• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spiralfedern

Suchergebnisse für

Spiralfedern

Schraubenfedern
  1. OESCH GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Der Gründer der Firma, Hans Oesch, ist seit 30 Jahren in der Uhrenbranche tätig. Zuerst als Geschäftsführer einer Spiralfeder-Fabrik, später als Lederlieferant für Armband-Hersteller, ist er auch heute noch zum Teil aktiv in der Firma tätig. Seit über 30 Jahren beliefern wir Uhrenfabriken und Fabrikanten von Leder-Armbändern mit unseren Dornschliessen, Verschlüssen und (Wechsel-) Federachsen, seit einigen Jahren auch mit unseren Scharnieren, Schrauben und Accessoires für Luxusverpackungen. Unsere Kunden sind namhafte und bekannte Firmen in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Italien und in weiteren Ländern. Wir arbeiten mit kompetenten und modern eingerichteten Herstellern zusammen. In engem Kontakt mit uns und unseren Kunden führen sie die Herstellung, das Polieren, Gravieren und die Veredelung der Produkte aus.

  2. FEDERN RÜTER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FEDERN RÜTER GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralfedern, Blattfedern, Drahtfedern, Schraubenfedern, Spiralfedern, Blattfedern, Drahtfedern, und Schraubenfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Dortmund, Deutschland.

  3. AIREDALE SPRINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AIREDALE SPRINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blattfedern, Federn, Sprungfedern, Spiralfedern, Blattfedern, Federn, Sprungfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Keighley, Vereinigtes Königreich.

  4. SUBTIL SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SUBTIL SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenfedern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spiralfedern, und Spiralfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Brezová Pod Bradlom , Slowakei.

  5. RENOWN SPRINGS & PRESSINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

Filter

Suchergebnisse für

Spiralfedern

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart