• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Emaillelacke

Suchergebnisse für

Emaillelacke - Import Export

  1. B.O.S. KERAMIK VELTEN DR. KARL-ERNST KRAACK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1997 wurde von Dr. Karl–Ernst die Firma B.O.S. Keramik Velten gegründet. Der Geschäftsführer Dr. Karl-Ernst Kraack studierte an der Bergakademie Freiberg Verfahrenstechnik, Fachrichtung Silikattechnik. Im Anschluss an seine Zeit als Assistent promovierte er zum Thema „Gefügebildung in Porzellanen“.1989 übernahm er im Schleifscheibenwerk Bötzow die Leitung des Entwicklungs-bereiches und wechselte 1994 in die Leitung des Bereiches Fertigung - Entwicklung - Absatz der Veltener Ofenkachelfabrik Schmidt-Lehmann. Seit dem 01.01.2010 ist die Firma B.O.S. Keramik Velten ein Einzelunternehmen.

  2. LYSVA PLANT OF ENAMELLED COOKWARE

    Russland

    Das Werk Lysva ist Hersteller von Emaille-Kochgeschirr und Edelstahl-Kochgeschirr, darunter Artikel mit Porzellan-Emaille-Beschichtung unter dem Warenzeichen "Lysvenskie Emaly", Markenkochgeschirr mit Porzellan-Emaille-Beschichtung unter dem Warenzeichen "Elros", Edelstahl-Kochgeschirr und Porzellan-Emaille-beschichtete Artikel unter dem Warenzeichen "Lysva 1913" Das Emaille-Kochgeschirr des Werkes Lysva erfüllt alle hygienischen Normen. Geschirr und emaillierte Produkte haben die europäische CE-Zertifizierung bestanden

  3. ITACA

    Spanien

    Itaca hat 1989 in La Pobla Tornesa (Castellón, Spanien) mit seiner Tätigkeit in der Herstellung und Vermarktung von Keramikpigmenten begonnen. Eine Unternehmensstrategie, die auf Innovationen im Herstellungsprozess, der Entwicklung, einem effizienten technischen Support und einer permanenten Unterstützung im F+E-Bereich beruht, hat es Itaca ermöglicht, zur Nummer 1 im Sektor Farbstoffe für Keramikmassen, insbesondere für Pasten und Porzellan zu werden. Fritten, Grundierungen und Törpferfarben. Zusätze, Dekoration und Zubehörteile.

  4. TORRECID SA

    Spanien

    Grundierungen und Törpferfarben. Sinterglas, Email und Steinzeugfarben. Kugeln und Beschichtungen aus Tonerde. Überzüge. Lösliche Pigmente. Emailpulver.

  5. LAVER PLAST DI MARCON & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVER PLAST DI MARCON & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Emaillelacke, Farbenfabrik, Anstrichfarben - Wandbekleidung, und schimmelabweisende und atmungsaktive Kunststoffverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salgareda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ID COLOR

    Belgien

    Das Unternehmen ID COLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Malerartikel, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Emaillelacke, Malerartikel, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, und Anstreicher präsent. Es hat seinen Sitz in Peronnes-Lez-Binche, Belgien.

  2. ARTEKOBEL

    Belgien

    Das Unternehmen ARTEKOBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Malerartikel, Emaillelacke, Malerartikel, Vorhang, und Lackgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  3. JANSSENS-LO

    Belgien

    Das Unternehmen JANSSENS-LO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Farben und Lacke, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijndrecht, Belgien.

  4. CHROMA

    Belgien

    Das Unternehmen CHROMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Emaillelacke, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Artikel für Wanddekorationen, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DNEPROSTEKLOSERVIS ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen DNEPROSTEKLOSERVIS ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumsilikat präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. CARON

    Belgien

    Das Unternehmen CARON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Emaillelacke, Arbeitskleidung, Putz, und Fassadenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. THE ANTIQUE ENAMEL COMPANY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE ANTIQUE ENAMEL COMPANY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  1. ANDREA WOLBRING KERAMIK- UND TÖPFEREIBEDARF GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDREA WOLBRING KERAMIK- UND TÖPFEREIBEDARF GMBH & CO KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik- und Email-Öfen, Farben und Lacke, Emaillelacke, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Keramik- und Email-Öfen, Farben und Lacke, Emaillelacke, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Baldham, Deutschland.

  2. TECHNICAL LINE SPRAY, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TECHNICAL LINE SPRAY, S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beniparrell, Spanien.

  3. BODMER TON AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BODMER TON AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Hitzebeständige Materialien und Produkte, Emaillelacke, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, und Hitzebeständige Materialien und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Einsiedeln, Schweiz.

  4. COLOR SQUARE

    Belgien

    Das Unternehmen COLOR SQUARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, Malerartikel, Emaillelacke, Lackgrosshandel, Farbspritztechnik - Pistolen und Zubehör, und Malerartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. HAEGEMAN DÉCORATION

    Belgien

    Das Unternehmen HAEGEMAN DÉCORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Emaillelacke, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Artikel für Wanddekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  6. TERRA TÖPFEREIBEDARF CHARLOTTE LOEBBERT

    Deutschland

    Das Unternehmen TERRA TÖPFEREIBEDARF CHARLOTTE LOEBBERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen und Schornsteine - Industrie, Farben und Lacke, Emaillelacke, Kristallglaswaren, Öfen und Schornsteine - Industrie, Farben und Lacke, Emaillelacke, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Freiburg, Deutschland.

  7. MICHEL KERAMIKBEDARF

    Schweiz

    Das Unternehmen MICHEL KERAMIKBEDARF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen und Schornsteine - Industrie, Keramik- und Email-Öfen, Emaillelacke, Dekorative Töpferwaren, Öfen und Schornsteine - Industrie, Keramik- und Email-Öfen, Emaillelacke, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Zürich, Schweiz.

  8. QUIVACOLOR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QUIVACOLOR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflegemittel für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Deba, Spanien.

  1. CROMA LACKE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CROMA LACKE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Farben und Lacke, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Herrenberg, Deutschland.

  2. PABREC D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PABREC D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trzin, Slowenien.

  3. BROTHERS YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen BROTHERS YAPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. LENENAMEL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen LENENAMEL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. SMITH & RODGER, LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SMITH & RODGER, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, Emulsionsfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, und Emulsionsfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  6. CHRIST PERSONALMANAGEMENT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CHRIST PERSONALMANAGEMENT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, Kunstharzfarben, Farben und Lacke, Sikkative für Farben und Lacke, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Österreich.

  7. SHANDONG CONFAITH ELECTRIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG CONFAITH ELECTRIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferlackdrähte präsent. Es hat seinen Sitz in Zibo, China.

  8. EMO FRITE D.O.O. - PROIZVODNJA

    Slowenien

    Das Unternehmen EMO FRITE D.O.O. - PROIZVODNJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfritten präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  9. COLORONDA SL

    Spanien

    Das Unternehmen COLORONDA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Kacheln und Fliesen, Emaillelacke, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  10. R.V.L. PAINTS

    Belgien

    Das Unternehmen R.V.L. PAINTS, gegründet wurde und in der Branche Emaillelacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Farben und Lacke, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Farben und Lacke präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos