• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Buswartehäuschen

Suchergebnisse für

Buswartehäuschen

Hersteller/FabrikantSchneiden von Stahl und Metallen
  1. SMIT-SYSTEMHALLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre wurden in Twello, Niederlande, unter der Firmenbezeichnung Smit Loodsen- en Timmerfabrik die ersten Rundbogenhallen gefertigt und montiert (Quinsettloods, Romneyloods). In den darauffolgenden Jahren wurde ein Vertriebsnetz in Deutschland aufgebaut, zuerst im norddeutschen Raum, später bundesweit, aber auch in Österreich und in der Schweiz. Das Portfolio wurde um Satteldachhallen und Runddachhallen erweitert. Anfang 1984 wurde eine deutsche Tochterfirma am jetzigen Standort unter dem Namen Smit Loodsen- en Timmerfarbrik GmbH gegründet. Einige Jahre später wurde die Firma in Smit-Systemhallen GmbH umbenannt. In den 90er Jahren wurde die Produktion in den Niederlanden eingestellt. Die Fertigung wurde an Fremdfirmen vergeben. Der Vertrieb und die Montagen wurden aber weiterhin von den Standorten Twello und Vreden aus durchgeführt. Anfang 2003 wurde der Standort Twello weitestgehend aufgegeben. Vertrieb und Montagen werden seitdem hauptsächlich vom neuen Standort aus, in der Karl-Benz-Straße 1 in Vreden, vorgenommen. Nach dem Ableben der Hauptgesellschafter Ino und Wim Smit, ist nunmehr Frau Jannie Smit-Lamsma alleinige Gesellschafterin. Der langjährige Mitarbeiter, Herr Erwin Wißing, wurde zum Geschäftsführer bestellt.

  2. HIERMER-ASIMEX GMBH

    Deutschland

    Stahlbau für Industrie und Gewerbe, Metallbau, Industrieservice, Montagesysteme für Photovoltaikanlagen, Treppen, Balkone, Geländer, Vordächer, Zäune, Stahlkonstruktionen.

Filter

Suchergebnisse für

Buswartehäuschen

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart