• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käfigmuttern

Suchergebnisse für

Käfigmuttern

Schraubenmuttern
  1. ARTAFAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zertifiziertes Unternehmen. Seit 1980 ist Artafast de Sovico (MB) auf die Fertigung von Einsteckmuttern (M3 bis M12) aus rostfreiem und gehärtetem Stahl spezialisiert. Die Firma produziert auch quadratische Einsteckmuttern für Potentialausgleich, Einsteckmuttern mit Flügeln und Einsteckschrauben mit Flügeln.

  2. SHETH BROTHERS

    Indien

    Das in Mumbai (Maharashtra) niedergelassene Unternehmen Sheth Brothers wurde 1983 in der Absicht gegründet, eine globale Präsenz zu erreichen. Wir fertigen Befestigungen aus Edelstahlrohstoffen gemäß industriellen Qualitätsstandards. Infrastruktur Unsere Produktionsstätte erstreckt sich über eine Fläche von 60.000 Quadratfuß. Unsere Produktionsstätte liegt in Vasai East, Thane, in der Nähe von Mumbai, und ist vollständig ausgestattet mit wesentlichen Maschinen und Ausrüstungen zur Qualitätskontrolle. Darüber hinaus besitzen wir Einheiten zur Prüfung der Qualität unserer Produkte. Unser Team Unser Unternehmen stützt sich auf ein Team aus gewissenhaften professionellen Mitarbeitern. Harte Arbeit und Einsatz tragen dazu bei, den Anforderungen unserer Kunden vollständig gerecht zu werden. Mitgliedschaft Wir sind Mitglied von Export Bureau Profile. Warum Sie uns wählen? Wir liefern hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Einer der Hauptgründe mit uns zu arbeiten. Aber es gibt noch einen anderen Grund, uns zu wählen: unser breites Produktsortiment

Filter

Suchergebnisse für

Käfigmuttern

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart