• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneckenzucht

Suchergebnisse für

Schneckenzucht - Import Export

  1. PERLESCARGOTS LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Perlescargots" Ltd. ist mehr als ein Verarbeitungsbetrieb; er ist ein engagierter Handwerker für exquisite Schneckendelikatessen. Die Schnecken werden unter strenger Aufsicht und in Zusammenarbeit mit den Veterinärdiensten sorgfältig gezüchtet und entsprechen den höchsten Standards. Das Unternehmen, das die bulgarische und europäische Gesetzgebung einhält, ist stolz darauf, von der Aufzucht bis zur Verarbeitung eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Kühltransporte sorgen für Frische. Wöchentliche Lieferungen nach Frankreich unterstreichen das Engagement des Unternehmens für pünktlichen Service. Dieses Engagement, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, macht "Perlescargots" Ltd. zu einem Vorreiter und Marktführer in der Schneckenzuchtbranche.

  2. SNAIL IVOIRE

    Elfenbeinküste

    SNAIL IVOIRE ist ein Unternehmen, das sich auf die Zucht und den Verkauf von frischen oder getrockneten Schnecken spezialisiert hat und auch literweise Schleim in großen Mengen liefern kann. SNAIL IVOIRE ist ein Experte für die Umwandlung und Erhaltung der Kette; Schleimgewinnung und -konservierung; Seifenherstellung; Verarbeitung der Gehäuse; Aufbau und das Management einer Mikro-Industrie. Die Gruppe SNAIL IVOIRE SARL ist ein gemischtes Unternehmen des agro-pastoralen Typs, das Schulungsseminare zur Schneckenzucht organisiert. Unsere Aufgabe ist es, Schneckenzüchter in ihren Anlagen zu schulen und zu begleiten. Um Sie bei dieser Art von Tätigkeit zu begleiten und anzuleiten, haben wir ein Schulungshandbuch für die Helikultur entwickelt. Die Schneckenzucht, auch Helikultur genannt, ist eine echte Chance!

  3. RAVLYKOVA KHATA

    Ukraine

    RAVLYKOVA HATA ist eine ukrainische Firma auf dem Spezialgebiet Züchten und Ernten von Schnecken und einer der größten Vertreiber, der in der Ukraine verkauft! Wir eröffnen nun einen neuen Sektor - Export von Schnecken in europäische Länder. Unsere Firma hat eine führende Position bezüglich Qualität und Quantität auf diesem Gebiet. Viele Kunden bevorzugen unsere Produkte, da wir hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit unserer Produkte garantieren. Falls Sie interessiert sind, können wir über günstige Bedingungen zur Zusammenarbeit sprechen.

  4. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. HELIX ESPERIA

    Italien

    Das Unternehmen HELIX ESPERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cochlea, Schnecken, zum Kochen, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Grammichele, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEREIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FEREIKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken, Schneckenzucht, Vorgekochte Schnecken, und Tiefgefrorene Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  2. CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Fiore, Italien.

  3. GROUPE SPR

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE SPR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rixheim, Frankreich.

  4. HELIXIRION SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXIRION SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  5. HELIXLAND

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, verarbeitete Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  1. LA LUMACA BAIATA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BAIATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  2. HELIXMUR

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. SLIVEN SNAILS

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLIVEN SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Lebendige Schnecken, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  2. LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA CHIOCCIOLA MESSAPICA DI L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, Schnecken, und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  3. CARACOLETA DE BORBA - FELIPE FERNANDES & FILIPA FERNANDES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARACOLETA DE BORBA - FELIPE FERNANDES & FILIPA FERNANDES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  4. L'ESCARGOT FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen L'ESCARGOT FRAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. CHELUMACA!

    Italien

    Das Unternehmen CHELUMACA!, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Colloredo Di Monte Albano, Italien.

  6. AGROPROMINVEST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROPROMINVEST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. HODOWLA SLIMAKOW WIECZOREK

    Polen

    Das Unternehmen HODOWLA SLIMAKOW WIECZOREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Schnecken, zum Kochen, Lebendige Schnecken, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Grabów Nad Pilicą, Polen.

  8. LUMACA DI VITTORIA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA DI VITTORIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Acate, Italien.

  1. CAESAR'S SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen CAESAR'S SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen essfertige Schnecken, Tiefgefrorene Schnecken, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in edessa, Griechenland.

  2. CARACOLES IBÉRICOS

    Spanien

    Das Unternehmen CARACOLES IBÉRICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Olias Del Rey, Spanien.

  3. CALVIN'S

    Portugal

    Das Unternehmen CALVIN'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Monção, Portugal.

  4. LUMACA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA ADRIATICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus, Schnecken, Schnecken, zum Kochen, Agritourismus, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Martinsicuro, Italien.

  5. ARDESEN RUTAY

    Türkei

    Das Unternehmen ARDESEN RUTAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Bau von Infrastrukturen, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ardeşen Rize, Türkei.

  6. LUMACHE REALI

    Marokko

    Das Unternehmen LUMACHE REALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Schneckenzucht, Wassermelone, und abgepackte Wassermelonen präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  7. HELIXINNOVA

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXINNOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Schneckenzucht, Schnecken, zum Kochen, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, und Vertriebszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Ardales, Spanien.

  8. CARACOL DE GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen CARACOL DE GALICIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Barrantes, Spanien.

  9. OFFICINE VICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE VICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und Eingriff an Ort und Stelle präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  10. SFAAS: SNAIL FARMING AND AGRICULTURAL SUPPLIES

    Griechenland

    Das Unternehmen SFAAS: SNAIL FARMING AND AGRICULTURAL SUPPLIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Griechenland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos