• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven

ItalienSchneckenkonserven
  1. LUMACA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Bio-Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  2. LA LUMACA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  3. LUMACHERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUMACHERIA ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  4. LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, Schnecken, zum Kochen, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Fiore, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA LUMACA BAIATA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BAIATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA PRADA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PRADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate, Italien.

  3. HELIX ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIX ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  4. LA LUMACA PERFETTA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA PERFETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. LUMACA DELLA SELVA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA DELLA SELVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selva Di Serramazzoni, Italien.

  1. RIVAMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVAMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Taglio Di Po, Italien.

  2. TOSI E RAGGINI

    Italien

    Das Unternehmen TOSI E RAGGINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  1. DRAGO SEBASTIANO

    Italien

    Das Unternehmen DRAGO SEBASTIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  2. NOSTROMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOSTROMO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. LICATA A. & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LICATA A. & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  4. BLUMAR SUD S.N.C. DI ASARO MATTEO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BLUMAR SUD S.N.C. DI ASARO MATTEO & C., gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  5. ALBIGADUS

    Italien

    Das Unternehmen ALBIGADUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Albisola Superiore, Italien.

  6. FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FISH - IMPORT S.A.S. DI GIROLA ALESSANDRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  7. NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen NORWAY DI FERRARESI RICCARDO E SCACCHETTI ALESSANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  8. S.A.P.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.P.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Anzio, Italien.

  1. TURTURICI

    Italien

    Das Unternehmen TURTURICI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sciacca, Italien.

  2. CIAMMARUCA SANNITA

    Italien

    Das Unternehmen CIAMMARUCA SANNITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boiano, Italien.

  3. SALMON PRINCESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALMON PRINCESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Schneckenkonserven, Fischverarbeitung, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  4. SOLKI AFFUMICATI E SALATI DI FOIS FERNANDO ANTIOCO

    Italien

  5. MERKOGEL S.R.L.

    Italien

  6. MANCIN NADIA S.R.L.

    Italien

  7. SPECA S.R.L.

    Italien

  8. IASA S.R.L.

    Italien

  9. BOTTARSARDA S.R.L.

    Italien

  10. CENTRO MOLLUSCHICOLTORI DI CHIOGGIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos