• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke

Suchergebnisse für

Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke - Import Export

  1. EUROFILATI SRL - SPAGHI PER L'AGRICOLTURA, CORDE, RETI PER L'AGRICOLTURA E PER LA PESCA, FILATI

    Italien

    Eurofilati S.r.l. wurde 1992 durch Giuseppe Sorrentino, gestützt auf die langjährige Tradition von sechs Seiler-Generationen als Unternehmen zur Herstellung von Synthetikgarn gegründet. Unsere Produkte: Litzenseile, Festmacherleinen, Kordeln für die Landwirtschaft, Stricke aus Naturfasern, Jute und Hanf, Kunstbast, Pressengarne, landwirtschaftliches Bindegarn, Stretchfolie, Silofolie, Flechtseile für Landwirtschaft, Seefahrt und Fischzucht

  2. IPSAN PLASTIK LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen IPSAN PLASTIK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paketschnur, und Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATES TRADE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ATES TRADE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropfrohre, Gewächshausprodukte, Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke, und chemische Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Tire, Türkei.

  4. PLASTPA PLASTICS CO.

    Türkei

    Das Unternehmen PLASTPA PLASTICS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke, und Landwirtschaftliche Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. DELTACOM

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen DELTACOM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatiklösung für die Industrie, und Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CORDELERÍA BÉTICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CORDELERÍA BÉTICA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauwerk, und Schnüre für landwirtschaftliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. THE POULTRY HUT

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE POULTRY HUT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Gebläse für landwirtschaftliche Zwecke, Landwirtschaftl. Zubehör, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in 3rb, Vereinigtes Königreich.

  3. TIFONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TIFONE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, tragbare Zerstäuber für landwirtschaftliche Zwecke, Ausstattungen für Entwesung, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cassana, Italien.

  4. INNOVATIVE CONTROL

    Marokko

    Das Unternehmen INNOVATIVE CONTROL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für landwirtschaftliche Zwecke, Netze für Sportanlagen, Fallschutznetze, und Angelnetze präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.