAU

    Schweiz

    Das Unternehmen HERRMANN AG ZIMMEREI SCHREINEREI HOLZBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schreinereimaschinen und -geräte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Monchaltorf, Schweiz.

  2. NANTAISE DE MACHINES A BOIS SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen NANTAISE DE MACHINES A BOIS SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Carquefou Cedex, Frankreich.

  3. CARPINTARIA - IRMAOS PINTO DA SILVA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARPINTARIA - IRMAOS PINTO DA SILVA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fontao, Portugal.

  4. MAQUINARIA PEGI SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA PEGI SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreinereimaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sueca, Spanien.

  5. AWELD SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AWELD SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rokycany, Tschechische Rep..

  6. R. FRAGNIERE SA

    Schweiz

    Das Unternehmen R. FRAGNIERE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chene-Bourg, Schweiz.

  7. ELUMATEC ROMANIA SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELUMATEC ROMANIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  8. MÖBEL - GRAF GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen MÖBEL - GRAF GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Berglen, Deutschland.

  9. HOLITSCH GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HOLITSCH GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tettnang, Deutschland.

  10. STE VOLLMER JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen STE VOLLMER JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Melsheim, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos