• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven

EinzelhändlerSchneckenkonserven
  1. LA LUMACA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  2. LA LUMACA PERFETTA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA PERFETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. LUMACA DELLA SELVA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA DELLA SELVA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selva Di Serramazzoni, Italien.

  4. SNAILS GEORGIA

    Georgien

    Das Unternehmen SNAILS GEORGIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  5. WORKING FISH'S S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Konserven

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart