• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konserven

Suchergebnisse für

Konserven

Schneckenkonserven
  1. PERLESCARGOTS LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Perlescargots" Ltd. ist mehr als ein Verarbeitungsbetrieb; er ist ein engagierter Handwerker für exquisite Schneckendelikatessen. Die Schnecken werden unter strenger Aufsicht und in Zusammenarbeit mit den Veterinärdiensten sorgfältig gezüchtet und entsprechen den höchsten Standards. Das Unternehmen, das die bulgarische und europäische Gesetzgebung einhält, ist stolz darauf, von der Aufzucht bis zur Verarbeitung eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Kühltransporte sorgen für Frische. Wöchentliche Lieferungen nach Frankreich unterstreichen das Engagement des Unternehmens für pünktlichen Service. Dieses Engagement, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, macht "Perlescargots" Ltd. zu einem Vorreiter und Marktführer in der Schneckenzuchtbranche.

  2. MERCADO CARACOL

    Spanien

    Das Unternehmen lebt von seiner Erfahrung, der Sorgfalt und der Aufmerksamkeit, die es seinen Kunden entgegenbringt sowie dem ständigen Streben hochwertig handwerklich hergestellte Produkte anzubieten. Die große Mehrheit unserer Produkte wird von Hand gesammelt und auf traditionelle Weise verpackt. Lebende Schnecken: Bover (Helix Aspersa) und Viñal. Nationalprodukt. Schneckenkonserven: Schnecken in Salzwasser zur Begleitung Ihrer Lieblingssoße, Schnecken in Soße, Schneckenpastete, Schnecken mit Ratatouille, Schnecken der Sorten Euskal Herria und Navarrico, usw.

  3. RAVLYKOVA KHATA

    Ukraine

    RAVLYKOVA HATA ist eine ukrainische Firma auf dem Spezialgebiet Züchten und Ernten von Schnecken und einer der größten Vertreiber, der in der Ukraine verkauft! Wir eröffnen nun einen neuen Sektor - Export von Schnecken in europäische Länder. Unsere Firma hat eine führende Position bezüglich Qualität und Quantität auf diesem Gebiet. Viele Kunden bevorzugen unsere Produkte, da wir hohe Qualität und Umweltfreundlichkeit unserer Produkte garantieren. Falls Sie interessiert sind, können wir über günstige Bedingungen zur Zusammenarbeit sprechen.

  4. HELIFRUSA

    Spanien

    HELIFRUSA vermarktet lebende, vorgekochte, tiefgefrorene Erdschnecken, natur oder in Sauce. Während des gesamten industriellen Prozesses verfolgen wir nur ein Ziel: Qualität und Geschmack auf dem Teller unserer Kunden.

  5. ROMANZINI SAS

    Frankreich

    Romanzini ist ein französischer Spezialist in der Zubereitung von Schnecken in Konserven, Muscheln und frischen Schnecken. Familienbetrieb. Seit 1921 ist Romanzini ist den Gastropoden treu: Schnecken natur, Schnecken in Soße, Schnecken-Fertiggerichte, Schneckenküchlein, Butter mit Petersilie, Muscheln, Frösche, Schnecken natur, Rezepte Schnecken in Konserven, tiefgefrorene Schnecken oder gekühlte Schnecken.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARACOLES PERIBÁÑEZ

    Spanien

    Verkauf von lebenden, vorgekochten und tiefgefrorenen Schnecken zur Zubereitung einer katalanischen Llauna oder anderen Gerichten.

  2. LUMACA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen LUMACA ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Bio-Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. AGROFARMA

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROFARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larisa, Greece, Griechenland.

  4. LA LUMACA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  5. FEREIKOS

    Griechenland

    Das Unternehmen FEREIKOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebendige Schnecken, Schneckenzucht, Vorgekochte Schnecken, und Tiefgefrorene Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Corinth, Griechenland.

  1. HÉLIX SANTA ANA

    Spanien

    Das Unternehmen HÉLIX SANTA ANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierproduktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schnecken, Schneckenkonserven, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in La Coruña, Spanien.

  2. LA LUMACA BAIATA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BAIATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Paceco, Italien.

  1. HELIXIRION SNAILS

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXIRION SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Cochlea, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Volos, Griechenland.

  2. CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CHIOCCIOLA SILASARDA S.A.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Fiore, Italien.

  3. HELIXLAND

    Griechenland

    Das Unternehmen HELIXLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, verarbeitete Schnecken, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  4. LUMACHERIA ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUMACHERIA ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherasco, Italien.

  5. HELIXMUR

    Spanien

    Das Unternehmen HELIXMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenkonserven, Schneckenzucht, und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. EMIR-PA PAZARLAMA VE GIDA SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMIR-PA PAZARLAMA VE GIDA SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BIOCARACOL

    Portugal

    Das Unternehmen BIOCARACOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cochlea, und essfertige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Leiria, Portugal.

  8. LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA BIANCA S.S. SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Schneckenkonserven, Schnecken, zum Kochen, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA PRADA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PRADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate, Italien.

  2. LUWES - KEONG SUMBER MAKMUR

    Indonesien

    Das Unternehmen LUWES - KEONG SUMBER MAKMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Sukoharjo, Indonesien.

  3. L'ESCARGOT FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen L'ESCARGOT FRAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, und handwerkliche Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. ESCARGOTS VIVANT, CHAIRS, COQUILLE

    Türkei

    Das Unternehmen ESCARGOTS VIVANT, CHAIRS, COQUILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. BAGES CARGOL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BAGES CARGOL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Fonollosa, Spanien.

  6. POLISH SNAIL HOLDING

    Polen

    Das Unternehmen POLISH SNAIL HOLDING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elbląg, Polen.

  7. UAB BALTIC ESCARGOTS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB BALTIC ESCARGOTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  8. HELIX ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIX ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  9. LA LUMACA PERFETTA

    Italien

    Das Unternehmen LA LUMACA PERFETTA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Lebendige Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  10. TAREX GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen TAREX GOURMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos