• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbelbeschläge

Suchergebnisse für

Möbelbeschläge

Schrauben
  1. MEBEL LOGISTIC POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mebel Logistics wurde 1998 in Polen mit Sitz in Obra gegründet. Wir sind geschätzter Partner renommierter europäischer Möbelhersteller, mit denen wir zum Teil seit mehr als 20 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Unsere Fertigungsabteilung liefert, gestützt auf langjährige Erfahrung und moderne Anlagen, Produkte von höchster Qualität. Unser Angebot: •Metallbearbeitung •Wasserstrahlschneiden von Metall, Kunststoff, Holz, Sperrholz, Glas, Keramik •Schneiden: Schneiden mit Band- und Blattschneidemaschinen, Schneidwinkel bis 50° Drehen von Werkstücken bis 1500 mm Fräsen auf CNC-Bearbeitungszentren mit Maßen bis 600x400x400 mm und vertikalen und horizontalen Fräsmaschinen •Funkenerodieren: Schneiden mittels Elektroden bis 320x270x350 mm, Winkel +/-5°, Werkstückgewicht bis 180 kg •Schleifen: Oberflächenbearbeitung durch Schleifen von Rohren mit Durchmessern von ø10 bis ø100 mm Oberflächenbearbeitung durch Schleifen von Flächen bis 1000 mm Breite Oberflächenpolieren für galvanische Überzüge Chrom, Nickel, Kupfer Schneiden mittels Elektroden bis 320x270x350 mm, Winkel +/-5°, Gewicht bis 180 kg •Kunststoffbearbeitung: Metallbearbeitung auf 160T, 40T, 10T Exzenterpressen, 40T hydraulischen Pressen Biegen auf der Abkantpresse mit einem Druck von 100T, Werkstücke bis 2500 mm Länge Biegen auf Dreiwalzen-Biegemaschine •Wärmebehandlung: Härten und Temperieren von Werkstücken bis 350x140x100 mm •Pulverbeschichtung: Aufbringen von Einbrennbeschichtungen in Form von Pulverlacken, Brennofen bis 3900x1180x180 Kontaktieren Sie uns!

  2. ATC METALLWELT GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    In der ATC Metallwelt finden Sie alle Metalle in einer Halle. Spezialisiert auf Stahl-Alu-Niro, Metallbaubeschläge und Schliesstechnik bietet Ihnen die ATC Metallwelt neben einem umfangreichen Sortiment auch Profis, die sich perfekt auskennen und Sie jederzeit gerne unterstützen. Rasche Verfügbarkeit und eine unkomplizierte Zusammenarbeit, das zeichnet die ATC Metallwelt aus, seit mehr als 20 Jahren. Im Norden St. Pöltens gelegen, bietet unser Standort eine perfekte Verkehrsanbindung. Neben der einzigartigen Produktvielfalt decken wir auch umfangreiche Dienstleistungen wie Zuschnitte, Oberflächenbehandlung, Sonderproduktionen oder Transport ab. Die ATC Metallwelt-Profis freuen sich auf Ihre Anfrage.

  3. GLOBALFIX FURNITURE ACCESSORIES

    Türkei

    GlobalFix ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen, das fortschrittliche Technologien für Schrauben, Bolzen, Verbindungsbeschläge, Befestigungselemente und Zubehör einsetzt, das in Istanbul/Türkei hergestellt wird. Wir haben ein breites Produktportfolio: Schrauben, Befestigungen, Mini-fix-Möbelschäfte, Schrankschrauben, Spanplattenschrauben, Trockenbauschrauben, Sternschrankschrauben, Schienenschrauben, Kunststoff- und Metalldübel, Regalstifte und viele weitere Optionen für Verbindungssysteme, die für die Einrichtungsindustrie arbeiten. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns!

  4. METALMICRON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALMICRON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Vaprio D'adda, Italien.

  5. VBT

    Italien

    Das Unternehmen VBT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Serra De' Conti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERAFIN LUIGI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SERAFIN LUIGI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  2. NUOVA MACRE INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MACRE INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'alessio Con Vialone, Italien.

  3. TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFAST DI DE ZILLER P.I LUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  4. MICROTECNICA TREVISANA

    Italien

    Das Unternehmen MICROTECNICA TREVISANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  5. LA.P.M.

    Italien

    Das Unternehmen LA.P.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in CARATE BRIANZA, Italien.

  1. CREAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CREAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Canonica D'adda, Italien.

  2. O.R.T. INDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.R.T. INDUSTRIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  1. MARVIT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARVIT S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. T.M.G.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.G., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  3. OBE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Calalzo Di Cadore, Italien.

  4. BRESCI S.R.L. OFFICINA MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen BRESCI S.R.L. OFFICINA MECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. TRA FI ME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRA FI ME S.P.A., gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  6. VEAR

    Italien

    Das Unternehmen VEAR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  7. DE.CA

    Italien

    Das Unternehmen DE.CA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  8. MINUSTAMP

    Italien

    Das Unternehmen MINUSTAMP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Brugine, Italien.

  1. DECO LAVORAZIONI MECCANICHE AD ALTA TECNOLOGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECO LAVORAZIONI MECCANICHE AD ALTA TECNOLOGIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  2. AURIGANE INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURIGANE INDUSTRIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Brendola, Italien.

  3. OFFICINA SACCHI DI SACCHI GIUSEPPE & GIACOMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA SACCHI DI SACCHI GIUSEPPE & GIACOMO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Gera D'Adda, Italien.

  4. O.M.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  5. MATIC LINE

    Italien

    Das Unternehmen MATIC LINE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Pomaro Monferrato, Italien.

  6. C.T.A. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen C.T.A. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Solaro, Italien.

  7. MICROROBICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROROBICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  8. PERSI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen PERSI FABRIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Castelleone Di Suasa, Italien.

  9. SANVIDO S.N.C. DI SANVIDO GIANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen SANVIDO S.N.C. DI SANVIDO GIANNI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Novate Milanese, Italien.

  10. OROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OROS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Möbelbeschläge, Schrauben, und Möbelbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Feltre, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Möbelbeschläge

Anzahl der Ergebnisse

107 Unternehmen

Kategorie