• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bandstahl, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Bandstahl- kaltgewalzt

  1. LASERTECHNIK WÜNSCH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Lasertechnik Wünsch wurde von Herrn Hans Joachim Wünsch gegründet, der mittlerweile über 40 Jahre in der metallverarbeitenden Industrie tätig ist. Im Jahr 2020 feiert das Unternehmen sein 25-jähriges Bestehen. Eine enorm lehrreiche Zeit, die uns vom Pionier zum Experten gemacht hat. Vom Schneid- oder Kantteil bis hin zur fertigen Baugruppe: Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Durch unsere zahlreichen Kooperationspartner sind wir in der Lage jeder noch so komplexer Anforderung zu entsprechen. Den hohen Ansprüchen, den wir an uns selbst stellen, sind nicht nur unser Antrieb, sondern spiegeln sich auch in der Qualität unserer Dienstleistung wider. Die erfolgreiche 25-jährige Tätigkeit sprechen für sich. Kompetente Beratung und Problembehandlung, unterstützt durch unseren hochmodernen Maschinenpark, ermöglichen es uns Ihre Anforderungen technisch als auch wirtschaftlich auf höchstem Niveau zu entsprechen. Die Lasertechnik Wünsch hat es sich zum Ziel gesetzt, die Lieferzeiten stetig deutlich zu verkürzen. Zur Erreichung dieses Ziels, werden stets auf die neusten Technologien zurückgegriffen.

  2. MFO S.A.

    Polen

    Verified by europages badge
  3. EMIL BRANDENBUSCH GMBH & CO. KG

    Deutschland

    WILLKOMMEN BEI DER EMIL BRANDENBUSCH GMBH&CO.KG Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Velbert mit den Schwerpunkten: CNC-Drehteile, CNC-Langdrehteile, CNC-Frästeile, Automatendreherei, Herstellung von Gewindespindeln, Mechanische Bearbeitung, Herstellung von Linearantrieben und div. Baugruppen. Für unsere Vertriebspartner stellen wir verschiedene Linearantriebe speziell für den Fenster und Lichtkuppelbereich her. elektrische Antriebe 24V DC / 230V AC pneumatische Antriebe Betriebsdrücke bis 40bar handbetriebene Öffner Zubehör wie Halterungen, Handkurbeln, Pneumatikventile usw.

  4. FISCHER METALLVERARBEITUNG GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Seit nun mehreren Jahrzehnten stehen wir, die Helmut Fischer Metallverarbeitung, als heimisches Familienunternehmen mit unserer Arbeit rund um die Uhr im Dienste der Kunden. Dabei haben sich die Strukturen einer Kleinfirma, die eine schnelle und flexible Produktion zulassen, sehr bewährt. Da alle aufgeführten Montageteile aus unserer eigenen Produktion stammen, können wir kurzfristige Termine einhalten und dabei unseren hohen Qualitätsstandard garantieren. Das die Philosophie der Firmenführung nicht nur geschätzt wird, sondern auch gefragt ist, lässt sich anhand des Erfolges ausmachen. Eine langjährig gewachsene und vertrauensvolle Kundenzusammenarbeit ist daher für uns eine angenehme Selbverständlichkeit.

  5. PHU YACHT CONSTRUCTIONS

    Polen

    Das Unternehmen PHU YACHT CONSTRUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden - Maschinen, Schneiden - Maschinen, Stahlprofile, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Goszyn, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Bandstahl- kaltgewalzt

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie